Listen to your Heart

Hi, danke wieder für euer FB. ]Für alle Fans, die sich schon freuen, wenn Dean endlich leidet, zu den sagen ich nur:
Show Content

Teil 18: Jeder weiß es! Außer die es wissen müssen und sollen… :

Eine Woche später. Rory konnte es gar nicht glauben. Sie war mit Jess nun schon seit fast zwei Wochen zusammen. Mit Dean hat sie in der letzten Woche nur drei Mal gesprochen. Doch langsam fallen ihr keine Ausreden mehr ein. Egal, in einer Woche erfährt er sowieso.
Und dann kann sie es auch endlich jeden sagen. Aber, eins belastet Rory jetzt schon. Sollte sie vielleicht ihrer Mutter schon etwas erzählen? Sie musste es erfahren und sie wird es. Am Sonntag, genau in zwei Tagen, dann erzählte Rory es ihr. Das nahm sie sich fest vor.
Jess und sie waren bei ihr zuhause, Lorelai war im Diner, bei Luke natürlich. Ja, sie hatte ihre Mutter noch nie glücklicherer erlebt. Aber auch Rory war noch nie glücklicher gewesen. Sie liebte ihren Jess von ganzen Herzen.
„ Was lächelst du den so?“ fragte jess neugierig. Die beiden saßen auf dem Sofa, Jess hatte einen Arm um sie gelegt und die beiden lasen in verschiedenen Büchern. Ja das mochte sie so an ihm. Sie teilten beide eine große Leidenschaft für Bücher.
„ Ich denke gerade nach. Über Lorelai und Luke und über uns.“
„ nach deinem Lächeln zu urteilen sind es gut Gedanken.“
„ natürlich. Weißt du irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Lesen.“ Sagte Rory mit einem verschwörerischen Lächeln auf ihren Lippen.
„Ich auch nicht.“ Jess umfasste mit einen Hand ihren Nacken und küsste sie leidenschaftlich auf ihre Lippen. Nach endlosen Minuten mussten sie sich trennen, um Luft zuholen.
„ Wie lange hast du noch Zeit. Bevor du zu deinen Großeltern musst.? Fragte Jess etwas außer Atem.
„ Noch etwas eine Stunde.“
„Dann wollen wir die Zeit sinnvoll nutzen.“ Antwortete er daraufhin.
„Und wie?“
„Na, so“ wie zog er sich Rory dich an sich heran und die beiden fielen in einen langen und leidenschaftlichen Kuss.

„Und was machst du heute Abend?“ fragte Luke.
„heute ist dich Freitag.“ Oh, sie hasste jetzt noch mehr als sonst diese Treffen. Sie wollte viel lieber bei Luke sein.
„ Oh nein, das stimmt ja“
„Warum, ist irgendwas“ fragte nun Lorelai neugierig.
„Eigentlich wollte ich heute mit dir in ein Restaurant gehen. Habe extra reserviert, aber nun…“ Wie konnte er dies bloß vergessen?
„ Ja, wirklich?! Weißt du was, ich fühle mich heute überhaupt nicht gut.“ Sagte sie mit einem verschwörerischen Lächeln „ Ja, schon den ganzen tag. Also muss ich wohl zuhause bleiben“
„ja, das musst du wohl.“
„Ich rufe nur kurz Rory an das sie alleine fahren muss.“ Sie packte ihr Handy aus und wählte.
„Ja Rory Gilmore hier.“ Meldete sich Rory am anderen Ende.
„ ja, hier ist Mom. Ähm ich komme heute nicht mit zum Essen. Kannst du ihnen bitte sagen, das es mir sehr, sehr schlecht geht?“
„Ich soll ganz alleine hingehen und dann auch noch für dich lügen?“ Darauf hatte Rory keine Lust, denn sie war eine sehr schlechte Lügnerin.
„ Ja, bitte, hast auch was gut bei mir.“ Bettelte Lorelai nun.
„Ok, ok überredet. Na dann habe nu einen schönen Abend. Ciao
„Du auch. Ciao“ verabschiedete sich Lorelai und legte auf.
„Und?“ fragte Luke
„Uns steht nicht im Wege“

Rory stand nun vor der Haustür von ihren Großeltern. Sie war nun doch etwas sauer auf ihre Mutter. Sie machte sich einen schönen Abend mit ihrem Freund. Und sie musste hier sein. Das war total ungerecht.
„ Na da seid ihr ja endlich.“ begrüßte Emily sie, als sie die Tür auf machte.
„Hi, Grandma.“
„Wo ist denn Lorelai?“ fragte Emily misstrauisch. Sie kannte ihre Tochter. Wahrscheinlich würde Rory jetzt sagen, das es ihr ganz schlecht geht. Natürlich.
„Ja, Mom, geht es ähm ganz schlecht.“ Ja Rory konnte sehr schlecht lügen.
„Oh die Arme“ ja Emily hatte Recht, aber das würde sie schon zurückbekommen“ dann sind wir beiden wohl heute ganz alleine“
„Ist grandpa auf Geschäftsreise?“
„Ja, das ist er“ Es war auch ganz gut, das die beiden heute alleine waren, denn Emily hatte etwas Interessantes herausgefunden

„ Und wie hat t dir das Essen geschmeckt?“ fragte Emily.
„Es war sehr gut“
„ na dann ist ja schön. Rory bist du eigentlich immer noch mit diesem Dean zusammen?“
„Ähm ja, klar“ Warum fragte sie dies?
„ Das ist aber interessant. Als ich heute mit einer Freundin sprach, stellte sie mir die gleiche fragte, als ich dies auch bejahte, erzählte sie mir, das sie dich vor ein paar tagen mit einem jungen Mann gesehen hat, vor der Schule, und du seiest ihm um den Hals gefallen. Dann seid ihr beiden in ein Auto gestiegen, wenn man es als solches bezeichnen konnte. Und Rory, ich weiß das Dean nicht da ist. Also sag die Wahrheit.“
„Ähm“ Rory konnte es nicht fassen. Wusste es den jetzt schon jeder?!
„Also was ist?“ Rory wusste das es jetzt keine Fluchtmöglichkeit mehr gab, außer vielleicht das Fenster.
„ Ja, es stimmt er ist mein Freund. Wir sind zusammen seit Dean weg. Und es ist eigentlich geheim, weil ich erst mit Dean Schluss machen kann, wenn er wieder da ist.“
„Du betrügst ihn?“ Was war bloß mit Rory los? Von Lorelai kann man das erwarten aber nicht von Rory.
„Also naja irgendwie schon. Es tut mir auch leid. Aber wir lieben uns. Kannst du es vielleicht für dich behalten?“ Rory betete das sie es tat.
„Ihr liebt euch? Naja es ist eigentlich gegen meine Prinzipien, also, weiß Lorelai davon?“
„Noch nicht“ Und das tat Rory jetzt am meisten Leid. Aber Sonntag da erfährt sie es.
„Gut, ich behalte es für mich“ Tja jetzt wusste sie etwas was lorelai nicht wusste. Und nachher könnte sie Lorelai vorwerfen, dass sie nicht gut auf Rory aufpassen kann. Ja, sie wird Lorelai schon die Meinung sagen. dieser Junge war nach Ansichten von Emily Freundin nicht der Gesellschaft von ihnen entsprechend… Aber so konnte sie Lorelai mal wieder die Leviten lesen lassen.

Wünsche mir wieder viel FB.

super du hast Emily klasse beschrieben wow kann ich nur sagen ich freu mich ja schon so auf Dean<[Bild: 15_4_125.gif],ja ja ich weiß wie böse ich doch bin, mach schnell weiter, hopp, hopp!!

werd mal bei deiner neuen ff vorbei gucken!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Emily ist doof!
Aber es passt total zu ihr. Hast sie wirklich genau getroffen!
Ich freu mich ehrlich gesagt auch schon richtig auf Dean! :biggrin: Wir bestimmt toll werden! (oh, diese Schadenfreude! Wink )

sandwiches sind keine eier!

Zitat: Dean<[Bild: 15_4_125.gif]

Was ein cooler Smiley. Freu mcih auich schon sooooooooooo =)

*muahahahahahaha*

Der Titel war auch gut getroffen.

Emily ist sooo :doof: , aber so ist sie halt =).

Hätte mir aber noch mehr Sticheleien gewünscht... naja, nix ist perfekt =D.

Eins kam mir doch sehr sehr komisch vor:

Zitat: Tja jetzt wusste sie etwas was lorelai nicht wusste. Und nachher könnte sie Lorelai vorwerfen, dass sie nicht gut auf Rory aufpassen kann. Ja, sie wird Lorelai schon die Meinung sagen. dieser Junge war nach Ansichten von Emily Freundin nicht der Gesellschaft von ihnen entsprechend… Aber so konnte sie Lorelai mal wieder die Leviten lesen lassen.

Lorelai und Emily sind nicht wie Rory und Lorelai, die beste Freunde sind aber ich glaube kaum, dass Emily sowas denken würde.

Sie würde es zwar später machen aber nicht so fies weiterdenken.

Sie sind ja immerhon noch Mutter und Tochter.

Okay ansinsten hat mir der Teil echt gut gefallen und die Gewissensbisse von rory über Lorelai fand ich seeeeeeehr gut =).

Bis dann, hel

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

die teile waren super
ich hoffe nur emily verrät es nicht
sonst wäre es ganz schön blöd
der smiley ist wirklich genial
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

klasse teil amer emily was bildet die sich eigentlich

ein willl lorelai was vorwerfen das is ja*motz*

ich hoff es geht bald weiter du schriebst echt super

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Also Emily is doch echt ne blöd Kuh!!!Motz Motz Mad
Das die Lore vorwerfen will, sie sei ne schlechte Mutter....Mad
Echt typisch Emily (leider!)!!!
Der Teil war echt super; Jess und Rory sind aba auch süß!!
Ich hoffe, bald kommt n neuer Teil!!!
Show Content

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

hey hast diesen teil echt gut hinbekommen! emiliy mal wieder sieht ihr ähnlich!!! schnell weiter schreiben!!!! bin gespannt vor allem aba auf dean gespannt wie er es erfahren wird! und dann is sie ihn los!!! und glücklich mit jess hoffentlich!

Emily ist ja richtig hinterlistig! Genau wie immer!:biggrin: Ich freu mich schon, wenn Dean zurückkommt, aber das habe ich sonmal gesagt.Smile
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi, danke wieder für euer FB. Ach ja könnte ein R-16 teil werden.

Teil19: A wonderful day ...

Am Nachmittag des darauf folgenden Tages ging Rory ins Diner, um Lorelai dort zutreffen.
Rory setzte sich an einen der Tische und ein paar Sekunden später setzte sich auch Lorelai daneben,
„ War das wieder ein anstrengender Tag im Hotel“ klagte gleich Lorelai
„Hi, erst mal“
„´Ja, Hi.“
„Zwei mal Kaffee?“ fragte Luke, als er zu ihnen kam.
„natürlich. Hi Schatz.“ Lorelai gab Luke einen kurzen und zärtlichen Kuss auf die Lippen.
„Kommt sofort.“ Luke wollte gerade gehen, doch…
„Ähm, ist Jess oben, den ich möchte ihm ein geliehenes Buch zurückgeben.“ Fragte Rory.
„Ja, ist er.“
„Also ich geh mal kurz zu ihm“ Rory stand auf und ging die Treppen hoch zum Apartment.
Dort saß Jess auf dem Sofa und las ein Buch. Rory musste lächeln, als sie ihn sah. Ja, nur noch eine Woche und alle dürfen es erfahren. Und morgen, ja morgen erfährt es Lorelai.
„Hi Süße.“ Jess hatte Rory erblickt und war aufgestanden.
„Na?“ Ja, manchmal war Rorys Wortschatz bei ihm sehr karg.
„Na?“ Aber ihm ging es genauso. Jess zog Rory an sich heran und die beiden fielen in einen langen und leidenschaftlichen Kuss.
„Hast du heute Abend schon etwas vor?“ fragte Jess sie.
„Bis jetzt noch nicht.“
„Dann, komm heute Abend zum Steg. Ok?“
„Ja, klar. Was hast du denn vor?“ fragte sie neugierig.
„Überraschung.“
„Bitte sag es mir“ bettelte Rory
„Nein.“
„Du bist fies.“
„Ich weiß“

Luke brachte den Kaffee.
„Luke, ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn Rory nicht da ist auch Jess nirgendwo zu finden ist.“ Fragte Lorelai ihn.
„Naja, schon.“ Musste er zugeben.
„Ja, und sie sind immer wenn sie hier sind im Apartment. Wie jetzt“
„Ja, aber sie will doch ein Buch zurückgeben.“ Meinte er.
„Ja, schon, aber warum hat sie dann keins in der Hand gehabt, als sie hochgegangen ist?“

„Und bleibst du heute Abend zuhause?“ fragte Rory Lorelai.
„Ja, Luke kommt nachher vorbei. Stört dich das?“
„Nein, ich bin ja auch nicht da. Ich gehe mit Lane auf eine Party.“
„Oh, na dann viel Spaß“ Ob sie wirklich zu einer Party ging?

Rory hatte sich eine Jeans und eine blaue Bluse angezogen. Sie war sehr gespannt was Jess mit ihr vorhatte. Als sie ankam, sah sie es schon von weiten. Am ganzen Steg waren Kerzen aufgestellt, die ein Her ergaben. Dann lag mittendrin, eine Decke, wo ein Picknickkorb darauf war. Auch Jess saß auf der Decke.
„Jess, das, das ist so romantisch“, sagte Rory.
“Also gefällt es dir?“
„Ob es mir gefällt? Jess das ist das schönste war je jemand für mich gemacht hat.“
„Na dann, setzt dich.“ Das tat Rory auch gleich. Rory konnte nicht glauben dass er das alles für sie gemacht hatte.
„Und was gibt es zu essen?“ fragte Rory neugierig.
„Es gibt chinesisches, Pizza, Pommes und indisches“
„Indisch? Das hasst du doch?“ fragte sie ungläubig.
„Aber du liebst es und ich liebe dich. Also. Und Erdbeeren gibt es auch.“
„Ich liebe Erdbeeren. Du bist ein wahrer Schatz.“ Rory zog Jess an sich und gab ihn einen zärtlichen Kuss.

Nachdem die beiden gegessen hatten, saßen sie noch da und unterhielten sich.
„Jess, das war wirklich der schönste Tag, den ich je erlebt habe.“
„na dann. Das freut mich zu hören.“
„Jess, es war wirklich… Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch.“ Sagte er. Die beiden sahen sich in die Augen. Keiner wollte jetzt etwas sagen. Rory zog Jess an sich heran, küsste ihn zärtlich. Jess öffnete nun seinen Mund, seine Zunge berührte ihre. Rory legte sich auf die Decke, Jess war nun genau über ihr. Seine Hand schob er unter ihrer Bluse, strich ihren Rücken endlang. Rory wollte nicht dass er aufhört. Auch wenn sie nicht so eine war, die nach zwei Wochen schon mit einem Jungen schläft wollte sie einfach nicht dass er aufhört. Jess sah sie nun an. Ohne auch nur etwas zusagen, nickte Rory nur. Jess begann Rory Bluse aufzuknöpfen, küsste dann ihren Bauch. Rory zog Jess sein T-Shirt über den Kopf. Jess öffnete ihre Hose, zog sie an ihren Beinen hinunter. Er küsste ihren Hals, ihren Nacken herab, während Rory Jess Hose Öffnete. Nun lagen die beiden nur noch mit ihrer Unterwäsche dort. Sie wussten beiden dass es heute passieren würde. Jess küsste noch mal sie zärtlich auf ihre Lippen, und wollte gerade ihren BH öffnen da…
„ Was macht ihr da?“ sagte eine wütende Stimme, neben den beiden. Sofort fuhren sie auseinander.

Wünsche mir wider viel FB.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste