Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?

kiki1413 schrieb:also ich find das verhältnis genial und zwar weil meien mum und ich genauso sind wie die beiden...

manchmal habeneien mom und ich das gefühl die aben unser leben geklaut und in die serie gepackt, weil wir so viel mit den beiden gemeinsam haben....
1. ich bin auch nach der 10. auf ne privatschule mit hochbegabtenförderung gewechselt
2. meine mom war alleinerziehend die ersten jahre
3. meien mom hat mich relativ früh gekriegt (20)
4. meine mom ist von zu haus knall auf fall ausgezogen als sie schwanger wurde und hat den kontakt zu ihren eltern abgebrochen und auch heut haben wir kein besonders gutes evrhältnis
5. ich will journalistin werden seit ich 11 jahre alt bin
6. meinen mom und ich sind absolute kaffe-junkies
7. meine mom hat auch n super guen draht zu meiner besten freundin und ich zu ihrer
8. die beste freundin meienr mom ist köchin
..... usw

wir gucken immer zusammen gg und dann wissen wir beide was wir aneinander haben Smile Smile Smile

des ist echt schön für dich!! sowas gibt's heutzutage eher selten :heul: , aber es ist schön, dass du dich mit deiner Mom so toll verstehst und ich wünsch dir, dass das immer so bleibt!! Smile
Zitieren

Ich finde das verhältnis zwischen den zwein auch total schön- aber es kommt im wirklichen leben eher selten vor.
Zitieren

So ein verhältnis will ich zu meiner mutter auch.....aber soviel kaffee trinken wie lorelai tut sie ja^^

GILMORE GIRLS
[Bild: img.php?loc=loc278&image=66126_bANNER.jpg]
Zitieren

@Speedy

ja ich hoffe dass das auch immer so bleibt
meine mum war und ist immer für mich da egal was ist und sie ist die die mir immer gesagt aht dass ich alles schaffen kann
könnt ihr euch an roys abschlussrede an der chilton erinnern, das gleiche könnte ich über meien mom sagenSmile Smile Smile
und sie weiß dass ich immer für sie da bín und ich denke dass wird uns auf ewig so verbinden

ps: du klingst so wehmütig, hast du nich son gutes verhältnis zu deiner mom? tschuldigung wenn das zu privat is...
Zitieren

Nicci83 schrieb:Ich finde das verhältnis zwischen den zwein auch total schön- aber es kommt im wirklichen leben eher selten vor.

japs, so seh ich des auch.
das verhältnis von lor und rory ist einerseits wegen dem "geringen" altersunterschied so wie es is. dazu kommt noch, dass lor selbst recht locker is und selbst noch ziemlich verspielt. rory dafür is oft recht vernünftig. so kommen die beiden sich sozusagen noch näher entgegen.

ich glaub net, dass es viele vergelcihbare verhältnisse gibt.
Zitieren

ich find das verhältnis der beiden einfach traumhaft...danach strebe ich auch, falls ich jemals ien kind bekommen sollte...=)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

hey,

also ich habe ein eher gutes Verhältnis zu meiner mum. Ich weiß das ich immer zu ihr kommen kann und mit ihr reden kann. Aber trotzdem kommen mein Vater und ich noch besser miteinander aus! Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind.

Aber über Jungs würde ich eher mit meiner Tante reden. Der altersunterschied ist zwar größer als der zwischen Lorelai und Rory, aber trotzdem. Meine Tante ist in solchen sachen einfach lockerer.

Ich finde es schade das Rory und Lorelai streiten. Ich hoffe auf jeden fall das sie sich wieder vertragen!

lg coffee addicted

Hätten wir zu den Lebensgeheimnissen unserer Feinde zugang,
wir fänden bei jeden von ihnen genug Kummer und Leid,
um all unsere feindseligen Regungen zu entschärfen!
Zitieren

Also ich finde das Verhältnis schön...sie verstehen sich gut und vertrauen sich alles an...so stell ich mir ein Mutter Tochter Verhältnis vor.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Ein wirklich tolles Verhältnis!! So stellen es sich glaub ich alle Mädchen vor. Aber leider ist sowas in ECHT sehr selten...

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Ich finde das Verhältnis von den beiden richtig cool....das ist alles so
offen und die beiden sagen sich einfach alles und das finde ich echt
schön....

Aber wie die meisten schon schrieben, gibt es sowas eher sehr selten!:heul:

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste