16.01.2007, 15:49
Also, ich wurde auf deine FF ziemlich neugierig, es gibt ja wenige FF´s über Grey´s Anatomy
Und ich muss sagen Wow
Wenn ich jeden neuen Teil in mich verschlinge, habe ich das Gefühl selbst in der Serie zu sein.
Wie du schreibst ist so wunderbar, richtig Grey´s Anatomy like.
Wenn ich jetzt einen Teil von einer Episode lesen könnte, würde ich nicht unterscheiden können, welche wahr ist, und welche Fiction.
So was kriegen nur ganz wenige hin, und du kriegst das ganz besonders gut hin
Dickes dickes Lob
So und jetzt meine Fb zum neuen Teil:
Wie war doch das ist.....
Da sprichst du mir aus dem Herzen, tzz, was kleine Dinge anrichten können.........
Also alles in allem ein echt gut gelungener Teil!
Freu mich auf den nächsten
Binit
Und ich muss sagen Wow
Wenn ich jeden neuen Teil in mich verschlinge, habe ich das Gefühl selbst in der Serie zu sein.
Wie du schreibst ist so wunderbar, richtig Grey´s Anatomy like.
Wenn ich jetzt einen Teil von einer Episode lesen könnte, würde ich nicht unterscheiden können, welche wahr ist, und welche Fiction.
So was kriegen nur ganz wenige hin, und du kriegst das ganz besonders gut hin
Dickes dickes Lob
So und jetzt meine Fb zum neuen Teil:
Gunni schrieb:âAber nun gut, George, zieh dich an, wir müssen gleich los.â, kommandierte Izzie und fuchtelte wild mit den Händen um sich. âEigentlich bin ich hier der Mann im Haus. ICH sollte EUCH herumkommandieren.â, murmelte er, als er aufstand und die beiden Frauen kicherten.Das konnte ich mir so gut vorstellen, musste richtig lachen, der arme George ist in der Minderheit, richtig süÃ.
âUnd nimm den Wäschekorb mit nach oben!â, rief Meredith ihm hinterher und das Kichern wurde zu einem lauten Lachen.
Gunni schrieb:âEs hat keinen Sinn, Derek.â, flüsterte AddisonHier tut mir Addison wirklich leid, ich kann mit ihr mitfühlen, aber nur ein bisschen, da mein Mer/Der- Herz hofft!
Gunni schrieb:Das Leben ist nur so kompliziert, wie man es sich auch macht. Falsche Entscheidungen ziehen nunmal unangenehme Dinge nach sich. Jedoch liegt es an einem selbst, diese Fehlentscheidungen rückgängig zu machen und Dinge wieder gut zu machen.
Wie war doch das ist.....
Da sprichst du mir aus dem Herzen, tzz, was kleine Dinge anrichten können.........
Also alles in allem ein echt gut gelungener Teil!
Freu mich auf den nächsten
Binit