Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Sponge Bob ist das Schlimmste was ich kenne!!!! :nein: :ohmy:
Zitieren

genau!wieso bin ich da bloß reingegangen?!?!?! :wut:

...MÄÄÄN...
Zitieren

Habt ihr schon Vanhell sing gesehen der ist so schlecht :kotz:
Zitieren

Chrissi schrieb:stimmt, Nicht noch ein Teene Film war total langweilig und dumm!!
:dito:
das meiste war ja von eine wie keine ( den film mag ich allerdings) aber NICHT NOCH EIN TEENE FILM war echt blöd!!
Zitieren

Fande Vanilla Sky echt mies hab da gar keine Handlung gesehen
Verrückte Weihnachten
und
so manche horrorstreifen lol wo man alles typische erkennt lol wenn der killer kommt rennt man in wald anstatt auf der starasse ode rfliegt erstmal auf fresse das ist so typisch und regt mixch echt imme ruaf

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

guarda-de-luz schrieb:Also es gibt nichts Blöderes als Titanic! So was von unrealistisch und schmalzig, einfach schrecklich! Nervt bis zum ...

schmalzig schon, aber unrealistisch? ein schiffuntergang? wenn du meinst...

Zitieren

Jaa vor allem einer, dens ja wirklich gegeben hat! ts.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

LORY schrieb:
Chrissi schrieb:stimmt, Nicht noch ein Teene Film war total langweilig und dumm!!
:dito:
das meiste war ja von eine wie keine ( den film mag ich allerdings) aber NICHT NOCH EIN TEENE FILM war echt blöd!!

Also ich persönlich fand "Nicht noch ein Teenie Flim" total witzig. Der lief jetz mal im TV und ich hab mich total abgelacht darüber!! Mag so Teenie Filme sonst eigentlich gar nicht, keine ahnung...

Vanilla Sky fand ich auch total dooof!! Auf den hab ich mich eigentlich gefreut aber der war total scheiße!! Handlung-->hä?? Da hatte ich echt keinen Durchblick!! Nono

dancing along to songs from the past
Zitieren

brittchen schrieb:Vanilla Sky fand ich auch total dooof!! Auf den hab ich mich eigentlich gefreut aber der war total ~~(__)>!! Handlung-->hä?? Da hatte ich echt keinen Durchblick!! Nono
Dass du Handlung nicht verstanden hast, spricht nicht unbedingt für dich.
Zitieren

Stimmt, nur weil DU den Film nicht verstehst, ist er doch nicht schlecht?!

2 weitere Kandidaten für den schlechtesten Film aller Zeiten:

The Mangler
Rhea M. - es begann ohne Warnung

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste