McLeods Töchter

Schnegge schrieb:ich weiß.. ich habs wirklich versucht.. ich hab mich mit händen und füßen gewehrt.. aber leider scheint es extrem ansteckend zu sein :o meine beste freundin ist auch schon infiziert... :krank:

Am Anfang habe ich gedacht:"Was ist das denn für eine Serie?", dann habe einfach mal reingeschaltet und muss sagen, dass ich MD von Anfang an gut fand und schnell infiziert war. Die Serie ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber einfach toll. Mein Freund nennt mich nur noch "Serienjunkie", aber das stört mich nicht. :biggrin: Die Musik zu der Serie ist echt klasse...
Wenn ich die Landschaft sehe, wird mein Wunsch größer Australien zu bereisen. Schnegge, kommst du mit? :biggrin:

Anfangs dachte ich mir:"So ein Scheiß, Schwestern auf 'ner Farm^^!" später aber gefiel es mir.
Bei GG war es genauso: "So ein Müll, Mutter und Tochter." nach 10 Minuten schauen machte es 'Klick' und ich war infisziert...

Be original.

also sie ist schon eine meiner lieblingsserien geworden neben gg,ehf ,golden girls(palace),amy
sie ist mal ne abwechslung zu den massen an us-serien,ich finde das landleben interssant und das sich eine serie damit auch befasst,wohne selber in nordostniedersachsen mitten auf dem land,mich stören solche country themen nicht ,ich finde das macht es eher noch interessanter Wink

Nell81 schrieb:Wenn ich die Landschaft sehe, wird mein Wunsch größer Australien zu bereisen. Schnegge, kommst du mit? :biggrin:
du kennst die antwort doch schon Wink

morgen kommt ja nun claire's baby =)

**Lebenslang grün-weiß**

freu mich schon auf die folge

Schnegge schrieb:du kennst die antwort doch schon Wink

morgen kommt ja nun claire's baby =)

Komm wir packen unsere Sachen und setzen uns in den nächsten Flieger :biggrin:

Ich weiß, und ich kann die Folge nicht sehen, aber wie gut das ich dich habe, die alles fleißig aufnimmt :dance: Und juchu, bald bin ich zu Hause und dann gucken wir uns alle Folgen an :biggrin:

*Vermisse dich auch*

7th Heaven fan schrieb:ich finde das landleben interssant und das sich eine serie damit auch befasst,wohne selber in nordostniedersachsen mitten auf dem land,mich stören solche country themen nicht ,ich finde das macht es eher noch interessanter Wink

ich wohne auch auf dem Land und ich wohne im Norden von Niedersachsen^^
und es ist schön, zu sehen, wie die das alles in Australien machen...ich glaub, wir brauchen zu hause auch mal pferde, um die Kühe umzutreiben^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

@tina:du meinst wie die das in australien machen

7th Heaven fan schrieb:@tina:du meinst wie die das in australien machen

ja, habs auch schon verbessert^^ ich war mit meinen gedanken mal wieder woanders!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Heut die Folge hatte Claire eine andere Stimme. Wieso mahcne die mitten in einer Folge Synchro wechsel?

Be original.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste