Was wäre wenn.

WEITER WEITER WEITER WEITER!!!!!!
Oh gott!! *sprachlosbin* was bei mir eher selten vorkommt :lach:
Ich hab deine FF jetzt in einer wurscht gelesen, und gott, ich weine noch immer! Was für eine tolle Idee, aber so traurig, besonders wenn man Bilder im Kopf hat, wo die beiden lachen, oder sich umarmen, und dann das! Das ist sooo traurig, gott, wenn die beiden, nein, ich fass es gar nicht!
trotz allem, super FF, schnell weiter!!! ~Marie~

wow wow wow

ich liebe die FF und ich kann nur sagen weiter, weiter, weiter!!!!!1

wann gehts denn weiter? Confusedabber: *schon gar nicht mehr warten kann*

oh dei ne ff is sooo genial!hab sie grad durchgelesen...schreib weiter, sonst dreh ich durch! Help

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

:dito: :dito: mir gehts absolut genau so, wann kommt den ein neuer Teil???? Confusedabber: Confusedabber:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Endlich der neue Teil!

Frohes Neues Jahr!!!!!!

14
Frierend kuschelte sich Lorelai mehr in ihre wärmende Decke. Nachdem sie, durch einen schrecklichen Alptraum gequält, erwacht war, kreisten ihre Gedanken fortlaufend um die Zukunft. Wie würde sich das Leben nun für sie entwickeln? Würde, nun da sie ihre Tochter wieder hatte, sich etwas ändern? Hatte sie Rory denn überhaupt? Zwar hatte sie sie aufgesucht, doch nur um zu wissen zu wem sie gehörte. Wie schrecklich einsam hatte sie sich in den Jahren bei ihren Pflegeeltern fühlen müssen. Einsam nicht in dem Sinne, dass sie allein war, viel mehr zu wissen, dass man nicht so dazu gehörte wie die anderen Kinder. Ihr Blut war ein anderes. Und auch wenn sie, Lorelai, nicht immer mit ihren Eltern klar gekommen war, hätte sie sich nicht gewünscht so aufzuwachsen, wie Rory hatte es tun müssen. Sie frage sich, ob Rory ihr jemals dafür Vergebung schenken konnte.
Lorelai spürte wie ihr Magen sich umdrehte. Es war kein Schmerz, der sie seufzen ließ, sondern eher das eklige Gefühl, dass die Nahrung, die sie gestern zu sich genommen hatte, sich den Weg zurück erkämpfte, um dann in ihrer Toilette zu wandern. Es war schrecklich für sie jeden Morgen mit diesem Gefühl aufzuwachen, deshalb hoffte sie, dass diese Übelkeit, die eine Schwangerschaft mit sich brachte, bald vorüber gehen würde. Es machte Lorelai Angst zu wissen, dass sie wieder mit dem Kind alleine da stand und auch wenn sie glaubt von solchen Gefühlen nicht befallen worden zu sein, sind es doch die schlaflosen Nächte und die verzweifelten Gedankengänge einer alleinstehenden Mutter, die sie immer wieder in die Realität zurück brachten. Jeden Tag, jede Nacht, hatte sie mit ihren Tränen zu kämpfen und würden ihre Freunde ihr nicht so unglaublich beistehen, so würde sie tatsächlich verzweifeln. Und auch wenn sie es nicht zugeben würde, so hatte sich Lorelai doch immer nach einer Familie gesehnt. Einer Familie, die sie so liebt wie sie ist. Eine Familie, die aus Mann und Frau und Kindern bestand. Sie hatte lange Geglaubt, dass Christopher dieser Mann wäre und auch wenn er sie zum x-ten Male verletzt hatte mit seiner nicht vorhanden Reife um Verantwortung zu übernehmen, so war sich Lorelai nicht sicher, dass wenn er käme, sie ihn in den Wind schießen würde. Immerhin war er der Vater von Rory und der ihres ungeborenen Kindes. Diese Liebe, die sie für ihn empfand schien alles nützlich aus ihr raus zu saugen.
Ein leises Klopfen an der Tür riss Lorelai aus ihren Gedanken.
„Ja?“
Die Tür öffnete sich einen Spalt und Rory spähte unsicher herein.
„Guten Morgen,“ sagte sie leise.
„Hey... komm rein und setz dich zu mir,“ schlug Lorelai vor.
Immer noch ein wenig unsicher setzte sich Rory zu ihr auf das große Bett, das mit Kissen aller Art bedeckt war.
„Wie geht’s dir?“, fragte sie schüchtern.
„Wenn mich diese verdammte Morgenübelkeit nicht dauern überkommen würde, prima. Und wie ist es mit dir? Konntest du ein bisschen schlafen?“
„Naja, ein paar Stunden vielleicht.“
„Ich habe selten gerne an einem Ort, den ich nicht kannte, geschlafen,“ gab Lorelai schmunzelnd zu.
„Was glaubst du wie es jetzt weiter geht?“, fragte Rory nach einer Weile des Schweigens.
„Ich bin mir nicht sicher. Wie möchtest du denn, dass es weiter geht?“
Rory zuckte mit den Schulter. Woher sollte sie es denn auch wissen. Gerade hatte sie ihre Mutter wieder gefunden und sie fühlte sich so unglaublich wohl bei ihr, dass sie es sich kaum erklären konnte. Sie hatte das Gefühl, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben alle Puzzelteile beisammen hatte. Nun könnte sie beginnen sie zusammen zu fügen.
„Ich würde dich gerne besser kennen lernen,“ begann Lorelai.
„Dito.“
„Ok, dann wären wir uns da schon mal einig. Du wohnst nicht weit von hier, oder?“
„Nein, eine halbe Stunde entfernt.“
„Wie wäre es, wenn wir uns in unsere kennen lern Phase ein paar Mal die Woche, oder so, treffen. Wir könnten uns gegenseitig unsere Welten vorstellen,“ schlug Lorelai vor.
„Das ist ein tolle Idee,“ meinte Rory darauf. Sie spürte die Erleichterung in ihr, dass Lorelai sie nicht gleich abschob. Diese ganze Situation war so unwirklich für sie, dass es sie fast erschreckte. Sie saß hier mit ihrer Mutter zusammen. Ihre Mutter!!!

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"

Endlich!!!!!!

Wie schön!! Echt eine Wahnsinns-FF!! Rory ohne Mutter... achja, dabei muss ich mich gleich noch bei dir bedanken, du hast mir nämlich den Anstoß zu meiner FF gegeben *gg*

Also, merci!!

Absolut super Teil!!!!
Mehr kann ich nicht sagen, doch vielleicht noch: (Big Grin) Wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow(Big Grin) Wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) Wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow(Big Grin) Wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) Wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow(Big Grin) Wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin) wow (Big Grin)

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Wow, so hätte ich mir das Treffen mit meiner Mum auch gewünscht !!!!

Echt toller Teil !!!!

Bitte schreib schnell weiter !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Echt klasse und total schön geschrieben!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste