Anmerkungen zu Wichtelaktionen 2

naja, wollte es ja nur mal wissen, trotzdem kann das ja auch mal ein anderer machen, wenn sie keine lust/zeit hat, nur ich fande das bissel blöd, wenn man sagt, das sie es nicht will und dann hast es sich schon so gut wie gegessenWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

gut dann schreibe ich es eben noch mal hier rein also: wie sieht es denn mit einem (gebrauchten) Bücherwichteln aus? Gibt es interessenten?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ich werde einfach mal ein voting machen...aber ich kann dir leider gleich sagen, dass das mit dem mitmachen bei dir "schlecht" aussieht... Unsure

______________________________________________________________


Wenn ihr bei einer Aktion mitmachen bitte in ROT in den Thread schreiben.
..und NUR sagen, wenn ihr auch zu 100% sicherheit mitmacht!

Neue Voraussetzungen zum Mitmachen und Wählen: mind. 4 Monate angemeldet sein und mind. 500 Beiträge!!


Folgende Sachen stehen nun zur Auswahl:

gebrauchte Bücher Wichteln


und/oder


Bücherwichteln mit neuen Büchern




Das Wichteln wird veranstaltet, wenn sich hier bis zum 28.04.2006 MINDESTENS 10 Leute melden!!


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Die Dreami würde gern beim gebrauchte Bücher Wichteln mitmachen! :biggrin:
Zitieren

nja schon dank auch wie soll ich denn 500(!!!!!!!!!!!) Beiträge bis zum 28.4.06 schreiben und bis dahin 4Monate angemeldet sein, dass ist echt toll..... erst lässt man sich sowas einfallen und dann darf man bei seiner eigenen idee net mitmachen oder wie?! Was soll das denn überhaupt?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

sonst gehts noch, oder?

wie ich nachlesen konnte war es nicht deine Idee das wichteln mal wieder zu veranstalten sondern plappermäulchens bzw Syrahs...

und Leute die sich so aufführen würde ICH (wenn die Mehrzahl sagt "okay", dass du mitmachen darfst...kein Problem!) erst recht nicht mitmachen lassen...diese Beschränkungen haben schon ihren Sinn... und die gibt es schon seit wir das erste Wichteln (es war ein Weihnachtswichteln) veranstalten...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

öhm.... zuerst mal: ja es geht noch, sogar sehr gut :p :biggrin:

was regst du dich denn so auf? Ich hab doch lediglich gefragt, was das mit den 500 Beiträgen und dem 4 Monate angemeldet sein soll, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Smile Oder?:confused:

Hab ich denn nur irgendetwas gegen dich, oder jemand anderen gesagt?! Unsure

Und was soll das nun schon wieder von wegen "Leute die sich so aufführen"? Meinst du damit Leute, die Fragen stellen?!:confused: oh na es tut mir ja unheimlich leid, wenn ich dich mit meiner frage belästigt habe.....es wird nie wieder vorkommen. Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

der ton macht die musik...du hättest auch einfach fragen können wieso diese "Voraussetzungen" dazugehören...
Die Art WIE du deine Frage gestellt hast finde und fand ich einfach nicht sehr prickelnd.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

gut ich mach mir ne notiz: "fürs nächste mal prickelnder" Wink
na dann hat sich des doch jetzt eigentlich gegessen oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

für mich schon Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste