FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*hihi*

Ich frage mich, wie Logan auf ihre Schwangerschaft reagiert. *nachdenklich kuck*
Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Rory saß in einem Teppisch eingewickelt auf der Couch und schaute "Pippi Langstrumpf", einer ihrer Lieblingsfilme. Doch diesmal sang sie nicht mit dem rothaarigen Mädchen, diesmal lachte sie nicht bei ihren Abenteuer, diesmal waren ihre Gedanken bei Logan, ganz alleine bei ihm und dem Augenblick als sie ihm gestand schwanger zu sein.
Er war süß, wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum wenn es die ganzen Geschenke sieht. Ich glaube er war noch nie so glücklich, zumindest wüsste ich keinen vergleichbaren Moment. Er war so völlig außer Rand und band und er hat sogar mit dem kleinen oder der kleinen Gesprochen, hat dem baby erzählt wie er sich das Zimmer vorstellt und was für eine glückliche Familie sie dann wären...

Rory wischte sich eine Träne weg glückliche Famile...wie hätte jemand erwarten können das ich es ihm sage? IHm alles kaputt mache. Ich hab ihn betrogen und ich kann es nicht ändern, ich bin schwanger von einem anderen, das kann ich nicht ändern aber ich möchte ihm nicht diesen Augenblick nehmen, der Sekunde in der er die ganze Welt umarmen hätten können, er bekam das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht selbst als er zur arbeit ging, wie er meinen Bauch küsste, so voller glück und zufriedenheit

Seit Logan gegangen war, waren 3 Stunden vergangen. UNd er hatte alle halbe Stunde angerufen ob alles mit ihr und dem Baby in Ordnung sei. Immer genau 30 MInuten keine MInute zu spät

ich glaube es war ihm peinlich das er laufend anruft, er wäre der perfekte vater, und das ist das schlimmste, es gibt keinen besseren Dad wie ihn, ich glaube ich liebe ihn tag für tag mehr und das macht es mir nur schwerer es ihm zu gestehen. Vielleicht morgen, vielleicht ist morgen der Tag an dem ich es ihm sage...

Seufzend stand Rory auf, machte den Tv aus und ging ein wenig Spazieren und ihr Ziel war "ihr" Park

[SIGPIC][/SIGPIC]

ooohhh....

Das ist alles so schwer zu beschreiben.
Du schreibst immernoch super.
Logan ist allzuniedlich geworden. Ich hätte so etwas nicht von ihm erwartet. Vielleicht von Dean *schauder*...
Hoffentlich sagt es Rory ihm bald. Es hat eh keinen Zweck, die ganze Geschichte aufzuschieben... Ich heul gleich...
Vlg!!

super teil, nur etwas kurz

süß wie logan jede 30 minuten bei rory anruft =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hi ich hab deine ff grad erst entdeckt muss sagn find sie echt klasse! aber warum war jess jetzt im gefängnis??? und was macht eigentlich luke?
und was war zwischen Lore und Rory?

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

hi!

meine 200. beitrag geht an dich!

der teil war schön! klein aber fein!
bin auch der meinung wie Lauren132. Rory kann es nicht verschweigen, das wüde bloß alles schlimmer machen.

bin gespannt!


LG

HI!

Den neue Teil fand ich wieder echt super!
Bin schon ganz gespannt, wie Logan reagiert, wenn Rory es ihm sagt...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Klasse..................
verpefkt...............................
aber vor allen, total traurig................................

*snif*, ich würde das Logan echt können und dabei bin ich einer der größten Fans von Jess. Aber ich möchte das Rory mit Logan und dem "ES" glücklich wird.

Bitte sag, das sie glücklich werden.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

ich möchte mich nochmals bei alleinen für das klasse fb bedanken und deshalb werd ich mich gleich auch an einen langen teil setzen versprochen, ich geh grad nur noch wählen und dann widme ich mich ganz dem neuen teil

@seraph

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:ich möchte mich nochmals bei alleinen für das klasse fb bedanken und deshalb werd ich mich gleich auch an einen langen teil setzen versprochen, ich geh grad nur noch wählen und dann widme ich mich ganz dem neuen teil

@seraph

Show Content

Mein Problem ist, ich weiß nicht was ich will. Jess wäre mir sehr recht und auch Logan, aber ich will keinen von beiden traurig sehen.
Aber einer wird leiden.
Aber danke, das du mich in sicherheit wiegst.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste