The right way? (Literati)

Hey meine Süße!

Also wie versprochen... der 300. Eintrag nur für dich! *feierlicher Moment*Big Grin

Zitat:Wen interessiert denn hier deine meinung?

Ich hoff ja mal niemanden^^ wenn niemand eine Meinung zu diesem Teil hätter wärs doof=)

Zitat:Dieser Grund würde mich auch mal interssieren.....

wenn ich ehrlich bin

Show Content


Zitat:[INDENT]Diese Vorstellung ist total süß....klein Luke/Lorelai und klein Sookie/Jackson zusammen in der Sandkiste!!!!!!! [/INDENT]

Ja :herz: nur welches Geschlecht werden sie?? Hmmm... ich muss noch überlegen:p

Zitat:So was will/wollte ich auch immer!

Ja, ich will später auch sowas!!! Wehe meine Freundin bekommt nicht gleichzeitig mit mir ihr KindUnsure

Zitat:Stimmt, wen interessiert denn eigentlich jetzt noch Logan?

Der interessiert eh nie jemandenRolleyes obwohl man sich doll über ihn lustig machen kann.... aber ich wollt ja nimmer so böse zu ihm sein:pfeif:

Zitat:Ey das ist meiner, den hast du mir im letzten Teil geschenkt! Hättest ja ruhig mal fragen könnenRolleyes:p

Ach sorry... hab ich jetzt das Copyright verletzt?? Du bist anscheinend heute ein Fan von disem Smilie:p???=)))))


Zitat:Tolliger, aber leider zu kurz! Ich hätte noch stundenlang weiter lesen können, auch weil mir total langweilig ist! Dann widme ich mich mal wieder dem icq!!!!

Ja, aber du kennst ja meinen derzeitigen Anspron zum schreiben ....0,000Big Grin so ganz ohne meinen Mentor :heul:

Und jetzt auf zurück ins ICQ!!! Wink

Hab dich auch unendlich dolle lieb
drück dich ganz dolle zurück
:knuddel:

Deine Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Ah toller teil toller teil toller teil ^^
Du hast es einfach drauf ^^ ich mag die vorstellung wie lore im flanell-hemd rumläuft, und dazu noch ihr kind xD das wär die perfekte flanell-hemd-familie xDD

klasseklasseklasee xD

byebye deine contigo

ps: mach bloß schnell weiter sonst komm ich mit nem flanell-hemd oder mit unfairen mitteln ^^

Hey!

Danke für dein liebes FB, freut mich tierisch, dass dir der Teil gefallen hatSmile

Zitat:Du hast es einfach drauf ^^ ich mag die vorstellung wie lore im flanell-hemd rumläuft, und dazu noch ihr kind xD das wär die perfekte flanell-hemd-familie xDD

Oh du bringst mich ja auf ganz neue Ideen....

Show Content

Zitat:mach bloß schnell weiter sonst komm ich mit nem flanell-hemd oder mit unfairen mitteln ^^

Ok, ich beeil mich, aber bie Freitag musst du auf jeden Fall warten, denn Freitag is Update-tag.... wenn ich nicht den neuen Teil falsch abspeicher und dann die ganze Festplatte absuchen mussUnsureRolleyes wenn man nur irgendwo seine Schussligkeit verkaufen könnte:p

Also nochmal danke für dein FB!
Ich hoffe, der nächste Teil wird dir auch so gut gefallen:pfeif:

Viele liebe Grüße
Einen schönen Sonntag noch

Deine Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

hey du
also der neue teil ist klasse. wirklich super. freu mich schon auf den nächsten. die beiudne und philly wird ja wohl nur geil
lg jessy

p.s.: hier erwähne ich es noch mal.
i-net-cafe ist klasse, liebe es bla...bla jedenfalls bin ich noich im urlaub

Hey Süße!

Danke für dein FB! Schön, dass dir der Teil gefallen hatBig Grin Danke!!

Ja, ich bin ab sofort auch ein Fan von Internet-cafesBig Grin

Wünsch dir noch einen schönen Urlaub!!! Erhohl dich gut!

hab dich lieb
drück dich :knuddel:

Deine Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Mia!!!
Da bin ich wieder! Nur ganz kurz!
Samstagfrüh bin ich schon wieder weg!
Oh, der Teil war gar nicht schlecht!!! Und der letzte natürlich auch nicht!
Deine Teile sind nie schlecht!!!!! Ich liebe deine FF!
Ha, Jess hat sich durchgesetzt! :gg:
So schön, wieder da zu sein!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!!!
Freitag?!?!?!?!

hdl Heart Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey Süße!

Danke für dein FB! Freut mich, dass du wenigstens für kurze Zeit wieder da bist :knuddel:

Schön, dass dir die Kapitel gefallen haben

Hab dich liiiieeeb :herz:
drück dich [Bild: 2151.gif]

Mia

@ All: Der neue Teil kommt leider erst Sonntag oder so, weil ich nur schwer Zeit finde und am Freitag und Samstag gar nicht da bin... als tut mir sehr leid, aber Sonntag bekommt ihr dann den neuen Teil

Hab euch lieb
drück euch
Knutscha [Bild: bussi.gif]

Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hey meine allerliebste Mia!!!

Oh, es ist doch eine riesige Freude, bei deiner FF Fb zu hinterlassen!
Das lass ich mir doch nicht entgehen!!! :gg:
Schade, dass ich den neuen Teil nicht mehr lesen kann, aber ich warte natürlich wieder!!! Confusedmile:
Wenn ich dann zurück komme, kann ich drei Teile oder so lesen. Auch tolliger! Smile

Hab dich soo lieb!
Heart :knuddel:
knutschaa
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey meine Süßen!

Also, da wegen dem schlechte Wetter gestern:regens: das Sommerfest von meinem Verein ausgefallen ist kann ich den neuen Teil doch heute schon posten!Smile Gestern war er noch nicht fertig weil sich so ein fieses Ding namens "Schreibblockade" einfach nicht vertreiben lies Motz aber naja... ich hab heute so ziemlich alles zusammengekratzt und ich hoffe der Teil ist zu eurer Zufriedenheit... und ich hoffe auch, dass diese dumme Schreibblockade endlich abhaut! :koch: Dann werden die Teile hoffentlich auch wieder besser....:o


Also genug gelabert!

Ich widme diesen Teil Clara, obwohl sie leider schon wieder weg ist... aber weil sie mir immer so liebes FB gibt und überhaupt so lieb zu mir ist, hier ein Teil für dich, Clara! :knuddel:

Kapitel 17


„Mom!“ flüsterte Rory leise als sie an das Sofa trat, wo ihre Mom und Luke immer noch friedlich schliefen. Es war inzwischen kurz vor 4 und Jess würde in wenigen Minuten hier sein.
„Moooom, wach auf, es ist kurz vor 4!“ wisperte sie erneut und begann leicht an ihrer Mutter zu rütteln.
„Rory?“ murmelte Lorelai fragend.
„Ja Mom, Jess kann jeden Moment hier sein, wir fahren nach Philadelphia, schon vergessen?“ erklärte die Gilmore im Flüsterton.
Lorelai murmelte noch etwas unverständliches und stand dann langsam auf.
„Schatz? Warum lieg ich auf dem Sofa?“ fragte sie schließlich verwirrt.
„Du und Luke seid gestern nach „vom Winde verweht“ eingeschlafen, aber keine Angst, du hast länger ausgehalten als er!“ erklärte ihre Tochter grinsend.
„Ah ok, man, wie tief bin ich gesunken?“ stöhnte sie leise.
„Tja Mom, so ist das, wenn man schwanger ist… denke ich“ meinte sie um ihre Mom aufzumuntern, während sie an der Kaffeemaschine hantierte.
„Also du und Jess, was habt ihr denn jetzt vor?“ wollte Lorelai nach einer Weile des Schweigens wissen.
„Wir fahren nach Philadelphia, zu Jess, das hab ich dir doch schon gesagt.“ erwiderte sie und füllte währenddessen Kaffee in ihren Thermosbecher und gab dann auch ihrer Mutter eine Tasse.
„Danke!“ Sie nahm genüsslich eine großen Schluck und fuhr dann fort: „Nein, ich meinte nicht das, ich wollte wissen was ihr jetzt insgesamt vorhabt, soll Jess jedes mal von Philadelphia nach Yale fahren, oder umgekehrt, wenn ihr euch sehen wollt, oder wollt ihr euch überhaupt nur am Wochenende sehen, was wiederum die Frage bringt wann du deine arme, schwanger Mutter besuchen kannst!“
„Hm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich meine, wir sind erst seit gestern wieder zusammen, ich denke wir werden das schon noch klären.“ antwortete sie nachdenklich.
Ihre Mutter nickte langsam.
„Ah das ist er!“ quietschte Rory aufgeregt als es an der Tür klopfte und wollte schon zu dieser laufen, doch sie wurde von ihrer Mutter festgehalten.
„Willst du dich nicht noch von mir verabschieden?“ schmollte diese gespielt.
„Oh ´tschuldige Mom, mach´s gut! Ich ruf an, wenn wir angekommen sind!“ entschuldigte ihre Tochter sich und umarmte ihre Mutter fest.
„Viel Spaß! Ich hab dich lieb, Honey!“
„Ich dich auch, Mom!“
Die beiden lösten sich und blickten sich noch einmal lächelnd an.
„Na lauf zu ihm!“ forderte Lorelai dann grinsend und schon lief Rory zur Tür.
Dort angekommen öffnete sie diese auch schon schwungvoll und grinste ihren Freund an.
„Wow, du bist tatsächlich wach!“ staunte er. „Und du lächelst… wie viel Kaffee hast du schon getrunken?“
„Einen Schluck, der Rest ist für die Fahrt! Die Freude auf einen charmanten, gut aussehenden Mann, der mich abholen kommt ist besser als jeder Kaffee!“ grinste sie.
„Ach? Du findest mich gut aussehend?“ erwiderte Jess ebenfalls grinsend.
„Wer redet denn von dir? Ich meine Kirk!“ meinte die Gilmore ernst. „Tut mir leid, dass du es so erfährst, aber wir wollen heute durchbrennen!“ fügte sie dann theatralisch hinzu und wunderte sich selbst darüber, wie ähnlich sie Lorelai schon geworden war.
„Verrückte Gilmore!“ kam es dann nur von dem Dunkelhaarigen, ehe er sie an sich zog und leidenschaftlich küsste.
„Hm, wobei wir wieder bei den unfairen Mitteln wären… Ich glaub ich muss Kirk enttäuschen und fahre doch mit dir mit!“ sagte sie.
„Können wir dann? Deine Koffer sind noch im Auto!“ fragte er nachdem er sie erneut geküsst hatte.
„Ja, einen Moment noch!“ antwortete sie und ging noch mal ins Haus zu ihrer Mutter.
„Mom? Wir fahren, grüß Luke von mir, wenn er aufwacht, okay?“ meinte sie dann an Lorelai gewandt, die sich an den Küchentisch gesetzt hatte und ihren Kaffee genoss.
„Okay, mach ich… noch mal viel Spaß euch beiden.“ entgegnete diese.
„Bis dann, Mom!“ verabschiedete sich Rory erneut und drückte ihrer Mom eine Kuss auf die Stirn.
„Bye, Schätzchen!“
***
Sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte und auch anhand der Gegend, die sie gerade durchquerten konnte sie nicht sagen, wo sie waren und wie lange sie schon gefahren waren. Sie war kurz nachdem sie in Stars Hollow losgefahren waren wieder in das Reich der Träume verschwunden. Müde blickte sie aus dem Fenster. Es dämmerte draußen und auf den Straßen war auch noch wenig Verkehr.
„Na? Genug geschlafen?“ kam es von Jess, der inzwischen bemerkt hatte, dass sie ausgewacht war.
„Hm, nicht wirklich… aber mit einem kräftigen Schluck Kaffee lässt sich dieses Problem sicher lösen“ brummte sie und griff nach ihrem Thermosbecher, von dem sie zugleich einen großen Schluck ihres Lebenselixiers nahm.
„Wie viel Uhr ist es?“ fragte sie dann nachdem sie ausgiebig gegähnt hatte.
„20 nach 5!“ bekam sie zur Antwort. „Wir sind dann so gegen 7 in Philadelphia, denke ich.“ fügte er dann hinzu.
Rory nickte und öffnete bekümmert ihren Kaffeebecher. Er war tatsächlich schon leer.
„Oh Jess! Guck doch! Da steht in 100 Metern kommt ne Raststätte!“ rief sie aus, als sie ein Schild entdeckte.
„Und? Hast du etwa schon Hunger?“ hakte er nach.
„Nein! Kaffee!“
„Oh nein! Der Kaffee an Raststätten ist mies!“ wehrte der Dunkelhaarige ab.
„Bitteeee!“ bettelte seine Freundin und zog einen Schmollmund.
Jess verdrehte die Augen. „Na gut, aber ich will kein Wort hören, wenn dir der Kaffee nicht schmeckt!“ meinte er gespielt genervt und lenkte seinen Wagen in die Raststätteneinfahrt.
***
Triumphierend hielt sie einen Becher, bis oben hin gefüllt mit ihrem Lieblingsgetränk, in den Händen. Sie nahm genüsslich einen Schluck, doch sofort verzog sich ihre Miene und nahm einen angeekelten Ausdruck an.
Jess, der das Szenario genau beobachtet hatte, grinste nun schadenfroh.
„Schmeckt´s?“ wollte er amüsiert wissen.
„Mhm!“ bekam er knapp als Antwort.
„Sieht aber nicht so aus!“
„Ich hab mir nur die Zunge verbrannt, das ist alles!“ erklärte die Gilmore, weil sie nicht zugeben wollte, dass er Recht gehabt hatte.
„Okay!“ In seiner Stimme konnte sie erkennen, dass er ihr nicht glaubte, aber das ignorierte sie jetzt einfach.
„Also, willst du noch was essen, bevor wir weiterfahren? Die Croissants sehen ganz gut aus!“ schlug er dann vor.
„Ja und ich will Muffins!“ stimmte sie zu.

Einige Minuten später verließen sie die Raststätte mit 2 Croissants und 4 Muffins, die sie während der Fahrt essen wollten.
Kurz vor dem Wagen blieb Rory unschlüssig an einem Mülleimer stehen.
„Was ist?“ fragte Jess und ahnte schon, was sie vorhatte.
„Bitte zwing mich nicht dazu diesen Kaffee zu trinken, er ist wirklich widerlich!“ bat sie, was ihm ein Lachen entlockte. Er ging zu ihr, nahm ihr den Kaffeebecher ab und warf ihn in den Mülleimer.
„Danke!“ sagte sie dankbar und küsste ihn zärtlich.
„Also weiter!“ forderte Rory dann nachdem sie sich wieder von ihm gelöst hatte und stieg in den Wagen.
***
„So, da wären wir!“ verkündete er und brachte den Wagen vor seinem Buchladen zum Stehen „Aber du warst ja schon mal hier.“
„Ja, und deine Wohnung? Wohnst du über dem Buchladen?“wollte Rory wissen.
„Ganz genau, aber von draußen siehst du nicht viel, also lass uns doch reingehen!“ meinte er dann.

„Also das ist deine Wohnung…“ stellte Rory oben angekommen fest.
„Jap, das ist meine Wohnung!“
„Genauso hab ich sie erwartet.“ grinste sie und ging durch das Wohnzimmer ins Schlafzimmer.
„Ach ja?“
„Ja… oh wie schön, ein Bett!“ sagte sie dann und lies sich auf das Bett fallen.
„Mhhh… schlafen!“ murmelte sie in die Kissen, worauf Jess lachen musste. Für eine Gilmore war es um halb 8 einfach noch zu früh, besonders, wenn man schon um 4 Uhr aufstehen musste.
„Okay, du schläfst dich hier aus und ich geh runter in meinen Laden und regle ein paar Dinge, schließlich war ich über 2 Wochen lang weg, da wird einiges an Arbeit anfallen.“ meinte er dann und bekam als Antwort nur ein zustimmendes Brummen.
Er ging schnell zu ihr, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und verließ dann mit einem „Bis nachher!“ die Wohnung.
***
Einige Stunden später wachte Rory schließlich wieder auf und streckte sich ausgiebig. Das Bett war bequem und das schönste war, dass es eindeutig nach Jess roch. Sie drehte sich erneut zur Seite und vergrub ihre Nase im Kopfkissen. Wie sie diesen Geruch doch liebte, es war dieser bestimmte Geruch, den sie unter tausenden von Gerüchen heraus riechen könnte. Er war einfach unbeschreiblich.
Sie hatte sich gerade erneut gestreckt, das klingelte ihr Handy. Nach einem kurzen Blick auf den Display nahm sie ab.
„Hey Mom, was gibt’s?“
„Oh Gott Rory, es ist schrecklich!“ verkündete Lorelai theatralisch.
~*~

So, das wars für heute, ich hoffe der Teil hat euch gefalle und ihr gebt viel FBUnsure:p denn ihr wisst ja wie sehr mich das immer freut :herz:

Hab euch ganz fest lieb :herz:

Drück euch:knuddel:

Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Mia92 schrieb:Ich widme diesen Teil Clara, obwohl sie leider schon wieder weg ist... aber weil sie mir immer so liebes FB gibt und überhaupt so lieb zu mir ist, hier ein Teil für dich, Clara!


Oh mein Gott!!! Du widmest ihn mir?!?! Oii, danke, danke, danke! Soo lieb von dir! Heart :knuddel:
Ich bin noch nicht weg ^^ ... Fahr in ca. 10 Minuten also nur ein kurzes Fb ... Sorry! Oh man, diese Widmung freut mich echt soo total! Big Grin
Hab dich lieb!

Zitat:„Ah ok, man, wie tief bin ich gesunken?“ stöhnte sie leise.


Ja ja, die Sorgen einer Gilmore :gg: ...

Zitat:„Wow, du bist tatsächlich wach!“ staunte er.


Ja, ich bin auch ganz erstaunt! Ein Wunder!!! Wink

Zitat:„...Die Freude auf einen charmanten, gut aussehenden Mann, der mich abholen kommt ist besser als jeder Kaffee!“ grinste sie.
„Ach? Du findest mich gut aussehend?“ erwiderte Jess ebenfalls grinsend.
„Wer redet denn von dir? Ich meine Kirk!“ meinte die Gilmore ernst. „Tut mir leid, dass du es so erfährst, aber wir wollen heute durchbrennen!“ fügte sie dann theatralisch hinzu und wunderte sich selbst darüber, wie ähnlich sie Lorelai schon geworden war.


:laugh: :ha: ... Oh man, einfach genial!!! Perfekt getroffen, wie immer, allerliebste Mia!! Upten Top

Zitat:„Oh nein! Der Kaffee an Raststätten ist mies!“ wehrte der Dunkelhaarige ab.


Er hat recht, Rory, hör auf ihn!!! Raststättenkaffee ... Faint

Zitat:„Bitteeee!“ bettelte seine Freundin und zog einen Schmollmund.

Hatte ich dir nicht grad geraten, auf ihn zu hören?!?!? :confused:

Zitat:Jess verdrehte die Augen. „Na gut, aber ich will kein Wort hören, wenn dir der Kaffee nicht schmeckt!“ meinte er gespielt genervt und lenkte seinen Wagen in die Raststätteneinfahrt.


Ich auch nicht! :gg:

Zitat:Triumphierend hielt sie einen Becher, bis oben hin gefüllt mit ihrem Lieblingsgetränk, in den Händen. Sie nahm genüsslich einen Schluck, doch sofort verzog sich ihre Miene und nahm einen angeekelten Ausdruck an.
Jess, der das Szenario genau beobachtet hatte, grinste nun schadenfroh.


Ha, wir hatten recht! Selber Schuld, Rory! [Oii, Kate, Kindergarten ^^]
Ich grinse auch schadenfroh! Wink
Du wolltest ja nicht auf uns hören! Tz, tz, tz ... XD

So, das war´s ... Sorry ...
Bis Montag in einer Woche!

Hab dich soooo lieb!
Danke noch mal für die absolut süße Widmung!
Heart :knuddel:
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste