Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

april_ryan schrieb:Hi!
Ich hab vor Kurzem erst mitbekommen, wie die Originalstimmen klingen und ich finde sie auch besser! Vor allem gehen bei der Synchro viele Witze verloren und die Unterschiede zwischen den englischen und den deutschen Stimmen sind manchmal schon richtig heftig (z.B. bei Lane) Smile
ja bei Lane ist es schon hammer, die stimmen sind so unterschiedlich
Zitieren

Lane's echte Stimme hab ich leider noch gar net ghört!
Zitieren

Es ist verwirrend ihre Originalstimme zuhören, weil man ja nur die Deutsche kennt! Aber sie hört sich wirklich ältern an als die deutsche!
Zitieren

Ich finde Laurens Stimme infach sooooo Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Mag die mehr als die deutsche...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Ich find die Amerikanischen besser!! Da kommen auch die Emotionen viel besser rüber!!! Smile

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

ja die orginal Stimmen sind besser Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Ich mag beide Smile

Aber ich find die Stimme von Miss Patty im Englischen voll kratzig und ekelig Nono da find ich die deutsche besser

Sonst von Lore und Rory eigentlich die Englischen und auf jeden Fall die von dean.Ich hasse seine deutsche Stimme die hört sich an wie ein 5-jähriger Nono

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

am bei manchen versteht man im englischen fast nichts weil sie so nen aktzent haben

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren

die originalen stimmen sind besser... außerdem kommen im deutschen die witze nicht so gut rüber

Jess&Rory
Zitieren

Definitiv: Die Originalstimmen!! Wub

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste