Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)

Es gibt neue Promo-Pics. Big Grin
Ich schätze mal, es sind die letzten, bevor der Film losgeht.

[Bild: high1br9dy1.th.jpg] [Bild: high2of5yz2.th.jpg] [Bild: high3np9ef9.th.jpg] [Bild: high10pl3bl8.th.jpg] [Bild: high11xs2xd3.th.jpg] [Bild: high16ao4st7.th.jpg] [Bild: high18qw1lc4.th.jpg] [Bild: high20ed0ba5.th.jpg] [Bild: high22dh3ze1.th.jpg] [Bild: high24rf4ez5.th.jpg] [Bild: high29qf8jg8.th.jpg]

Credits gehen an ootpmoviepics

gone.
Zitieren

Aww, Snape <33 :lach:
und soll das am letzten Bild Dudley sein? oO oi...


Zitieren

jaaah, das auf dem letzten Bild ist "Big D" Big Grin

gone.
Zitieren

wer ist denn das auf dem dritten bild??
Zitieren

Das ist Tonks, die Cousine von Sirius.

gone.
Zitieren

aha, danke Smile
Zitieren

oi... Big D sieht ja... arg aus Big Grin *lol* aber warum spielt das mit den Dementhoren in einer Unterführung (ist ja eine, oder? sieht zumindest so aus...)?
Im Buch heißt es ja, dass das ganze auf offener Straße war vor Häusern... naja, ist ja eigentlich egal.

Achja, das auf Bild 3 ist Tonks, oder?
Sieht genial aus, aber ich hätte mir ihre Haut heller vorgestellt und die Haare kurz und rosa *lach* sieht aber trotzdem ganz gut aus.

EDIT: Ok, es ist Tonks XD


Zitieren

Smile

Naja, in den Filmen ändern sie halt viele Sachen um, deswegen ist es halt in so ner Unterführung anstelle von der Straße halt Big Grin

Wo kann man eigtl über den 6. Film reden?
Weil im September fangen die Dreharbeiten an, es werden schon neue Rollen gecastet, beispielsweise dieses Mädchen hier (Bild von hier), welche rolle sie bekommt steht noch nicht fest. Für Lavender wird auch schon eine Schauspielerin gesucht und über die Drehorte werden auch schon Verhandlungen geführt. Im Gespräch ist das Dorf Lacock, wo auch schon diverse Teile vom ersten und zweiten Teil gedreht wurden.

gone.
Zitieren

schön:rolleye: ist auch, das die dementoren jetzt wieder ganz anders aussehen, als zb im 3.teil...

die künstlerische freiheit der regisseurs...:rolleye:






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

graefinlotte schrieb:schön:rolleye: ist auch, das die dementoren jetzt wieder ganz anders aussehen, als zb im 3.teil...

die künstlerische freiheit der regisseurs...:rolleye:
Ja, das ist wirklich ziemlich sch**ße, ich meine die Dementoren aus Film3 sahen gut aus... die jetzt (z.b. auf dem letzten Bild) sehen aus, als hätten sie einen Vorhang um! *lol*

@Clärchen, du kannst ja schonmal einen thread für Film6 aufmachen, oder? Unsure Big Grin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste