Sophie FF

Hey, ich hab deine Story nun auch entdeckt. Und muss sagen, wirklich gut. Am Anfang war es nicht so dolle, das geb ich offen zu, da war alles irgendwie vorhersehbar und "normal". Aber dann wurde es mit zunehmenden Kapiteln besser und besser. Meine normale Lese freude, wandelte sich in Begeisterung um. Die charaktere sind toll beschrieben und wie immer können die Huntzbergers ihre "tolen" Ratschläge nicht für sich behalten. Solche Eltern sind wirklich eine Plage, aber gut das Rory und Logan das nochmal hinbekommen haben. Deine Ideen sind toll, nur manchmal bringst du sie zu schnell ein und dann werden sie wieder neben sache. Wie das mit dem Baby. Ich bin Schwanger, ende. Keine Ausführung was Rory noch ein paar Tage spätrer durch den Kopf geht. Ich meine ein Baby so plötzlich zu bekommen. Ist wow.. und dann das selbe mit Jess. Er taucht im Buchladen auf und will Sie küssen, das kommt so gar nicht nach ihm. Oder besser gesagt, fehlten auch da ein paar Gedanken die die Szene etwas mehr Ausdruck verliehen häten.. So das war es auch schon mit meiner Kritik, sie ist nicht wirklich überragend, denn du schreibst gut nur manchmal wie oben gesagt zu schnell an den Dingen vorbei^^. So genug der Worte, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil und hoffe natürlich auch das Logan beim dem Kleid nicht tod umfällt xD -

Gruß Linda

P.S Achja das mit dem Traum, wo Lorelai gestorben ist. Boah, alles war gut und dann das, habs fast geglaubt. Hat eingeschlagen wie ne Bombe, wirklich gut eingebunden.. so das wars jetzt aber wirklich.. hehe

Re-Fb

KleineMichi schrieb:ERSTE!!!!!

Hi süße!!!

Das war mal wieder ein super toller neuer Teil. Wie Rory mit Jess umgegangen ist, fand ich echt gut. Das hat er auch verdient. Sorry an alle Jess Fans, aber ich mag ihn einfach nicht Big Grin.

Ich hoffe, die beiden bekommen eine richtige Märchen Hochzeit, bei der wir alle eine riesige Pakung Taschentüchter brauchenSmile.

Auf jeden Fall war das mal wieder ein richtig toller Teil. Ich liebe deine FF von Teil zu Teil immer mehr und mehr. Wink

Schreib bitte ganz schnell weiter!

HDGGGGGGGGDL deine Michi!

Danke Süße !!
freu mich immer sau über dein Fb !!
Hdgggdl

mina1993 schrieb:Heey
Super Teil Rory ist stark geblieben *freu* Sie hat Jess richtig gezeigt wo der Hammer hängt Big Grin

Freue mich schon auf den nächsten Teil hdgdml mina

Danke Mina !!!!!
Hdgggdl

ace-19 schrieb:Hey, ich hab deine Story nun auch entdeckt. Und muss sagen, wirklich gut. Am Anfang war es nicht so dolle, das geb ich offen zu, da war alles irgendwie vorhersehbar und "normal". Aber dann wurde es mit zunehmenden Kapiteln besser und besser. Meine normale Lese freude, wandelte sich in Begeisterung um. Die charaktere sind toll beschrieben und wie immer können die Huntzbergers ihre "tolen" Ratschläge nicht für sich behalten. Solche Eltern sind wirklich eine Plage, aber gut das Rory und Logan das nochmal hinbekommen haben. Deine Ideen sind toll, nur manchmal bringst du sie zu schnell ein und dann werden sie wieder neben sache. Wie das mit dem Baby. Ich bin Schwanger, ende. Keine Ausführung was Rory noch ein paar Tage spätrer durch den Kopf geht. Ich meine ein Baby so plötzlich zu bekommen. Ist wow.. und dann das selbe mit Jess. Er taucht im Buchladen auf und will Sie küssen, das kommt so gar nicht nach ihm. Oder besser gesagt, fehlten auch da ein paar Gedanken die die Szene etwas mehr Ausdruck verliehen häten.. So das war es auch schon mit meiner Kritik, sie ist nicht wirklich überragend, denn du schreibst gut nur manchmal wie oben gesagt zu schnell an den Dingen vorbei^^. So genug der Worte, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil und hoffe natürlich auch das Logan beim dem Kleid nicht tod umfällt xD -

Gruß Linda

P.S Achja das mit dem Traum, wo Lorelai gestorben ist. Boah, alles war gut und dann das, habs fast geglaubt. Hat eingeschlagen wie ne Bombe, wirklich gut eingebunden.. so das wars jetzt aber wirklich.. hehe

Hey
vielen Dank für dein Fb.
Ich nehm mir die Kritik zu Herzen.Ich hab mir die Teil auch nochmal bewusst durchgelesen und selbst gemerkt, dass ich wirklich kaum Gefühle und teilweise viel zu schnell war . Also ich bemühe mich das zu ändern.
Danke fürs Fb !!

Eure Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey! Danke für das Re-Feedback!

Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Wann kommt der denn?

HDGDL Michi!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

SÜß!!!!
Ja Logans Reaktion sollte wirklich nicht die sein, das er tot umfällt.Ghost
Sonst wird Rory noch zur Massenmörderrin!:lach:
Und ihre Reaktion Jess gegenüber...
Ganz Rory mäsig halt.
Nicht dass er auf die Idee kommt sich alles nehmen zu dürfen!Unsure
Aber vergiss bei denn nästen Teilen nicht dass das eine 100000% Prozentige Sophie FF ist!

Bussi & HDL
Susanne

Hallooooo SmileSmileSmile
Mich hat heute die Muse geküsst und ich hab einen neuen Teil für ecuh aber erstamel noch:
Re-Fb
KleineMichi schrieb:Hey! Danke für das Re-Feedback!

Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Wann kommt der denn?

HDGDL Michi!Big Grin

Bitte Michi !!
Und neuer Teil siehe unten hoffe der gefällt dir !!! hdgdl

girli Gilmore schrieb:SÜß!!!!
Ja Logans Reaktion sollte wirklich nicht die sein, das er tot umfällt.Ghost
Sonst wird Rory noch zur Massenmörderrin!:lach:
Und ihre Reaktion Jess gegenüber...
Ganz Rory mäsig halt.
Nicht dass er auf die Idee kommt sich alles nehmen zu dürfen!Unsure
Aber vergiss bei denn nästen Teilen nicht dass das eine 100000% Prozentige Sophie FF ist!

Bussi & HDL
Susanne

Hey
und es bleibt auch eine 100000% Sophie FF. Aber, es muss doch auch mal was passieren.... ich meine sonst wirds ja langweilig... oder ??
also danke fürs Fb!! Hdl

Neuer Teil
Viel Spaß !!!!
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Nun saß sie auf ihrem Bett, Kleid, Schuhe, Einladungen. Alles erledigt. Aber, war es richtig? Wollte sie das alles? Es war immer ihr Traum gewesen, Karriere zu machen, eine erfolgreiche Journalistin zu werden. Und jetzt ? War sie schwanger. Sie würde nicht mehr normal weiter arbeiten können, höchstens noch ein paar Monate. Alles, was sie sich vorgenommen hatte, würde sie womöglich nicht machen können. War es wirklich das Leben, das sie führen wollte? Wollte sie jetzt schon heiraten, ein Kind bekommen? Würden sie und Logan mit der Situation umgehen können? Würden sie ihr Leben auch mit einem Baby auf die Reihe bekommen? Was wenn nicht? Würde ihre Beziehung dem Stand halten? Waren sie wirklich stark genug, um diesem Druck standzuhalten? Fragen über Fragen schwirrten in ihrem Kopf, aber keine Antwort. Sie stand auf um ins Wohnzimmer zu gehen.
„Mum.“
„Hey, Hon. Was ist los? Warum machst du so ein Gesicht.“ Lorelai merkte sofort, dass etwas mit Rory nicht stimmte. Aber was?
„Ach, Mum.“ Rory kuschelte sich in die Arme ihrer Mutter. „ Ich weiß einfach nicht, ist es richtig was ich mache?“
„Was meinst du?“

Logan hört kaum zu was die anderen sagen. Er ist mit seinen Gedanken ganz woanders. Um genau zu sein in Stars Hollow. Bei Rory. Es war eine Menge passiert in den letzten Monaten. Vieles, viel zu schnell, sodass man überhaupt keine Zeit blieb darüber nachzudenken. War alles so gelaufen, wie er es sich geplant hatte. Nein eigentlich nicht. Denn er hatte nichts geplant. Er wollte sein Leben genießen, in der Sekunde leben, und nicht an die Zukunft denken. Doch das änderte sich, als er Rory traf. Sie hatte sein Leben auf den Kopf gestellt. Durch sie lernte er zu lieben und Verantwortung zu übernehmen. Bei dem Gedanken an Rory musste er lächeln. Es war verrückt. Er liebte sie über alles, keine Frage. Aber trotzdem kamen ihm Zweifel. Er würde ein Kind bekommen, Vater werden. Er und Rory werden Verantwortung für ein weiteres Leben tragen außer ihrem eigenen. Würden sie das schaffen? Oder würde womöglich ihre eigene Beziehung daran zerbrechen?
„Mister Hunzberger, Mister Huntzberger.“
„Äh, was.“ Logan schreckte hoch. Er war wohl tiefer in Gedanken, als er dachte.
„Wir sprachen gerade über den Tagesordnungspunkt 5.“
„Tut mir Leid. Ich war gerade in Gedanken.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hey!
Der Teil ist ziemlich gut geworden, aber auch ziemlich kurz.
Freu mich auf den nächsten Teil, also halt dich ran.
Hdl, Elli

Ps: Sry für mein kurzes Fb, hab nicht viel ZeitSad

Wow klasse. Teil. Beide zweiffeln Sad. Hoffen wir das sich das endert wir wollen schließlich eine märchen Hochzeit. Sonst ein guter Teil .GLG Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Danke allen fürs FB !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

heeey ^^
deine FF ist der Hammer!!! Du hast echt gute Ideen, bitte schreib schnell weiter :gg:!!!

lg Lolita

Hey süße!!

Natürlich gefällt mir der neue Teil deiner FF!

Mit gefällt doch alles was du schreibst, dass weißt du doch.

Oh oh. Den beiden kommen zweifel. Ich hoffe das ist normal vor einer Hochzeit und sie raffen sich wieder auf. Die beiden müssen einfach heiraten. Das kannst du uns nicht antun.

HDL Michi!

P.S. Du solltest die Story auf FF.de auch mal aktualisieren. Nur so ein kleiner Tipp.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste