Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens

Dieser Latin Lover!^^ (Staffel 3, Folge 1)
Zitieren

Man muss aber dazusagen, dass von beiden fast die gesamte Familie mitspielt :biggrin:

Doug: Seine Frau massiert ihn in der Folge, wo sie 5000 Dollar gewinnen, Bruder spielt Danny

Carrie: Mann als Rico, Schwester massiert in der Folge Arthur (siehe oben)

Arthur: Frau spielt die Mutter von Spence (die 2te, gab verschiedeneBig Grin) und eine andere Rolle, wo sie ihn auf einer Party trifft, Ben Stiller ist einmal dabei, Die Tochter spielt in der Partyfolge die Tochter der Mutter :biggrin:

Da war glaub ich noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren

Ich kann mich unmöglich zwischen Doug und Carrie entscheiden.
Beide find ich einfach genial.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

@doug: du scheinst dich ja echt gut auszukennen! Wink könntest du vielleicht ein paar pix posten, also wer wer ist? also zum beispiel von arthurs realen frau und so? oder carries schwester? dougs bruder kennt man ja, den mann von carrie auch.. aber so die anderen? Unsure wär echt cool, wenn das einer machen könnte! Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Also direkt zu den Folgen kann ich keine Bilder zeigen, nur zu den Leuten... die erkennt man dann ja wieder^^

Frau von Kevin James (Doug) - Folge: Reich für einen Tag

[Bild: KevinJames_wifea.JPG]

Frau von Jerry Stiller (Arthur) - mehrfach dabei

[Bild: celeb006mid.jpg]

Von Leah Remini (Carrie) spielen sogar beide Schwestern in kleinen Gastrollen mit

1. Shannon - Folgen: Neid macht erfinderisch" und "Pour Judgment"

Geboren 1984, also recht jung

[Bild: shannonf9rm.jpg]

2. Nicole Remini - Folge: Reich für einen tag

Nicole ist die links, größeres hab ich leider nicht (Bild wurde gefunden von Schokihaeschen, hatte ja keinsTongue)

http://images2.filmmagic.com/images/tnm/...Height=118

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren

hey, cool, danke für die pix!! echt toll! Smile also dass DAS die frau von jerry ist! hihi! warum hat sie denn nicht die ganze zeit die mutter von spence gespielt? und die frau von kevin: ich hätte ja gedacht, die ist eher latino und nicht so asiatisch. irgendwie hatte ich das so im kopf. oder ist sie eigentlich eine latina, sieht aufm pic bloß bissl anders aus?


aber duuuu.. das eine pic geht nicht.. also das von dern anderen sis von leah.. also von nicole.. könntest du es bitte noch einmal posten oder so wenns nicht allzu viele umstände macht? :thanx:

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Unter Nicole steht doch, dass ich da kein Bild finden konnte... gibt da einfach wenige...

Zu der Frau von Jerry: Ich denke mal, dass das einfach als Gastrolle gedacht war und der Platz dann frei wurde... Wer genauer hinguckt wird erkennen, dass das zb. die Frau bei Alf ist. Also auch keine unbekannte :biggrin:

Und die Frau von Kevin James ist keine latinobraut, latino ist schon der Mann von Carrie :biggrin:

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren

hmm na gut, ich dachte sowohl leah als auch kevin hätten latino-partner..

ach, hatte jerrys frau bei alf nicht die oma gespielt?? oder bin ich da auf dem total falschen dampfer? also ich finde ja, man sieht die ähnlichkeit von ben und seinen eltern ja total!!

ach so, darauf war das mit dem einen bild, welches du nicht finden konntest, bezogen. alles klar. Smile

hach gott, hab gestern koq verpasst, weil ich bei meiner oma war. aber ich habs heute aufgenommen, also die wiederholung! zieh ich mir gleich rein beim mittagessen! Wink

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Kann mich an Alf kaum noch erinnern, weiss nur noch, dass sie eine Frau gespielt hat :biggrin:

Die Folge gestern war eh nicht so der knaller, hast nicht viel verpasstTongue

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren

DouG schrieb:Kann mich an Alf kaum noch erinnern, weiss nur noch, dass sie eine Frau gespielt hat :biggrin:

Arthur's Frau, also Anne Meara, hat bei ALF "Dorothy Halligan" gespielt. Kate Tanner's Mutter.

EDIT:
Hoppla, da kann man mal sehen, erst mal alles lesen...
Das wurde ja bereits gesagt...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste