Eigentlich wollte ich die Folge ja nicht sehen, bevor ich den Rest der sechsten Staffel nicht kenne, aber dann konnte ich mich einfach nicht beherrschen...
Michelle und Sookie beim Armdrücken waren echt der Hammer, vor allem wie er nachher mit bandagierter Hand rumgerannt ist.
Die Mädels versuchen sich im Sport - das konnte nicht wirklich gut gehen oder? Wann haben wir die Mädels schonmal beim Sport gesehen? genau! NIEMALS! Und in dieser Folge sieht man warum.
Als Kirk ins Diner gerusht ist - AUA! Rory's Gesichtsausdruck hat so ungefähr ausgedrückt, was ich gedacht hab...
Also ich glaube ja nicht, dass Luke nur vom Rausholen des Autos aus'm Laden gesprochen hat, als er meinte, er kann es nicht vertragen unter Druck zu stehen....
Rory ganz aufgeregt, als sie herausgefunden hat, was die Rakete bedeuten könnte. Ihre Aufregung bei sowas ist immer klasse!
Wobei die Geschichte irgendwie total traurig ist. Erinnert mich an die Weihnachtsgeschichte, wo der Mann seine Uhr verkauft, um ihr eine Haarspange zu kaufen und sie verkauft ihr Haar um ihm eine Kette für seine Uhr zu kaufen...
Aber das Ende - omG, war das grausam.
Luke am Schwimmen und so verletzlich und sie knallt ihm das einfach so rein, dass sie mir Christopher geschlafen hat. Da lag mein armes kleines Herzchen wirklich zertrampelt am Boden.