What´s love? (Lit.+Trory+JJ)

Hey Leute,

Soll euch dann mal von Irina ausrichten, dass ein neuer Teil voraussichlich morgen gepostet wird. Wegen ihrer I-net Verbindung.
Ich glaube es sollte auch noch sowas wie : "Ich gib ihr dann auch fb" @ Noodle gehen, aber ich weiß es nicht genau Wink

glG -Sweetheart-

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:

yippi freu mich schon volle!!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey Leute!!
Erst einmal tut mir leid das es so lange gedauert hat, hab im moment eine mega schreibblockade, hoffe euch gefällt der Teil trotzdem. Es ist jetzt aber nur eine Art Übergangsteil!!
Zur Widmung:biggrin:

Der Teil geht an Gin, weil sie die jenige war die mir die Idee geliefert hat! Ein Fettes Dankeschön!!

Teil 18: Open your eyes

Tristan hätte fast das ausgesprochen wovor sie am meisten Angst hatte. Er hatte fast gesagt was sie versuchte zu verdrängen…

Nachdem das Taxi bei den Gilmores angekommen war lief Rory sofort ins Haus, sie brauchte ihre Mutter, nein, sie brauchte ihre beste Freundin.
„Mum“, rief sie. Sie kam ins Wohnzimmer wo ihre Mutter saß. Sie saß einfach nur da und starrte stur gerade aus, keine einzige Regung, kein Ausdruck in ihrem Blick verriet was sie dachte.
„Mum, was ist denn los?“, fragte die jüngere Gilmore besorgt.
„Es, Oh Rory, Hey“, Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen. „Wie war das Konzert“, sie schaute auf die Uhr. „Es muss doch gerade erst angefangen sein?!“ Sie runzelte die Stirn.
„Ist alles in Ordnung?“, fragte Rory ohne auf die letzten Worte ihrer Mutter zu achten.
„Ja, klar. Ich hab nur was Schreckliches im Fernsehen gesehen“
„In wie fern schrecklich?“, fragte Rory und verzog leicht das Gesicht.
„Große eklige Würmer auf einer aufgeschnittenen Leic…“
„Mum, Stopp“, unterbrach Rory mit einem angewiderten Gesichtsausdruck ihre Mutter sie gerade gefallen an der Beschreibung gefunden hatte.
„So, jetzt zu dir?“, kam es nun von Lore, die merkte das ihr Plan aufgegangen war. Sie wollte Rory alles erzählen, doch sie wusste, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war. Rory hatte im Moment selber zu viele Probleme, sie wollte sie nicht auch mit ihren belasten. Rory schaute Lore noch einmal durchdringend an, fing dann aber doch zu erzählen an.
„Also, nachdem ich aus der Tür raus war…“ Lorelai verfiel wieder in ihre Gedanken. Sie dachte sie könnte jetzt für ihre Tochter da sein, doch es war schwerer als sie dachte. Sie dachte an Luke, dachte daran das er mit Rachel allein war… „…es war total schrecklich, dann sind wir ausgestiegen“ Lorelai nickte stumm, sie bekam nur kleine „Fetzen“ dessen mit was Rory ihr berichtete. Wieder dachte sie an Luke, daran das er allein mit Rachel in seiner Wohnung war. Das sie glücklich waren. Wieder schoss ihr das Bild der beiden in den Kopf. Sie dachte an das strahlen…ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie konnte nicht mehr dagegen ankämpfen. Sie versuchte es, doch es war unmöglich.
„Mum?“, stoppte Rory ihren Bericht, als sie die Tränen in Lorelais Augen sah.
„Rachel ist wieder da“, hauchte sie, leise, kaum, vernehmbar.
„Aber, wieso weinst du denn?“ Rory war verwirrt, Ihre Mutter hatte doch immer und immer wieder Gefühle für Luke abgestritten, oder?
„Er…sie…beide…sie sahen so glücklich aus und…“, Lorelai begann zu weinen. Sie fühlte sich schwer, es überkam sie ein schreckliches Gefühl. So wie jetzt hatte sie sich noch nie gefühlt. Lorelai Gilmore hatte Liebeskummer.
Rory nahm ihre Mutter in den Arm. Ihre Mutter musste wohl endlich eingesehen haben, dass es mehr als Freundschaft war. Sie wurde wütend wenn sie an Rachel dachte. Was fiel ihr eigentlich ein? Wieso tauchte sie wieder auf? Einfach so mischte sie sich in ihre Leben ein?
„Es wird alles wieder gut“, beruhigte Rory ihre weinende Mutter und vergaß ihre eigenen Probleme.

---Flashback----

„Du hast ihr also nichts gesagt?“, fragte Rachel und das Lächeln auf ihrem Gesicht verschwand. Vor einigen Sekunden war Lorelai da gewesen, zuerst war Rachel froh, sie dachte Lorelai wäre gekommen weil sie zu Luke wollte, zu ihrem Freund Luke. „Ich bin damals gegangen, weil ich wusste das du sie wolltest und du hast es doch nicht getan?“, sie verschränkte ihre Arme vor der Brust.
„Ich…ich wollte ja, aber dann kam Max und sie wollten heiraten“
„Das heißt sie ist verheiratet?“, fragte sie erstaunt.
„Nein, sie ist kurz vor der Hochzeit abgehauen“
„Und du hast trotzdem nichts getan?“
„Es ist kompliziert“, versuchte er sich zu rechtfertigen.
„Ach, komm schon Luke, kompliziert genug, sodass du nach 8 Jahren immer noch nicht deine Gefühle gestehen konntest?“
Luke wusste, dass er es schon längst getan hätte müssen. Er hat es zu oft aufgeschoben. Als er den Mut gehabt hatte, wollte sie heiraten. Er musste sich damit abfinden das es vorbei war, das er sie verloren hatte.
Doch sie haben nicht geheiratet. Er schob es immer weiter auf, bis Chris wieder auftauchte. Sie meinte es ernst, das sah er ihr an. Und wieder musste er sich damit abfinden das es vorbei war, er sie verloren hatte.
Doch auch dieses Mal wurde nichts daraus. Und er schob es wieder auf.
„Danke“, sagte er zu Rachel. Erst verstand sie nicht, doch ihr wurde klar das er sicht dafür bedankte das sie ihm die Augen geöffnet hatte…

---Flashback---

Ich hoffe ich hab Rachel annährend getroffen^^ Und: Fb macht glücklich:biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Zitat:Der Teil geht an Gin, weil sie die jenige war die mir die Idee geliefert hat! Ein Fettes Dankeschön!!

Immer wieder gerne ^^ Und danke für die Widmung

Und nun zum neuen Teil: Dafür dass es, wie du schon gesagt hast, nur ein Übergangsteil war, ist er doch klasse

Du hast das mit Lore echt gut beschrieben, wie sie so dasitzt , wirklich versucht ihrer Tochter zuzuören, es aber dennoch nicht schafft, da ihr die ganze Sache mit Luke nicht aus dem Kopf geht.
Und der Teil hier ist dir wirklich gelungen :
Zitat:„Also, nachdem ich aus der Tür raus war…“ Lorelai verfiel wieder in ihre Gedanken. Sie dachte sie könnte jetzt für ihre Tochter da sein, doch es war schwerer als sie dachte. Sie dachte an Luke, dachte daran das er mit Rachel allein war… „…es war total schrecklich, dann sind wir ausgestiegen“ Lorelai nickte stumm, sie bekam nur kleine „Fetzen“ dessen mit was Rory ihr berichtete. Wieder dachte sie an Luke, daran das er allein mit Rachel in seiner Wohnung war. Das sie glücklich waren. Wieder schoss ihr das Bild der beiden in den Kopf. Sie dachte an das strahlen…ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie konnte nicht mehr dagegen ankämpfen. Sie versuchte es, doch es war unmöglich.
„Mum?“, stoppte Rory ihren Bericht, als sie die Tränen in Lorelais Augen sah.

„Rachel ist wieder da“, hauchte sie, leise, kaum, vernehmbar.

Man kann alles super nachvollziehen. Lore tut mir echt leid. Die Arme. Hoffentlich biegst du das bald wieder gerade.

Zitat:Luke wusste, dass er es schon längst getan hätte müssen. Er hat es zu oft aufgeschoben. Als er den Mut gehabt hatte, wollte sie heiraten. Er musste sich damit abfinden das es vorbei war, das er sie verloren hatte.
Doch sie haben nicht geheiratet. Er schob es immer weiter auf, bis Chris wieder auftauchte. Sie meinte es ernst, das sah er ihr an. Und wieder musste er sich damit abfinden das es vorbei war, er sie verloren hatte.

Doch auch dieses Mal wurde nichts daraus. Und er schob es wieder auf.

Ja Luke schäm dich! Warum schiebst du es denn imemr wieder auf? Los geh zu Lore. Die Frau weint sich gerade wegen dir die Augen aus dem Kopf. Mach endlich mal was!

Also der Teil war wieder Spitze, ich hoffe es geht schnell weiter, trotz Schreibblockade (aber wie immer nicht hetzen^^)

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

hi,

ein schöner teil.

Bin gespannt was luke jetzt macht!?

Freu mich!

LG

~Irina~ schrieb:„Ist alles in Ordnung?“, fragte Rory ohne auf die letzten Worte ihrer Mutter zu achten.
„Ja, klar. Ich hab nur was Schreckliches im Fernsehen gesehen“
„In wie fern schrecklich?“, fragte Rory und verzog leicht das Gesicht.
„Große eklige Würmer auf einer aufgeschnittenen Leic…“
„Mum, Stopp“, unterbrach Rory mit einem angewiderten Gesichtsausdruck ihre Mutter sie gerade gefallen an der Beschreibung gefunden hatte.
An der Stelle hab ich mich so kaputt gelacht. :biggrin: So etwas ist doch typisch Lore. Hast echt gut getroffen. Zu deinem Teil :

Wieder mal echt super. Oh man ich bin kaum noch zu halten. Ich will doch unbedingt wissen wie es mit Luke und Lorelai weiter geht. Und was ist mit Rory? Für wen wird sie sich endscheiden, was passiert als nächstes bei Tistan und Jess? Oh man Fragen über Fragen, die eigendlich schnell beantwortet werden müssen Wink. Aber wie immer süße(es wurde auch schon erwähnt) nicht hetzen!

Hdl glg
-Sweetheart-

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:

der teil war toll.

obwohl ich das ja ein bisschen komisch fand mit rory und lore:
rory hat probleme und muss mit ihrer mutter reden, dann heult die ihr aber nur was vor Rolleyes
so sollte eine mutter das aber nicht machen, einfach ihre probleme über die des kindes stellen Nono
naja, so heftig hat sie es ja auch nicht gemacht, ich fand es nur so seltsam, dass rory probleme hat, sie jetzt aber nur über lorelais reden...naja, im nächsten teil ist vllt rory dran :biggrin:
ich finde schon, dass du rachel gut getroffen hast, in der serie hat sie ja auch zu luke gesagt, er solle sie endlich mal um ein date bitten.... aber ich hab das jetzt schon richtig verstanden oder? die beiden sind nicht wieder zusammen?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

ich finde du hast Rachel klasse getroffen mach bitte schnell weiter und mach das die beiden Gilmores wieder glücklich sind!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

huhu irina
wie gez?
also hier kommt, wie versprochen mein fb:

also ich amg deine story wirklich Smile
obwohl es bissl wie mit rory und dean und jess früher is....isses net langweilig zu lesen Smile

schade fand ich anfangs, dass deine teile immer so kurz waren

aber ich mag deinen schreibstil total und du triffst ALLE charaktere wirklich gut...

was lore angeht....wirklich...toll...nur was macht rachel da?
die soll wieda gehn! ich will das luke und lore zusammen kommen Smile

also schreib schnell weiter maus...
bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Jaaaa, ein neuer Teil!!!!! :dance:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!!
Fand den teil wieder klasse geschrieben! Lorelai tut mir echt Leid, auch wenn ich nicht mehr der große Luke Fan bin, hoffe ich dass die beiden doch noch zusammen finden.
Und Rory hat es auch nicht gerade einfach. Ich bin echt gespannt wie es jetzt mit den drein weitergeht!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste