Nach langem warten, gehts endlich weiter. Ich hoffe euch gefällt der Teil, er ist zwar nicht lang und so richtig gut gefällt er mir auch nicht, aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem.
FB is gern gesehen.
Kapitel 11:
Jess hatte diese Nacht bei den Gilmores geschlafen, damit sie am nächsten Morgen gleich wieder losfahren konnten, um sich um Luke zu kümmern. Gestern waren sie nämlich noch den ganzen Tag im Krankenhaus geblieben.
Sie fuhren zeitig los, weil sie alle so schnell wie möglich zu Luke kommen wollten. Lorelai hatte sich von ihrem gestrigen Schock etwas erholt und wollte erst mal allein zu Luke, was Jess und Rory auch verstanden.
Nach 40 Minuten waren sie endlich im Krankenhaus angekommen. Sie hatten länger gebraucht als normal, weil ein langer, nur schleppend-vorwärts-gehender Stau auf der HauptstraÃe war.
Sie betraten das Krankenhaus und Lorelai machte sich gleich auf den Weg zur Intensivstation. Jess und Rory gingen in die kleine krankenhauseigene Bücherei um dort ein bisschen zu stöbern.
Lorelai öffnete die Tür des Zimmers und betrat den Raum. Luke lag immer noch so da wie gestern. Es machte Lorelai Angst, aber sie hatte sich vorgenommen stark zu bleiben, für Luke.
Sie nahm sich einen Stuhl und setze sich neben sein Bett.
Ihre Gedanken schweiften zu ihren Erlebnissen mit Luke.
Wie lange kennen wir uns jetzt schon Luke? Jahre, viele tolle Jahre. Ich weià noch ganz genau, wie ich zum ersten mal dein Diner betrat, mit Rory. Die Atmosphäre war einzigartig. So etwas hatte ich noch nie erlebt, es war toll. Als ich dich sah, dachte ich erst du wärst nur ein Gast, aber als du dann die Kaffeekanne in die Hand nahmst, wusste ich du bist mein Mann, mein Kaffee-Mann.
Wir hatten viele tolle Erlebnisse miteinander und alle waren sehr schön.
Du warst mein Retter an Rory´s Geburtstag, erinnerst du dich noch? Du hast uns neues Eis gebracht, ich hätte dich knutschen können.
Was auch an unserem Haus kaputt war, du hast es repariert, du hast alles sofort erledigt. Hatte ich dich am Morgen darauf aufmerksam gemacht, war es am Nachmittag schon repariert.
Ich, wir konnten immer auf dich zählen. Das konnte ganz Stars Hollow.
Auch wenn du dich nie anpassen wolltest, du hast dich über die vielen Fest gefreut.
Ach Luke, ich liebe dich schon sehr lang, ich weià ich wollte es eigentlich gar nicht zugeben, aber das war nur mein Stolz, ich konnte mich doch nicht in meinen besten Freund verliebt haben. Und doch, es war so. Ich liebe dich und ich liebte dich schon lange, du warst der Grund warum ich Max nicht geheiratet habe, du warst der Grund warum meine Beziehung zu Alex nicht funktioniert hat.
Heute, morgen, die nächsten Tage werden wir dich unterstützen, so wie du uns immer unterstützt. Wir werden immer für dich da sein.
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass du bald wieder aufwachst, wir brauchen dich alle, besonders ich. Vor allem, weil ich nicht allein vor dem Traualtar stehen will.
Ich liebe dich Lucas Danes und ich hoffe oder ich weiÃ, dass du mich auch liebst und dass du endlich mit der Faulenzerei aufhörst und endlich aufwachst, damit wir deine tollen Fähigkeiten in Anspruch nehmen können.
Wach wieder auf, bitte!
Lorelai begann an zu weinen, aber unterdrückte diese Tränen des Schmerzes, der aus ihrem Herzen kam, damit sie Luke, wie sie es versprochen hatte, so gut es ging zu unterstützen.
Ein paar Minuten später betraten Jess und Rory das Zimmer. Lorelai stand gerade an dem Fenster und sah hinaus.
âHey Mum, was ist los?â fragte Rory besorgt.
âEs ist nicht Schatz. Ich habe mich nur gefragt ob er je wieder aufwachen wird", sagte Lorelai zweifelnd.
âNatürlich wird er das Lorelai, glauben sie mir. Er wir es schaffen, er ist doch ein Kämpferâ, sprach Jess ihr Mut zu.
Von Lorelai Lippen kam ein kleines Lächeln zu ihm herüber.
âJess hat Recht Mum, er wird es schaffen.â
âJa, ich weiÃ. Das wird er.â Lorelai drehte sich wieder zum Fenster und schaute auf die StraÃe, auf die man von Luke Fenster sehen konnte.
âAch ja, Mum...â Rory war gerade wieder eingefallen, dass Miss Patty sie angerufen hatte um ihr mitzuteilen, dass eine Sondersitzung der Stadtversammlung zusammen gerufen wurde. Es ginge um Luke und sie müssten nach Stars Hollow kommen.
âWann beginnt die Versammlung denn?â wollte Lorelai wissen.
âUm 20 Uhr.â
âIst okay, dann schauen wir mal was Stars Hollow vor hat.â
Die Stunden zogen sich und Rory, Jess und Lorelai wurden immer müder. Sie hätten nicht gedacht, dass so ein Tag im Krankenhaus so langweilig sein könnte.
Um 19 Uhr machen sie sich wieder auf den Weg nach Stars Hollow, damit sie rechtzeitig zur Stadtversammlung da waren.
Um 20 Uhr betraten sie dann Miss Patty´s Tanzstudio, wo jede Versammlung abgehalten wurde. Alle aus der Stadt waren schon da. Lorelai, Jess und Rory waren sehr gespannt was die Stadt für Luke organisiert hatte......
Ciao lg nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)