Drops of jupiter...I love you! Literati/ JJ + Video

Danke, wünsch ich dir auch viel Spaß, da wo du auch immer hin fährst.

Und Hauptsache du liest es.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

danke werd ich haben! fahre in die Türkei!

Ich werd sie auf jedenfall weiter lesen!

LG

Wow, der teil war einfach nur WOW.

Wie du die Gefühle beschrieben hast, also ich hab ne richtige Gänsehaut bekommen!

Also vom ersten teil an, hat mich deine FF ja faziniert und die teile waren immer mehr als spitze,alle waren einfach soooo fantatisch!

Aber der hier war soooo großartig!

Und ich bin jetzt auch gespannt, was für eine Aktion SH startet, und hoffe natürlich das es Luke bald wieder besser geht!

VLG

Julia

PS: Du wunderst dich das jemand diese FF liebt? Die kann man doch nur lieben! ich tue es jedenfalls auch!

Zitat:Eine Träne kullerte über ihre Wange als sie ihre Gedanken beendete.

glaub mir da hat nicht nur rory geheult, sondern ich auch!!
oh mein Gott!!!!!!!!!
diese ff ist der Hammer !
diese gefühle die du bei Rory und Jess ausgedrückt hast, ich bin sprachlos!
mach bitte ganz schnell weiter
und lass Luke wieder aufwachen, sonst würde er mir nämlich ganz toll fehlen!!
dieser alte Brummbär! *lol*
hdgtl mach weiter so
lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oh Gott, dieser Teil war einfach nur....WOW....Diese Gefühle, die du rübergebracht hast, sind wirklich unglaublich! Wesst du, wo ich am meisten Gänsehaut bekommen hab? Dort, als Jess sagte, Luke sei sein Vater. Und das ist er auch wirklich. Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

dieser teil war einfach wunderbar... die gedanken und gefühle von jess und rory waren einfach atemberaubend
ich konnte richtig mit ihnen fühlen
ich hoffe nur dass luke bald aus dem koma aufwacht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@all: *einmalkräftigdurchknuddel*

Dankeschön ihr seid echt die besten!
Ich werde mich wohl heute Abend an einen neuen teil setzen, kann also auch sein das heute noch einer kommt.

Ich ich verspreche euche er wird aufwachen, ich kann meine FF doch nicht ohne Luke weiter führen! Because dann gäbe es ja kein JJ mehr.

Also gebt bis heute Abend noch fleißig FB.

ciao hel Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Hi, ich habe gerade deine ganze ff in einem Zug durchgelesen und muss sagen... ein anderes wot für Wow fällt mir net ein.
Vorallem der letzte teil war ja unglaublich. Jess gedanken und wie er am ende meint luke sei sein vater. oh mann...
ich hoffe jetzt nur noch luke wacht schön schnell wieder auf und das es lorelai auch bald besser geht

Zu deinem video, das hab ich auch gleich gesehen. Das ist wunderschön.
Ich hätte nur eine frage: was sind das für lieder? Ich meine klar das erste ist don't speak aber welches ist das zweite, als lorelai mit luke tanzt? Das passt ja sehr gut!

Ich hoffe auch es gibt bald nen neuen teil! Smile

love is a verb

~~ Uschi ~~

Oh, noch ne neue Leserin, toll! *freu*

Die Lieder zu meiner FF:

Das erste wie du schon richtig erkannt hast ist Don't speak von No Doubt,
das zweite ist Orchestra von the Servants
und das dritte ist Drops of jupiter von train.

Wie man unschwer erkennen kann hab ich meine FF auch danach benannt.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Nach langem warten, gehts endlich weiter. Ich hoffe euch gefällt der Teil, er ist zwar nicht lang und so richtig gut gefällt er mir auch nicht, aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem.
FB is gern gesehen.

Kapitel 11:
Jess hatte diese Nacht bei den Gilmores geschlafen, damit sie am nächsten Morgen gleich wieder losfahren konnten, um sich um Luke zu kümmern. Gestern waren sie nämlich noch den ganzen Tag im Krankenhaus geblieben.

Sie fuhren zeitig los, weil sie alle so schnell wie möglich zu Luke kommen wollten. Lorelai hatte sich von ihrem gestrigen Schock etwas erholt und wollte erst mal allein zu Luke, was Jess und Rory auch verstanden.

Nach 40 Minuten waren sie endlich im Krankenhaus angekommen. Sie hatten länger gebraucht als normal, weil ein langer, nur schleppend-vorwärts-gehender Stau auf der Hauptstraße war.
Sie betraten das Krankenhaus und Lorelai machte sich gleich auf den Weg zur Intensivstation. Jess und Rory gingen in die kleine krankenhauseigene Bücherei um dort ein bisschen zu stöbern.

Lorelai öffnete die Tür des Zimmers und betrat den Raum. Luke lag immer noch so da wie gestern. Es machte Lorelai Angst, aber sie hatte sich vorgenommen stark zu bleiben, für Luke.
Sie nahm sich einen Stuhl und setze sich neben sein Bett.
Ihre Gedanken schweiften zu ihren Erlebnissen mit Luke.

Wie lange kennen wir uns jetzt schon Luke? Jahre, viele tolle Jahre. Ich weiß noch ganz genau, wie ich zum ersten mal dein Diner betrat, mit Rory. Die Atmosphäre war einzigartig. So etwas hatte ich noch nie erlebt, es war toll. Als ich dich sah, dachte ich erst du wärst nur ein Gast, aber als du dann die Kaffeekanne in die Hand nahmst, wusste ich du bist mein Mann, mein Kaffee-Mann.
Wir hatten viele tolle Erlebnisse miteinander und alle waren sehr schön.
Du warst mein Retter an Rory´s Geburtstag, erinnerst du dich noch? Du hast uns neues Eis gebracht, ich hätte dich knutschen können.
Was auch an unserem Haus kaputt war, du hast es repariert, du hast alles sofort erledigt. Hatte ich dich am Morgen darauf aufmerksam gemacht, war es am Nachmittag schon repariert.
Ich, wir konnten immer auf dich zählen. Das konnte ganz Stars Hollow.
Auch wenn du dich nie anpassen wolltest, du hast dich über die vielen Fest gefreut.
Ach Luke, ich liebe dich schon sehr lang, ich weiß ich wollte es eigentlich gar nicht zugeben, aber das war nur mein Stolz, ich konnte mich doch nicht in meinen besten Freund verliebt haben. Und doch, es war so. Ich liebe dich und ich liebte dich schon lange, du warst der Grund warum ich Max nicht geheiratet habe, du warst der Grund warum meine Beziehung zu Alex nicht funktioniert hat.
Heute, morgen, die nächsten Tage werden wir dich unterstützen, so wie du uns immer unterstützt. Wir werden immer für dich da sein.
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass du bald wieder aufwachst, wir brauchen dich alle, besonders ich. Vor allem, weil ich nicht allein vor dem Traualtar stehen will.
Ich liebe dich Lucas Danes und ich hoffe oder ich weiß, dass du mich auch liebst und dass du endlich mit der Faulenzerei aufhörst und endlich aufwachst, damit wir deine tollen Fähigkeiten in Anspruch nehmen können.
Wach wieder auf, bitte!

Lorelai begann an zu weinen, aber unterdrückte diese Tränen des Schmerzes, der aus ihrem Herzen kam, damit sie Luke, wie sie es versprochen hatte, so gut es ging zu unterstützen.

Ein paar Minuten später betraten Jess und Rory das Zimmer. Lorelai stand gerade an dem Fenster und sah hinaus.

„Hey Mum, was ist los?“ fragte Rory besorgt.
„Es ist nicht Schatz. Ich habe mich nur gefragt ob er je wieder aufwachen wird", sagte Lorelai zweifelnd.
„Natürlich wird er das Lorelai, glauben sie mir. Er wir es schaffen, er ist doch ein Kämpfer“, sprach Jess ihr Mut zu.
Von Lorelai Lippen kam ein kleines Lächeln zu ihm herüber.
„Jess hat Recht Mum, er wird es schaffen.“
„Ja, ich weiß. Das wird er.“ Lorelai drehte sich wieder zum Fenster und schaute auf die Straße, auf die man von Luke Fenster sehen konnte.

„Ach ja, Mum...“ Rory war gerade wieder eingefallen, dass Miss Patty sie angerufen hatte um ihr mitzuteilen, dass eine Sondersitzung der Stadtversammlung zusammen gerufen wurde. Es ginge um Luke und sie müssten nach Stars Hollow kommen.

„Wann beginnt die Versammlung denn?“ wollte Lorelai wissen.
„Um 20 Uhr.“
„Ist okay, dann schauen wir mal was Stars Hollow vor hat.“

Die Stunden zogen sich und Rory, Jess und Lorelai wurden immer müder. Sie hätten nicht gedacht, dass so ein Tag im Krankenhaus so langweilig sein könnte.

Um 19 Uhr machen sie sich wieder auf den Weg nach Stars Hollow, damit sie rechtzeitig zur Stadtversammlung da waren.

Um 20 Uhr betraten sie dann Miss Patty´s Tanzstudio, wo jede Versammlung abgehalten wurde. Alle aus der Stadt waren schon da. Lorelai, Jess und Rory waren sehr gespannt was die Stadt für Luke organisiert hatte......

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste