Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Hi, hast ihn ja doch noch reingesetzt... *freu* jetzt sind wir der löschung schon näher *g*!
war mal weida ein supaaa teil, und der flashback war klasse.
Finde auch gut das Lor endlich mal über ihre gefühle geredet hat, obwohl es bei chris war, aba naja hab eigentlich nix wirklich gegen chris (aba kenn ja die 5 staffel noch net =) !
Ob es wirklich jason ist, so böse stell ich ihn mir garnet vor aba naja werds ja erfahren, wenn ja hass ich ihn jetzt schon =P

Bin gespannd wie es weiter geht.. freu mich schon riesig auf den nächsten teil ,also warte net zu lange bis du ihn rein setzt hast einige leute damit zu versorgen!!!!*lach*
aba muss jeanee zu stimmen warst bis jetzt ja imma sehr schnell

Sorry erst mal bin etwas spät dran war aber noch so müde vom Birthday feiern.Deswegen wird das Fb auch nicht sehr lang ausfallen *hoffe du verzeihst mir*.
Also der teil war super bin aber echt gespannt was Luke und Rory betrifft.Was verheimlichen die beiden nur ?
Hoffe das Lore bei jason Rory findet und es ihr gut geht.Ich schieb meine Wut darüber das Luke verhaftet wurde auf Jason .Und Chris hass ich auch *wollte ich noch mal anmerken*.
Bin echt gespannt wie es weiter geht hoffe aber doch auf happy End.

Bussi Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Und wieder 2 Teile verpasst...*grmpf*

Was soll ich sagen, als ich den Teil gelesen hab, als Luke mitreingezogen wird...hm...darauf wär ich wirklich nie gekommen...aber es hat sich ja eh schon wieder irgendwie gelöst
Tja und was mit Jason ist werden wir ja auch bald erfahren...ich mag diesen Kerl nicht, er ist so...schmierig...
Eigentlich hat Lorelai Luke ja betrogen...oder zumindest ist sie in Chris Armen aufgewacht - das fand ich nicht so gut!

Aber ansonsten - spannend und mitreißen, wie immer!

Viele liebe Grüße Susi

**We got us a Pippi Virgin**

huach... der teil war wieder super...
bin total müde, deswegen fällt das fb mal ganz kurz aus...

Su schrieb:Tja und was mit Jason ist werden wir ja auch bald erfahren...ich mag diesen Kerl nicht, er ist so...schmierig...

der perfekte satz. schmierig beschreibt ihn richtig gut. kann jason auch nicht leiden...
freue mich auf den nächsten spannenden teil :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

wow

wieder ein super teil

was war nur mit rory los? luke ist toll!
Show Content
lore bricht noch zusammen =( aber zuerst wird super-lore jason mal aufschlagen XD
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der neue Teil war wieder echt klasse...
Der Flashback auch...obwohl man ja nicht so viel schaluer ist...
Sie fährt jetzt zu jason??? Ok... poste gaaaaaaaaaanz schnell den neuen teil!!! Los los! Meine Fingernägel sind schon fast alle abgekaut...:biggrin:
Bin soooooooooooooooooooooooooooo gespan wie es weitergeht!!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

@ °°°Mi°°°: sie ist ja schon auf dem Weg, nur keine Hektik *g*, danke für dein FB
@coffee: ich verspreche dir der nächste fb wird wieder länger er diente nur dazu zu zeigen wie es an diesem tag lief, danke für dein FB
@**jeanee**: wow ein schönes langes fb danke dafür

auch danke an: Chery, Pebbels, Lana007, Su, Jersey, 23 Zwerge und Jule13

ach ja noch alles gute nachträglich an Lana007 und deshalbe widme ich dir auch diesen teil

und jetzt viel spaß wenn man dieses stadium der ff noch spaß nennen darf

Tag 14: (09.55 Uhr-10.10 Uhr)

Girl, you lived your life like a sleepin’ swan
Your time has come to go deeper
Girl, your final journey’s just begun Your destiny chose the reaper
No fear
Destination darkness
No fear
Destination darkness
No fear

Als sie gegenüber von Jasons Haus parkte und den Motor abgestellt hatte, schnaufte sie erst mal kräftig durch. Imme rund immer blickte sie zu dem Haus. Würde sie dort Rory wieder finden du was sollte sie jetzt tun? Nach dem Motto „erst handeln dann drüber nachdenken ob es falsch war“ stieg sie aus, ging zur Tür und klopfte. Niemand machte auf, Jason war wohl nicht da, oder vielleicht doch aber wenn er wüsste wer dort stand konnte sie sich vorstellen das er nicht aufmachte. Du was wenn sie sich irrte? Mal wieder? Sie hatte Logan und Luke verdächtig, so unwahrscheinlich war es nicht das sie falsch lag aber ein ganz bestimmtes Gefühl sagte ihr das sie diesmal richtig lag. Jason hatte als einziger das perfekte Motiv.

Girl, rain falls down from the northern skies
Like poisoned knives with no mercy
Girl, close your eyes for the one last time
Sleepless nights from here to eternity

***Flashback***

„Ich verklage deinen Vater, Ich muss es tun“ „Nein musst du nicht“ „Ich bin alle Möglichkeiten durch gegangen. Ich kann nicht einfach hier sitzen wenn meine Karriere in flammen aufgeht“ „Jason, bitte tu das nicht“ „Vielleicht ist ja nicht so schlecht…und dein Dad zieht die Klage zurück“ „Das wird er nicht tun“ „es ist mein Job“ „Oh mein Gott. Es macht mich krank wenn Leute das sagen“ “du weißt ich würde es nicht tun wenn ich eine andere Möglichkeit sehen würde” “Du musst es nicht tun” “Wenn ich meinen Beruf weiter ausüben möchte, dann muss ich es tun” “Sei nicht so ein...Business Typ. Bitte“ „Ich kann nicht anders“ „Ich fasse es nicht“ „Lorelai…ich habe keine andere Wahl“ „Jason…“ „Ich werde dich da raus halten, ich verspreche es“ „Ich kann nicht mit jemand zusammen sein der meine Familie verklagt“ „Lorelai“ „Es tut mir leid“ „Du hast gesehen was dein Vater mit angetan hat“ „Ich weiß was er getan hat“ „ du weißt ganz genau das ich immer hart gearbeitet habe. Meine Arbeit ist das was ich bin. Ich würde alles verlieren. Du musst verstehen wieso ich das tue“ Ich verstehe dich du trotzdem kann ich nicht mit jemand zusammen sein der mein Familie verklagt“

*** Flashback ende***

No fear
Destination darkness
No fear
Destination darkness
No fear

Destination darkness

Sie wartete noch kurz und als sie immer noch nichts aus dem haus hörte ging sie um dieses herum, drehte einen Blumetopf um und hielt auch schon den Ersatzschlüssel in der Hand. Er hatte ihn noch immer an derselben Stelle wie damals als sie zusammen waren. Bevor sie einen eigenen Schlüssel bekommen hatte, hatte Jason ihr das Versteck gezeigt weil er es blöd fand das wenn seine Freundin ihn besuchen wollte, sie erst klingeln musste. Mit einem mulmigen Gefühl öffnete sie die Tür und ging dann schließlich rein. Es war total still, langsam machte sie einen schritt nach einander „Oh mein Gott“ hauchte sie und hätte fast, los geschrieen. In der ganzen Wohnung hingen Fotos von ihr. Wie sie zu hause in der Küche Kaffee trank, bei der Arbeit im Hotel, im Diner, auf einem Foto küsste sie Luke sogar, wie lange verfolgte Jason schon sie? Auf dem Tisch in der Küche fand sie weitere Bilder diesmal von Rory. Auch sie hatte er mehrmals fotografiert unter anderem mit Logan zusammen. Neben den Fotos lag ein Plan. Als Lorelai sich diesen näher ansah erkannte sie ihn. Es war die Wegstrecke von ihren Eltern zu dem Anwesen der Huntzbergers. Sie wollte schon weiter gehen als ihr noch ein Bild auffiel, da sie Lukes Pick up erkannte. Auf dem Bild sah man wie Rory gerade bei Luke einstieg, das Datum am Bildrand zeigte ihr was sie sowieso dachte. Er hatte gelauert und gewartet an diesem tag, darauf das Rory allein war und sein warten hatte sich gelohnt. Lorelai kämpfte dagegen an das ihr die tränen hochkamen, ein neuer Schwall Übelkeit überrannte sie, sie hielt sich am Tisch fest damit sie das Gleichgewicht nicht verlor Nicht jetzt ermahnte sich Lorelai mehrmals und schaute sich weiter um. Wo hatte er Rory versteckt? Oder war das Versteck ganz woanders zu finden?
Doch ehe sie sich versah, ging alles ganz schnell, sie hörte einen schrei, das zufallen einer schweren Eisentür und kurz darauf stand Sie Jason gegenüber, er stand einfach nur da und grinste sie überlegen an. Sie wollte zu Rory, sie wollte rückwärts gehen, einfach aus dem Haus raus laufen, doch sie stand einfach nur still da, war völlig erstarrt, Jason Grinsen wurde immer breiter „Ich habe schon auf dich gewartet“ meinte er leise, Lorelai öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch dann sackte sie einfach in sich zusammen. Mit geschlossen augen und leblos lag sie auf dem Boden. Jason kniete sich zu ihr herunter und strich übers Haar „Schlaf schön“

noooo fear
Destination darkness
No fear
Destination darkness
noooo fear
Destination darkness
No fear
Destination darkness
No fear

Song: No fear / the Rasmus

[SIGPIC][/SIGPIC]

So jetzt bin ich mal die erste.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Dieser Teil ist echt der absolute wahnsinn. Jason als Stalker, echt heftig. Hatte von anfang an so ein Gefuehl, das er es sein koennte. Und ich wusste ja schon immer das Luke unschuldig ist!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

jason du kleiner....moah....LUUUKKKEEE, CHHHRRIIISSSS, kommt und helft den 2!!!!!!!!!! lol

super teil

warum ist lore eigentlich zusamm gebrochen?

super geschrieben

moah jason ich könnte dich killen(obwohl, dann würde es die ff nicht geben =( - okay, du darfst noch nen kleines bissel leben)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@ 23Zwerge ... im letzten Teil stand, das Lorelai hahes Fieber hat... ich denke mal, dass es daran liegt.

so und nun zum Teil.
Dieser Teil war so unheimlich genial, großartig, phänomenal... hui mir fehlen die Worte. Ich wusste, dass es Jason ist... whuho aber, dass er ein Stalker ist hätte ich nicht gedacht. Ich bin unglaublig gespannt wie es weiter geht ... hoffentlich kann Chris eins und eins zusammen zählen *chris in dem Punkt vertrau*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste