29.07.2007, 23:40
Hey, ich hab deine Story nun auch entdeckt. Und muss sagen, wirklich gut. Am Anfang war es nicht so dolle, das geb ich offen zu, da war alles irgendwie vorhersehbar und "normal". Aber dann wurde es mit zunehmenden Kapiteln besser und besser. Meine normale Lese freude, wandelte sich in Begeisterung um. Die charaktere sind toll beschrieben und wie immer können die Huntzbergers ihre "tolen" Ratschläge nicht für sich behalten. Solche Eltern sind wirklich eine Plage, aber gut das Rory und Logan das nochmal hinbekommen haben. Deine Ideen sind toll, nur manchmal bringst du sie zu schnell ein und dann werden sie wieder neben sache. Wie das mit dem Baby. Ich bin Schwanger, ende. Keine Ausführung was Rory noch ein paar Tage spätrer durch den Kopf geht. Ich meine ein Baby so plötzlich zu bekommen. Ist wow.. und dann das selbe mit Jess. Er taucht im Buchladen auf und will Sie küssen, das kommt so gar nicht nach ihm. Oder besser gesagt, fehlten auch da ein paar Gedanken die die Szene etwas mehr Ausdruck verliehen häten.. So das war es auch schon mit meiner Kritik, sie ist nicht wirklich überragend, denn du schreibst gut nur manchmal wie oben gesagt zu schnell an den Dingen vorbei^^. So genug der Worte, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil und hoffe natürlich auch das Logan beim dem Kleid nicht tod umfällt xD -
Gruà Linda
P.S Achja das mit dem Traum, wo Lorelai gestorben ist. Boah, alles war gut und dann das, habs fast geglaubt. Hat eingeschlagen wie ne Bombe, wirklich gut eingebunden.. so das wars jetzt aber wirklich.. hehe
Gruà Linda
P.S Achja das mit dem Traum, wo Lorelai gestorben ist. Boah, alles war gut und dann das, habs fast geglaubt. Hat eingeschlagen wie ne Bombe, wirklich gut eingebunden.. so das wars jetzt aber wirklich.. hehe