The new Guy (LL / Literati)

Ist doch nicht schlimm!
Dann warten wir halt bis morgen!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

vielen Dank für euer FB! Es macht mich freut mich so, das euch die FF gefällt!

So und nun noch mal Sorry aber mein PC ist leider total im Ar***.Mad :heul: Deswegen konnte ich gestern nichts senden. Gott sei dank haben wir noch ein notebookSmile , sonst…. Das will ich mir gar nicht vorstellen!

Also nun zum neuen teil:

Teil16:

Jess setzte sich in seinem Zimmer auf das bett und seufzte erstmal ein paar Mal schwer.
Warum musste Luke genau in diesem Moment stören? In jenem augenblick bevor es zum Kuss gekommen wäre. Wie sehr sehnte er sich doch nach ihren Lippen. Er hatte gefühle für sie entwickelt, so stark, wie doch zu keinem Mädchen zuvor .Doch erwiderte sie auch seine gefühle? Fühlte sie vielleicht sogar das selbe? Aber warum war sie dann immer noch mit diesem Bauerntrottel zusammen? Würden die beiden jemals zuenander finden, oder sollte dies eben ein seltener und niemals wiederkehrender Augenblick gewesen sein?

Was bin ich bloß für ein Mensch? Dachte Rory über sich selbst ich habe einen freund der mich überalles liebt und ich verknalle mich in jess! Doch ich kann doch nicht mit Jess zusammen kommen! Wahrscheinlich will e mich nur ausnutzen. Ach, ich bin gar nicht ihn verliebt. Aber warum klopft dann mein herz immerso schnell ihn sehe. Sollte ich vielleicht den Schritt wagen und es rieskieren? Sollte ich mich von Dean trennen und mit jess zusammen kommen? Aber das könnte ich dean doch nicht an tun! Aber wie es jetzt ist kann es auch nicht weiter gehen! Was soll ich bloß tun… Für wen schlägt wirklich mein herz?
Wann würde sie es endlich wissen???

~~Flashback~~

„Oh mein gott ein Mädchen! Luke ich bekomme ein mädchen!“ schrie sie nun freudig in Lukes ohr, der zusammen zuckte. Sie waren nun auf den Weg ins Diner und die gaze zeit schrie sie nun schon herum und tanze oder springte dabei.
„Und ich soll vorher noch taub werden?“
„Ach luke ich freu mich ja so ein Mädchen!“ beim Wort Mädchne erhellte sich lorelai gesicht immer.
„ich freu mich doch auch, trotzdem brauche ich ja nicht taub werden“
„Ok, ich werde nicht mehr so laut schreien, ja?“ sie klimperte verführerisch mit ihren Wimpern.
„Gut“ Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss und so gleich …
„Ein Mädchen!“ rief sie wieder fröhlich.

Als sie das Diner betraten kam sofort kate angerannt.
„Und?“ fragte sie neugierig. Natürlich wollte sie auch wissen, was ist wird.
„Es ist gesund“ meinte Lorelai um die Spannung etwas heraus zuzögern. Auch Mike kam nun zu den dreien da zu.
„Das ist doch die hauptsache. Aber was für ein geschlecht?“ fragte sie nun etwas aufgeregter. Es war gerade sowieso nicht viel los, außer ein Mann mitte dreißig saß an einen der tische und las die zeitschrift.
„Es wird ein – Mädchen!“ reif sie nun glücklich aus.
„Ein Mädchen?“
„Ein Mädchen“
„Wow, das freut mich“ meinte Mike.
„Das freut mich ja soo“ schrie kate aus, und Lorelai und Kate fielen sich in die Arme uns hüpfte so viel es durch Lorelais Schwangerschaft möglich war, herum. Dabei schrien sie manchmal Ein Mädchen!
„Könnten sie vielleicht etwas leiser herum schreien? Andere Leute brauchen ihre ruhe!“ meinte nun der Mann, der auch im Diner saß.
„na hören sie mal, man kann sich ja auch mal freuen.“
„Aber nicht so laut, also eine Regel der Stadt besagt…“
„Wer sind sie eigentlich?“ fragte Luke etwas gereizt.
„Mein Name ist Taylor. Ich wohne seit einem Mont hier in der stadt.“
„Und sie kennen die regeln der Stadt?“
„ich möchte einmal Bürgermeister werden. Also entschuldigen sie mich bitte, ich muss jetzt leider verschinden. Guten tag noch“ Er stand auf und verließ das Diner.
„Wenn der bürgermeister wird, na dann Gute nacht“
„also wo waren wir stehen geblieben?“ überlegte Lorelai laut „ach ja, Ein Mädchen“ und wieder hüpten sie herum…

~~Flashback ende~~

Freu mich wie immer über FB!

auch wieder ein toller Teil

Jess gefühle/gedanken am anfang waren ja so süß Wub

war ja klar das Lore sich so freut
und Taylor kommt drin vor
und ist schon als junger spund (:biggrin: ) so ätzend drauf

freu mich schon auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hey!!
Taylor... Der ist nicht normal! *lol*
Jess gefühle sind voll schön beschrieben!
Überhaupt schreibst du göttlich!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

mir hat der Teil super gefallen!
Das ist so typisch Lore..und das durchgeknallte hat sie dann von Kate :biggrin:
und Rory und Jess...tja, liebe hat ihre eigene Regeln....
Taylor ist doch echt ein looser...na ja, halt nervig ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lore und kate sind wirklich druchgknallt
und dann auch noch taylor... lore hat recht mit ihrem satz "wenn der bürgermeister wird2

tja jess und rory... was kann man dazu nur sagen
bin gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh Gott, Taylor war ja schon immer so ätzend....
Aber der Tei, hat mir echt gefallen, vor allem, weil Rory jetzt langsam klar wird, dass ihre Beziehung mit Dean vielleicht doch nicht so das wahre ist.
Freu mich schon auf nen neuen Teil
lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hallo Leute! Danke wieder für euer FB!

Teil16:

Rory hatte den Morgen überstanden ohne noch einmal Jess zusehen. Als sie in der Schule war hatte sie nicht einmal aufgepasst, ihre Gedanken waren nur noch bei dem Vorfall, wie sie den Augenblick nun nannte. Doch nun war sie mit dem Buss auf den Weg nach Stars Hollow, zurück nach dem ort wo sie ganz sicher wieder Jess begegnen würde. Wie sollte sie reagieren? So tun als ob nichts gewesen wäre? Könnte sie das überhaupt?
Sollte sie es vielleicht ihrer Mom erzählen, wenn sie es nicht schon durch Luke wusste? Aber wie sollte sie ihr denn helfen? Fragen über Fragen, und Rory wusste nicht die Antwort auf keine davon.

Rory konnte nicht ahnen, das auch Jess bei seinen gedanken nur bei ihr war. Nicht einmal hatte er zugehört, was der lehrer in der Schule redete. Sie hätten sich fast geküsst, da war alles andere egal! Fühlte sie das gleich wie er? Sollte er seine Gefühle ihr gestehen? Wie würde sie reagieren? Sollte er den Moment vergessen und so tun, als ob nichts gewesen wäre? Aber so wie es jetzt war konnte es doch nicht weiter gehen, oder? Er musste ihr einfacj seine gefühle gestehen, oder? Viele fragen und auch er wusste keine Antworten darauf…

Als Rory aus dem Bus stieg, fiel ihr sofort die Person auf, die auf der bank saß. Auch er sah sie sofort und kam sogleich auf sie hinzu. Was wollte er denn hier? Dachte sich Rory.

~~Flashback~~
Kate zog Lorelai kurz zur Seite.
„Du musst es auch ihnen erzählen?“ meinte sie.
„Wen? Ach ja dem kaffee. Er wird bestimmt begeistert sein.“
“Dem kannst du es auch erzählen, aber ich meinte eigentlich deine Eltern und Chris“
„Chris rufe ich nachher noch an, und ich kann ich ja bittten, das er es meinen Eötern auch erzählt.“
„Ruf sie doch an. Sie werden sich freuen. Komm schon.“
„Ich weiß nicht“ Lorelai wollte einfach noch nicht mit ihnen reden. Sie war noch nicht bereit dazu.
„Irgendwann musst du sowieso wieder mit ihnen reden. Und du musst ja auch nicht eine halbe Stunde lang mit ihnen reden. Erzähl einfach das es dir gut geht und dem baby natürlich auch. Also was ist?“
„ich werde es mir überlegen“

Es war Nachmittag und Lorelai hatte beschlossen Chris anzurufen. Sie saß nun auf den Sofa ihrer und Lukes haus (ja er meinte es wäre nun das haus von den beiden, und Lorelai strahlte nun noch mehr als sonst) und wählte Chris Nummer.
„Hi Chris ist dran.“ Meldete er sich fröhlich.
„hi, ich bins Lorelai“ meldete sie sich etwas schüchtern.
„Oh hi“ er war nun nicht mehr so fröhlich wie vorher „Ist irgendetwas passiert? Geht es dem baby gut?
„ja, deswegen rufe ich an.“
„Ist irgendetwas passiert?“ fragte er noch mal.
„nein. Also dem baby und auch mir geht es sehr gut. Das baby ist putzmunter. Aber ich habe gerade erfahren, was für ein Geschlecht es wird und vielleicht möchtest du es ja auch wissen?“
„ja, OK“ meinte er ziemlich gleichgültig, worüber sich lorerlai nicht mal wunderte.
„Also es wird ein Mädchen!“ sie schrie schon wieder fast. Sie leibte es das Wort Mädchen zusagen.
„Das ist ja toll. Ein Mädchen. Das freut mich. Du ich muss jetzt leider noch etwas erledigen…. Also Ciao.“
„ciao“ Lorelai legt auf. Er freut sich… Sie wusste das das nicht stimmt. Ihm war es egal. Aber um ehrlich zu sein, Chris interresierte sie nicht mehr. Er konnte denken was er wollte. Ihr war nur noch ein mann in ihrem Leben wichtig, nämlich Luke…
Eigentlich wollte sie gerade wieder aufstehen, als das Telefon nocheinmal klingelte.
„ja?“
„Ich bins noch mal Chris. Ich wollte nur sagen du solltest dich mal wieder bei deinen Eltern melden. Ich glaube sie vermissen dich…“ dann legte er wieder auf.
„Sollte ich wirklich?“ überlegte Lorelai laut „Sie vermissen mich. Ok, ich werde es tun, aber nur 5 Minuten“
Sie griff nach dem telefon und wählte die Nummer ihrer Eltern…

~~Flashback ende~~

Freue mich wie immer über FB!

oh man...der Teil war einfach toll!
Tja, Chris ist ein oller egoist! ob er sich wohl wirklich freut? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber man merkt, dass Lorelai ihm etwas bedeutet, sonst hätte er nicht nocheinmal zurück gerufen um zu sagen, dass sie bei ihren Eltern anrufen soll!
Tja, mal gucken, was die beiden "snops" meinen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

bin gespannt wie richard und emily reagieren
ich glaube die person die auf der bank sitzt ist
Show Content
rory und jess sind so süß
beide denken übereinander nach und trauen sich nicht es zusagen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste