Holidays (Lit.)

endlich ich danke dir von ganzem Herzen mach bitte schnell weiter!!:biggrin:
glg jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Oh mein Gott.
Mei hast du mich glücklich gemacht.
Endlich küssen sie sich.
Nachdem Dave (ich hasse ihn dafür) gestört hatte
dachte ich echt des wird nie was.
Aber soooo romantisch.
Mei!!!
Toll
schnell weiter!
Gruß loorie
:dance:
Zitieren

bitte weitermachen, wann kommt den endlich der nächste Teil???Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

jutschi schrieb:bitte weitermachen, wann kommt den endlich der nächste Teil???Unsure

ähm...sie ist für 10 tage im urlaub ^^

*Stella* schrieb:Jetzt kommt der neue Teil. Ich bin leider für 10 Tage in den Ferien und deshalb kommt vorerst leider kein neuer Teil :heul:
Aber wenn ich wieder da bin, ich verspreche es! So ich hoffe er gefällt euch, mir hat er gefallen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Oh Sorry!!!
Danke Für Die InfoSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

habe den neuen teil erst heute gelesen und weiss nicht wirklich, was cih sagen soll ausser: doofer dave
und: rory und jess sind echt derbst süß

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So meine Lieben FB-geber! Hab mich richtig gefreut, dass ihr soviel FB gegeben habt...sowas sieht man immer gerne^^

Lavaaaza schrieb:das war einfach wunderschön und einfach weltklasse geschrieben
ich habe es so gehofft dass sie sich endlich küssen...und du hast diesen kuss so wunderbar beschrieben...einfach klasse
am anfang hätte ich aber dave umbringen können....er ist endlich mit lane zusammen und muss sie schon nächstes jahr wieder verlassen
ich hoffe sie finden eine lösung für dieses pfoblem...will nämlich nicht dass sie sich trennen

Oh man....als Weltklasse würde ich mich ja nicht bezeichnen...trotzdem vielen vielen Dank fürs FB, hab mich wirklich gefreut, dass es dir und auch den andren so gefallen hat^^

Noir-Girl schrieb:ps. viel spaß in prag (war doch dein urlaubsziel oder?)

Jaha genau da war ich :biggrin: Auch dir danke fürs FB!

Noodle schrieb:Oh wie süß...ich sage nur : Zuckerschock Wink

Boah man garde werde ich unfähig zusammenhöngende Sätze zu schreiben, darum mache ich hier Schluß bevor ich nur noch sinnloses Zeug vor mich hin schwafle....

Also : Viel Spass bei deiner Oma....Lass es dir gut gehen...Erhol dich...Und wenn du zurückkommst habe ich eine Überraschung für dich ^^

So ich hab jetzt nicht alles zitiert, weil du schreibst immer so viel tolles Zeug...:knuddel:
Aber als ich dein FB gelesen hab musst ich die ganze zeit an Kussszene Kussszene Kussszene denken...:biggrin: (hat ja geklappt....irgendwie...-.-)
Danke mein Schatzü fürs FB!

milo=best schrieb:eeeeeendlich:biggrin:!! juhu! sie habens endlich begriffen und eeeeeendlich haben sie sich geküsst!

also..nochmal ich fand den teil einfach wieder nur klasse und freu mich schon sooo auf in 10tage

Danke auch dir fürs super lange FB, bei dir konnte ichs leider auch nciht alles zitieren^^ Ich freu mich ja so dass es allen gefallen hat!

plaudertasche schrieb:Dadurch, dass sie sich erst jetzt geküsst haben, wurde das alles noch schöner . Echt toll .
Hast es wirklich voll drauf so Stellen zu schreiben!
Hoffe es gibt bald einen neuen Teil.

Ach dein FB les ich auch immer wieder gerne^^ So schöne Komplimente :biggrin:
Danke dir....danke!

So, ich danke jetzt auch noch den anderen fürs FB, weil sonst sitz ich hier echt Tagelang dran :biggrin: Und ich würde ja auch noch gern den neuen Teil posten^^
Also vielen Dank an Gilmore-Mariano, *janinegilmore*, cherrygirl, fantasticGG, Valpuri, **lil**, sweety1010, jutschi, ~Loorie~ und Tagträumerin

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen^^
Ich poste gleich den neuen Teil!

Euch allen vielen vielen Dank!


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

So hier ist der neue Teil mit Widmung an Noodle weil ich bete dass sie mir verzeiht weil ich ihr nicht davon erzählt hab :biggrin: und noch Widmungen an fantasticGG und sweety1010 weil sie nach langem Stilllesen, auch FB gegeben haben, danke! Smile

Kapitel 22

Sie saß mit starrem Blick auf der Terrasse, eine Kaffeetasse fest in ihrer Hand umschlossen, sodass die Knöchel an ihrer Hand langsam weiß wurden. Einen Kaffee hatte sie sich bestellt. Sie hatte noch nie einen Kaffee getrunken, meist aus dem Grund, dass ihre Mutter meinte es wäre das Gebräu des Bösen, natürlich glaubte sie nicht daran, aber bis jetzt hatte ihr Kaffee sowieso nicht geschmeckt. Aber heute, dachte sie, wäre ein guter Zeitpunkt damit anzufangen.
Lane beobachtete die Menschen um sie herum, Pärchen auf den Weg, einen guten Platz am Strand zu finden, einsame Leute, die am Tisch saßen, ihr Frühstück mit einem guten Zeitungsartikel genossen, oder einfach nur Kinder, die ungeduldig auf ihre Eltern warteten, damit auch sie endlich baden gehen konnten. Lane lächelte emotionslos. Dave hatte ihr gerade erzählt er würde, ab dem nächsten Semester in Kalifornien studieren. Lane wusste natürlich, dass Dave irgendwo studieren würde, aber dass er sich gerade so weit einschreiben würde, hatte sie nicht geahnt. Gab es denn nicht genug gute Universitäten an der Ostküste? Warum nahm er sich nicht ein Beispiel an Rory, sie schwankte auch noch zwischen Harvard, ihrem großen Traum und Yale. Und Rory hatte ihr einmal unter vier Augen erzählt, dass sie sich sogar wahrscheinlich für Yale entscheiden würde, nur um näher an ihren Freunden und Familie zu sein. Aber Dave würde sie verlassen, die frische Beziehung würde in Brüche gehen. Und er musste sich natürlich dann entscheiden es ihr zu beichten, wenn sie doch gerade am glücklichsten war. Was würde nur aus der Band werden? Würden sie sich jetzt trennen? Ohne Dave würde doch der wichtigste Teil fehlen. Lane erkannte plötzlich, wie viel ohne Dave, kaputt gehen würde. Ihre Beziehung, ihre Karriere. Aus war’s, mit einem Mal.

Dave hatte sie jetzt lange genug beobachtet. Die beiden hatten sich gestritten, denn er hatte ihr die schlimme Nachricht erzählt, sie hatte auf ihn eingeschrieen und dann war sie wütend abgedampft. Jetzt saß sie nur noch traurig da und er wollte nichts anderes als zu ihr und sie halten. Aber sie hatte die kurze Zeit zum Nachdenken für sich gebraucht.
Dave seufzte, fuhr sich durch die Haare und ging zu ihrem Tisch, an dem sie schon den ganzen morgen, ihren Kaffee in den Händen hielt und sich weigerte einen Schluck zu nehmen.
„Hi“, ja es kam ihm irgendwie dumm vor, aber er wusste ja sonst nicht mehr was er sagen sollte. Lane sah auf, lächelte kurz und starrte dann wieder ihren unberührten Kaffee an. Der Milchschaum sammelte sich langsam am Rand…
„Hi“, antwortete sie und wartete dass Dave sich setzte.
„Kaffee? Ich lass dich nie wieder mit Rory allein“, scherzte Dave und fing an seine Hände nervös zu kneten.
„Er schmeckt grauenhaft. Wenigstens eine Sache mit der Mama Kim Recht hatte“, wieder sah Lane kurz auf und blickte in Daves Augen.
Dieser lächelte.
„Es tut mir Leid, Lane. Ich wollte nicht, dass wir uns streiten“
„Ich auch nicht“
Lane hatte es niemals leicht gehabt. Die Jahre, welche sie mit Mrs Kim verbracht hatte, waren hart und anstrengend, besonders ihre vielen Verehrer. Noch nie hatte sie eine funktionierende Beziehung gehabt, noch nicht einmal mit Henry. Und er wäre doch der perfekte Schwiegersohn gewesen. Zu groß war damals die Angst, dass wenn die Eltern mit ihm mehr als Zufrieden gewesen wären, dass sie die Interesse an ihm verlieren würde.
Und nun mit Dave, hatte sie so schöne Tage verbracht, nur mit ihm und nicht mit der ganzen Familienkolonne.
„Warum gehst du nicht an ein College, bei uns, in der Nähe?“ fragte sie ihn vorsichtig, vielleicht wollte sie die Antwort gar nicht erst wissen. Dave seufzte laut, fuhr sich noch einmal durch die Haare und wartete kurz bevor er dann antwortete.
„Sieh mal, ich hatte mich in UCLA schon vor einer Ewigkeit beworben, lange bevor wir zusammen gekommen sind und jetzt habe ich vor kurzem die Antwort bekommen und es ist einfach eine Riesenchance, die ich ergreifen muss. Ich hab darauf einfach viel zu lange gewartet“, Lane nickte.
„Hast du dich auch in anderen Unis beworben?“
„Ja selbstverständlich, aber UCLA war einfach die beste unter allen“
Vielleicht war es besser, die Sache einfach zu vergessen, die restlichen Ferien zu genießen und sich erst dann, wenn die Zeit dazu kam, Sorgen zu machen wie es in Zukunft aussehen würde. Lane beschloss, dass sie es so tun würde, sie würde Dave verzeihen, dass er es ihr so spät gebeichtet hatte und mit ihm für’s erste eine schöne Zeit verbringen.
Deshalb stand sie auf, ließ den Kaffee, Kaffee sein, nahm seine Hand und führte ihn zum Strand hinunter.

Jess machte als erstes seine Augen auf. Er konnte sich für einen Moment gar nicht erinnern wo er war, geschweige denn wer in seinen Armen lag. Doch dann plötzlich kam ihm die gestrige Nacht wieder in den Sinn, der Kuss. Er lächelte, strich ihr sanft über den Rücken und stand dann auf, vorsichtig um sie nicht zu wecken und ging ins Bad.
Auch Rory wachte bald auf, mit einem zufriedenen Lächeln, ihre Augen glänzten vor Glück und schlug die Decke beiseite um auch aufzustehen. Die Tage konnten ab jetzt nur noch besser werden!
Bald waren beide angezogen und gewaschen, wollten sich aufmachen um zum Frühstück zu gehen, standen jedoch noch etwas unsicher dem jeweiligem gegenüber und fragten sich wie es soweit kommen konnte, dass sie so schüchtern waren.
Doch Jess ergriff bald die Initiative, packte ihre Hand und zog sie sachte aus dem Zimmer.
Er konnte es sich einfach nicht lassen sie irgendwie, auf irgendeine Weise zu berühren. Ihre Hand, oder ihren Arm, unter dem Tisch beim Frühstück stieß sein Knie gegen ihres. Ganz aus Versehen natürlich… Ihm gefiel es, endlich der Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit zu sein. Hatte er doch Monate darauf gewartet. Sie alberten zusammen beim Frühstück herum, nahmen nichts anderes Wahr, als sich selbst, noch nicht einmal als sich Lane räusperte.
Diese blickte grinsend zu ihrem Freund, als wolle sie sagen, Ich wusste es doch, bevor sie sich dann einfach zu ihnen gesellte.
„Ich glaube, ihr beiden habt uns eine Menge zu erzählen“, sagte sie immer noch breit grinsend und beobachtete amüsiert wie Rory beschämt und rot anlaufend Jess’ Hand wieder losließ.
Diese ganze Sache war noch sehr neu für die beiden, trotzdem legte Jess seinen Arm um Rorys Taille, um sie etwas zu ermutigen. Wieso musste Rory denn auch so schüchtern sein?
„Ich denke, also wenn ich das richtig verstanden habe, und ich hoffe sehr dass ich es richtig verstanden habe…“, ein kurzer unsicherer Blick zu Jess, „dass wir jetzt, ehm, zusammen sind, oder?“ Jess grinste kurz und beugte sich zu ihr herüber und mit einem Kuss auf ihre Wange versicherte er ihr, dass sie es ganz sicher nicht falsch verstanden hatte.
„Na dann können wir endlich richtige Doppeldates machen!“ grinste Dave und Jess verdrehte seine Augen.
Er sah zu Rory herüber, welche sehr eindeutige Blicke Lane sendete und wusste dass die beiden Freundinnen sich eine Menge zu erzählen hatten, entschied sich deshalb lieber, mit Dave einen Kaffee zu holen und die beiden Mädels allein zu lassen.

Rory hatte keine Ahnung wie schnell der Tag vorüber gehen konnte, wenn man richtig zufrieden war. Und genau heute war so ein Tag. Sie wollte unbedingt den Rest ihres glücklichen Daseins mit ihrer Mom verbringen, als packte sie ihr Handy aus und wählte die altbekannte Nummer.

„Rory du musst nach Hause kommen!“ wurde sie sofort begrüßt.

„Mom? Alles in Ordnung?“

„Ja, ich meine Nein, ich will dass du sofort nach Hause kommst!“ jammerte Lorelai am andere Ende.

„Mom, was ist passiert? Ich kann doch nicht hier einfach weg!“

„Natürlich kannst du das Schätzchen, sieh mal, ich würde dir, wenn du wolltest, sofort ein Flugticket nach Hause buchen“, alles war in bester Ordnung, Lorelai scherzte, Rory beruhigte sich wieder.

„Was ist denn los?“ fragte Rory noch einmal.

„Erinnerst du dich noch, an das grauenhafte Essen bei meinen Eltern?“ seufzte sie.

„Ja, ich denk schon…“

„Also...vor ein paar Tagen, da stand Erwin plötzlich vor unserer Tür“ eine dramatische Pause entstand, „und er wollte, weil meine Eltern, die ich übrigens bald enterben werde, ihm ja so von dem „kleinen Städtchen in der Nähe von Hartford“ vorgeschwärmt hatten. Also musste ich mit diesem Kerl zwei noch grauenhaftere Stunden verbringen, wobei ich gar nicht wusste was ich ihm denn noch alles zeigen sollte, da Stars Hollow bekanntlich nur aus drei verdammten Straßen besteht! Also hab ich ihn zwei Mal zu Doose’s Market geschickt mit dem Vorwand ich bräuchte dringend eine Flasche Wasser weil ich in meinen alten Jahren sehr dehydriert bin. Aber er wollte dauernd Luke’s Diner sehen, aber ich konnte ihn nicht reinlassen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass Luke ihm den Kopf abreißen würde. Aber wenigstens hat mein Plan mit Mama Kim geklappt…“ Lorelai lachte böse auf, Rory kicherte.
„Ich habe der guten Mrs Kim erzählt, dass Erwin ein begeisterter Antiquitätensammler ist, also hat sie ihn gleich zu den teuren Stücken geschleppt und ihm einen Vortrag von wegen, wie man alte Möbel am besten auf Trab hält gegeben, so hatte ich wenigstens eine Verschnaufpause. Ich bin zu Luke gerannt…“

„Du bist gerannt?“

„..und hab ihn vorgewarnt, er hat mir Kaffee gegeben, dann kam Erwin und der ärmste Luke musste sich, wahrscheinlich die Strafe wegen Mrs Kim, anhören wie sehr das Gesundheitsamt zuschlägt und die einzelnen Läden schließt, weil sie angeblich so verdreckt sind. Der ärmste Luke, ich konnte drei Adern auf seiner Stirn zählen, so wütend wie er war“,
Lorelai beendete ihre Rede und wartete darauf dass sich Rory vom lachen erholte.

„Und das schlimmste ist, Erwin hat es in Stars Hollow gefallen und wollte gleich nächste Woche noch mal auf nen Kaffee vorbei kommen. Und Babette war in der Nähe und sie fand leider, was ich gar nicht nachvollziehen kann, dass Erwin einen knackigen Hintern hat und hat ihn gleich eingeladen! Ich hatte keine Chance! Deshalb musst du unbedingt zurückkommen und du wirst dann ganz schrecklich krank werden und ich muss mich natürlich sehr viel um dich kümmern, weil du ja gar nicht aus dem Bett kommst, noch nicht einmal wenn du aufs Klo musst, sodass Erwin leider nicht kommen kann!“

„Oh, Mom. Ich wünsche dir sehr viel Glück! Erwin wird es sicher gefallen, so gut wie du dich um Gäste kümmern kannst!“

„Aber Tochter, so hab ich dich ja nicht erzogen! Hilfst noch nicht einmal deiner armen alten dehydrierten Mutter in Not!“

„Keine Sorge, ich schätze Erwin läuft sicher gern für dich zu Doose’s!“ Rory lachte laut.

„Ich wünschte trotzdem, du wärst hier. Ich vermisse dich“, nun wurde Lorelai etwas ernster.

„Ja ich vermisse dich auch, Mom, aber gerade läuft es hier ziemlich gut…“

„Ach wirklich? Ich schätze du und Jess habt es endlich gepackt?“

„Ja, du hattest Recht. Von Anfang an. Wir haben uns gestern geküsst! Und heute wieder. Und wir sind zusammen. Und…“

„Whoa, tief Luft holen, Süße! Ich bin froh, dass es endlich geklappt hat. Ganz Stars Hollow hat gehofft, dass es endlich mit euch klappt. Kirk hat sogar Wetten eingenommen. Übrigens das bringt mich darauf, dass ich gewonnen hab, muss mein Geld abholen gehen…“

„Wetten, ja? Wer hat denn gegen uns gestimmt?“

„Ach na ja, die üblichen Verdächtigen halt…Dean, Taylor. Ich glaube Kirk selber hat auch verloren.“

„Geht es Dean gut?“

„Oh, ehm ja. Ihm geht es hervorragend. Ganz fantastisch. Er hat eine neue Freundin. Den Quellen zufolge heißt sie Lindsay Lister, ich glaube du bist früher zusammen mit ihr in eine Klasse gegangen.“

„Den Quellen zufolge?“

"Du weißt schon, Miss Patty und Babette“

„Oh, sicher. Also Lindsay ja? Sie ist nett, ich erinnere mich noch an sie. Sie ist das Mark Twain– Mädchen, erinnerst du dich?“

„Ach genau, das gutmütige Wesen, das dir ein paar Dollar geschenkt hat. Man sollte sie heilig sprechen.“

„Mom! Es ist schön, dass Dean vorangekommen ist. Er soll auch glücklich sein.“

„Ja, das stimmt. Wenn du willst kann ich ihm auflauern und sehen ob er wirklich so glücklich ist, wie er scheint.“

„Danke Mom, das brauchst du nicht. Na ja ich muss dann auflegen, das Bad wird frei, viel Spaß bei deinem Date mit Erwin!

„Hey, das ist kein Date. Das ist keine Date, hörst du?!“ doch Rory hatte lachend aufgelegt.

So ein ziemlich langer Teil, ich hoffe er ist zufriedenstellend Smile


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

hey viki

du bist wieder da!!
Und dann gibts gleich so einen tollen teil
ich bin froh das rory und jess jetzt endlich zusammen sind
und das mit erwin fand ich auch super:biggrin:

freu mich schon auf nen neuen teil


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Also erstmal wie es sich gehört : LAOLAWELLE die Viki ist wieder da :dance:
Und was bringt sie uns feines als Souvenir mit? Einen neuen Teil natürlich ^^
Man habe ich deine FF vermisst. Du weißt garnicht wie ich sie vermisste haben...Das kannst du dir garnicht vorstellen. Ok ich übertreibe wieder mal, aber es ist wirklich so.
Und eine Widmung? Für mich? *ungläubig auf sich deut* Ohhh Viki *sentimental werde*...das ist soooo:heul: ......Dankeschön ^^

Der Teil war klasse. Endlich weiß man mal was zwischen Lane und Dave genau passiert ist. An Lanes Stelle wäre ich zwar weitaus wütender gewesen (ich habe halt einen Dickschädel....und so ein Sahneschnittchen wie Dave lässt man nicht so einfach ziehen ^^) aber mit ihrem Einsehen kann ich leben. Klar versucht sie jetzt das Beste daraus zu machen. Aber wenn Dave geht zerfällt ja auch die Band und das finde ich schade. Mal schauen was du uns da noch für Überraschungen bringst. (Bitte lass das Sahneschnittchen Dave nicht fortgehen:heul: :lach: ).

Und die Szenen mit Jess und Rory waren auch wieder mal einsame Spitze. Das ist ja so knuffig wie die beiden darüber denken. Ohh ich könnte die den ganzen Tag knuddeln. Und Rorys Unsicherheit ob sie jetzt zusammen sind ist einfach herrlich. Ahhhhh wieder einmal wird mir bewusst wie sehr mir deine Ff und dein Sschreibstil gefehlt haben. Ich kann es nicht oft genug sagen....Lass mich nie mehr alleine!...Hörst du?

Das gespräch mit Lorelai war auch klasse. Die arme musste mit Erwin ein "Date" in Stars Hollow verbringen. :lach: Ich kann mir das bildlich vorstellen. Und Babette meint Erwin hätte einen Knackarsch . Ugh..das will ich jetzt nicht gehört haben.
Aber was natürlich so Lore typisch ist, ist dass sie alles mögliche versucht um ihn loszuwerden. das mit Mama Kim ist spitze. Wie kommst du nur auf sowas? Hehe und natürlich Luke...der arme Luke...Habe ich eigentlich schonmal erwähnt dass mir alle personen in deiner FF i-wann Leid tun? Vorher waren es Jess und Rory, jetzt sind es Lane, Dave, Lore und Luke....

Aber ich hoffe du machst das alles wieder gut...Ich hoffe es...Ich wiederhole ICH HOFFE ES.......^^

So das wars.....Hoffe es reicht ^^
Ich freu mich wenns weitergeht....
Dein Schatzü (dass du nie mehr alleine lassen darfst)
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste