Stars Hollow Lovestorys II (noch Rollen frei)

[ Huhu leutz!!!

Ich weiß nich so recht, wie ich Sookie unterbringen soll??!! Kann mir jemand helfen ... SoRRy,... vllt stell ich mich au blöd an :o ]

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]

[du kannst dir aussuchen wie du sie unterbringst, sie könnte z.B. Lorelai auf dem Handy (oder festnetz) anrufen, weil sie irgendwas besprechen will, oder direkt vorbei kommen... Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[also, wenn der tag vorbei is kommt lore ja eh ins Dragonfly Inn Wink Dann kann sie mit Sookie unendlich reden Wink]

Rory:

"Mom! Jetzt tu nicht so unschuldig! Erzähl oder ich platz vor neugier, und die Sauerei willst du bestimmt nicht wegmachen! Alsooooo los jetzt!" ::nörgelt rum::



[jo Meli, ich trag dich ein.....so sieht man sich wieder *lol*]

Lorelai

Na ja, also wir wollten essen gehen, haben uns dann aber gestritten....
Dann sind wir erst zu ihm, haben gegessen, waren dann im Kino und dann nochmal im Diner....
Und wie war es bei dir?
Ich will ins Bett und alles nochmal durchdenken....

(gut danke ^^)

Rory:

"Wir waren erst hier, dann im Diner, dann am See, dann wieder hier, dann in der Viedeothek und wieder hier...naja....irgendwie so war´s..." ::grinst::

Lorelai

Okay *grins zurück*
Und wie war es sonst so?

[Tristan]
*kommt in Stars Hollow an*
*sieht sich um*

[wo ist denn Jess?? Luke steckt nämlich fest :lach: ..@MaryMary: ahhh, du bist ja ganz neu ausgestattet (sig und ava mein ich), hab dich gar nich erkannt :biggrin: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste