Umfrage: Glaubt ihr, dass Lorelai jemals heiraten wird? Wenn ja wen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
79.58%
191
79.58%
Max
1.25%
3
1.25%
Christopher
11.25%
27
11.25%
Jemand anderen...
0.83%
2
0.83%
Lorelai wird nie heiraten...
7.08%
17
7.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?

Ich find auch Luck passt am betsten zu ihr aber die beiden trennen sich.
Show Content
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

AlexisMausi schrieb:
Show Content
Könntest du das bitte spoilern? Es gibt Leute, die das noch nicht wissen und das auch noch nich wissen wollen.

P.S.: Ich bin für Luke. ^^

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

ich will LUKE

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Bitte haltet Euch, was Informationen zu noch nicht ausgestrahlten Folgen angeht, an folgendes:
Kristina schrieb:Spoiler (von to spoil = verderben) sind Informationen zu Folgen, die noch nicht ausgestrahlt wurden bzw. sich noch in der Produktion befinden. Dabei kann es sich um Infos zu den weiteren Entwicklungen eines Handlungsstrangs oder auch um Infos zu neuen Charakteren handeln.
Diese "Spoiler" stammen oft von Insidern (also von Leuten die irgendwo hinter der Kamera arbeiten) oder auch von Komparsen. Ab und an geben auch die Darsteller oder die Drehbuchautoren einen Hinweis, wenn auch meist nur andeutungsweise.
Bei den finalen Folgen (Staffel- oder Serienende) werden oft sogenannte Foiler verbreitet. Das sind Infos die die Fans erst auf eine falsche Fährte locken und sich später dann als falsch herausstellen.

Spoiler müssen hier im Forum gekennzeichnet werden
PHP-Code:
<?php 
[spoiler]hier den Spoiler einfügen[/spoiler]
da wir nicht allen, die auf die dt. Ausstrahlungen warten wollen, den Spaß verderben möchten.Thread dazu

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

aso...sry wusste ich net...also nächstes mal mach ichs danke...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

ich glaube lorelai wird christopher was ich i-wie blöd finden würde wegen luke aber i-wie auch cool Big Grin
Show Content

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Also ich sage das Lorelai Christopher Heiraten wird.Wink
Zitieren

Also ich finde Lore sollte Luke heiraten und mit ihm glücklich werden...
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Ich finde auch, dass sie Luke heiraten sollte aber ist ya leider (im Moment?!?) nicht so!

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste