freut mich dass es dir langsam besser gefällt =)
uuh peelingshampoos würde ich aber noch seltener verwenden...denn die rauen die äußerste schuppenschicht der haare total auf,die haare werden trocken und brechen sehr sehr schnell ab. ...für langhaar-fans eines der schrecklichsten produkte die es gibt.
na gut der zitronensaft raut die haare auch sehr auf..aber nichts im vergleich zu peeling shampoos...

für den grünstich kannst du mal mit einer aufgelösten aspirin die haare spülen oder ketchup für 5 minuten einwirken lassen...
Zitieren

woher weißt du das denn alles ? danke für die tollen tipps Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

sagen wir mal so...
ich bin (war..gott sei dank), troz meines jungen alters *g* ein totaler haar-färbe-freak und natürlich sind mir dann auch manchesmal ziemliche missgeschicke passiert...
aber aus fehlern lernt man bekanntlicherweise ja Wink

nichts zu danken

kennst du www.beautyjunkies.de ?? auf dieser seite hab ich auch immer sehr viele dinge in sachen haarefärben und kosmetik erfahren....
die seite ist zwar ein bisschen was für "naturfreaks"..aber dennoch sehr informativ
Zitieren

@dragonfly

ich hatte meine haare gefärbt, aber ich weiß, dass ich sie vorher ein paar mal dunkel gefärbt hatte und sie dann auch braunw aren und beim letzten mal sind sie dann schwarz geworden. aber so schlimm wars auch nicht, nur dass ich sie jetzt gerne wieder blond hätte, aber ich sie nicht aufhellen darf..

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

so ich hab jetzt farbe daheim um strähnchen reinzu machen
un zwar die hier:

http://www.poly-live.de/img/produkt/wild...et_big.jpg
http://www.poly-live.de/img/produkt/pack_90.jpg



jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich beide farben rein mach oder erstma nur des pink

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

Eleya schrieb:so ich hab jetzt farbe daheim um strähnchen reinzu machen
un zwar die hier:

http://www.poly-live.de/img/produkt/wild...et_big.jpg
http://www.poly-live.de/img/produkt/pack_90.jpg



jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich beide farben rein mach oder erstma nur des pink


Eek willst du das echt machen??? du hast sone tolle naturhaarfarbe... aber ich kanns verstehen wenn man mal was neues braucht, ist bei mir auch immer so. ich glaub wenn würd ich an deiner stelle gleich beide reinmachen. sind aber auch nur tönungen oder?!

ich wollt meine haare so rot-braun tönen, weiß jemand ob man das machen kann trotz dunkelgold-blonden strähnen? meine haare sind sonst dunkelbraun. aber die strähnen sind halt gefärbt. wenn man was mit rot macht soll man da ja vorsichtig sein... vielleicht mach ichs lieber beim frisör, dann weiß ich wenigstens wen ich verantwortlich machen kann wenns mislingt Big Grin

@drangonfly: wie sieht denn ein grünstich aus?
Zitieren

jop, bin sehr experimentierfreudig was meine haare angeht
aber kann dich beruhigen des pink wird net so knallig werden

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

meluinil schrieb:@drangonfly: wie sieht denn ein grünstich aus?

Wenn man blonde Haare braun färbt und keinen rotstichiges braun nimmt, dann bekommen die haare (meistens) so einen grünschimmer. wenn die sonne auf die haare scheint geht es, aber sonst sieht man halt, ja.. einen grünschimmer. ist bei mir gott sei dank nur sehr leicht :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

meluinil schrieb:ich wollt meine haare so rot-braun tönen, weiß jemand ob man das machen kann trotz dunkelgold-blonden strähnen? meine haare sind sonst dunkelbraun. aber die strähnen sind halt gefärbt. wenn man was mit rot macht soll man da ja vorsichtig sein... vielleicht mach ichs lieber beim frisör, dann weiß ich wenigstens wen ich verantwortlich machen kann wenns mislingt Big Grin

davon würde ich dir abraten. die strähnen werden nämlich sehr schnell sehr rot. weiß ja nicht ob du das so willst.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Nala schrieb:davon würde ich dir abraten. die strähnen werden nämlich sehr schnell sehr rot. weiß ja nicht ob du das so willst.

Auf jeden Fall, ich würde Dir auch davon abraten. Lieber ein paar Taler mehr ausgeben und zum Friseur gehen, ich hab draus gelernt ! Mach nicht den selben Fehler wie ich..

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste