Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)

Hey ihr!!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute nen neuen Teil zu schreiben, aber da gleich die Familie zu besuch kommt und ich noch Hausis machen muss wird das wohl leider nichts mehr. Und morgen habe ich Schule *kotz*. Ich werd wohl morgen oder Samstag den nächsten online stellen. Ich hoffe ihr könnt noch so lange warten!!!

Danke für eure Gedult und bis dann, eure Michi!!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Und hier ist, wie versprochen, der neue Teil. Viel Spaß damit und lasst mir bitte Feedback da.

**************************************

Es war nur noch eine Woche bis zu unserer Hochzeit. Ich hatte inzwischen auch super schöne Kleider für meine beiden Mädchen gefunden. Katy, Gigi und Joni wollten unbedingt Blumenmädchen sein. Für die Zeremonie wollte sich Sookie um Lilly kümmern. Alle, die wir gerne bei der Hochzeit dabei haben wollten, kamen. Es lief alles sehr gut. Beinahe schon zu gut.
,,Haben wir wirklich an alles Gedacht?”, fragte ich Logan unsicher.
,,Natürlich. Mach dir doch keine Sorgen. Das wird der schönste Tag in unserem Leben. Glaub es mir.”
,,Das tu ich ja. Morgen findet übrigens eine Verlobungsparty für uns statt. Ich hab gestern, als ich noch mal im Hotel war zufällig gehört, wie Mom und Sookie sich darüber unterhalten haben. Aber wir müssen ganz überrascht sein. Sie wissen nicht, dass ich es weiß.”
,,Gut zu wissen. Ich hab mir schon mal was für unsere Hochzeitsreise ausgedacht. Was hältst du von Mathas Vinyard. Deine Eltern kümmern sich so lange um die Kinder.”
,,Das wäre toll. Nur wir beide.”
,,Also bist du Einverstanden?”, fragte er mich.
,,Aber so was von.”, sagte ich und grinste.
In einer Woche würde ich endlich den Mann meiner Träume heiraten. Dann wäre ich endlich Lorelai Leigh Huntzberger. Ich hatte mich dazu entschlossen nach der Hochzeit Logans Namen anzunehmen. Nicht nur, weil es ein wichtiger Name in der Zeitungsbranche war, sondern auch, weil alle wissen sollten, dann ich verheiratet bin, mit dem tollsten Mann der Welt.
,,Weißt du eigentlich wie Glücklich ich mit dir bin?”, fragte er mich.
,,Ich hoffe doch sehr. Nach allem was passiert ist.”, sagte ich.
,,Was meinst du?”
,,Erst lehne ich deinen Antrag ab und wir sehen uns vier Jahre nicht. Ich verschweige dir, dass es Katy gibt und komme plötzlich wieder und erzähle dir von heute auf morgen, dass du ein Kind hast.”
,,Hey süße. Das ist doch schon längst vergeben und vergessen. Ich habe dir verziehen und das habe ich dir auch schon mehrmals gesagt. Ist doch alles okay. Wir lieben uns und wir heiraten nächste Woche und das ist doch das wichtigste an der Sache.”
,,Ich liebe dich, Logan.”, sagte ich.
,,Und ich liebe dich, Ace.”

Am nächsten Abend wurde unsere Verlobung in der Stadt gefeiert. Es war fast so, wie bei Mom und Max damals. Logan und ich saßen auf zwei Thronen in der Mitte des Platzes und bekamen von allen Bewohnern Geschenken, die natürlich hauptsächlich für mich waren. Aber Logan regte das nicht auf. Er freute sich, dass ich mich freute.
,,Diese Stadt ist schon echt verrückt.”, sagte er.
,,Ach das fällt dir aber früh auf.”, sagte ich.
,,Ich habe ja auch noch nie die ganze Stadt in Aktion gesehen.”, sagte er.
,,Stimmt, aber das ist auch einer der Gründe, warum ich Stars Hollow so sehr liebe, Die Bewohner hier sind einfach nur klasse.”, schwärmte ich.
,,Du liebst diese Stadt wirklich. Aber hoffentlich nicht noch mehr als mich.”, sagte er.
,,Nein. Erst kommst du, dann kommen unsere Mädels und dann Stars Hollow.”
,,Und deine Mom und Geschwister?”
,,Okay Mom, Dad, Gigi und Joni kommen auch noch vor der Stadt. Aber sie gehören ja eigentlich dazu genau wie wir.”
,,Aber ich komm an erster Stelle, oder?, fragte er mich.
,,Da ich die Stadt schlecht heiraten kann, ja. Du kommst an erster Stelle.”, sagte ich und grinste ihn frech an.
,,Da habe ich aber glück. Deine Mom hat ja wirklich alle Eingeladen. Sogar meine Familie und Finn, Collin und Robert sind da.”
,,Ich habe ihr den Tipp gegeben die drei noch Einzuladen. Ich wusste doch, dass du deine besten Freunde gerne dabei haben würdest. Außerdem freu ich mich auch die drei mal wieder zu sehen.”, sagte ich.
,,Deshalb liebe ich dich so sehr, Ace. Du weißt immer was das beste für mich ist.”
,,Das hast du schön gesagt.”, sagte ich und küsste ihn.
,,Ich hohl uns mal was zu trinken. Was möchtest du?”
,,Bring mir mal einfach was mit. Ich geh rüber zu meiner Mom. Di unterhält sich gerade mit deinen Eltern und es sieht so aus, als könnt sie ein wenig Unterstützung gebrachen.”
,,Soll ich nicht lieber mit kommen?”, fragte er mich besorgt.
,,Nein. Inzwischen weiß ich wie man mit deinen Eltern umgehen muss. Das schaff ich schon alleine.”, sagte ich.
,,Gut, ich komme auch gleich. Ich hol uns nur noch etwas zu trinken.”, sagte er und ging Richtung Bar während ich zu Mom ging.
,,Na wie gefällt es Ihnen in Stars Hollow?”, fragte ich Logans Eltern als ich neben ihnen stand.
,,Diese Stadt ist eine typische Kleinstadt. Aber eigentlich ist es doch ganz schön hier.”, kam es von Shira, die sich Recht gut zu amüsieren schien.
,,Das freut mich. Ich liebe diese Stadt.”, sagte ich und strahlte.
Ich war den ganzen Abend nur am Strahlen. Es ging mir wirklich Richtig gut.
,,Sind Sie schon aufgeregt wegen der Hochzeit?”, fragte Mitchum mich, doch bevor ich antworten konnte fiel Shira mir ins Wort.
,,Rory wird unseren Sohn heiraten, Mitchum. Sollten wir nicht langsam mal du sagen. Schließlich gehört sie bald zur Familie. Oder haben Sie etwas dagegen, Rory?”, fragte Shira mich.
,,Nein. Im Gegenteil.”, sagte ich.
,,Na also. Also bist du sehr aufgeregt?”, fragte diesmal Shira mich.
,,Eigentlich schon. Ich habe immer Angst etwas vergessen zu haben, aber ich habe alles drei mal geprüft und die Wedding Planerin die sie uns besorgt hast, hat auch noch mal alles durch gesehen. Danke übrigens noch mal dafür. Ich weiß ja nicht ob Logan sich schon dafür bedankt hat. Ich kenne ihn schließlich.”
,,Das habe ich doch gern für euch gemacht. Ich weiß selber wie es ist wenn man jemanden zur Seite gestellt bekommt. Dann geht die Planung viel schneller voran.”, sagte sie.
Ich unterhielt mich mit Shira schon fast so wie mit meiner Mutter. Das hätte ich mir vor vier Jahren noch nicht träumen lassen, dass ich ein mal so freundschaftlich mit ihr reden würde. Logan hatte wirklich recht, als er meinte, seine Eltern hätten sich zum guten Verändert. Vor Jahren hätten sie nie gewollt, dass ich du zu ihnen sage.
,,Rory.”
,,Lane. Schön das du es doch noch geschafft hast.”, sagte ich und umarmte meine beste Freundin.
,,Natürlich. Meine Mom passt so lange auf die Kinder auf.”, sagte sie.
,,Meinst du das ist eine kluge Entscheidung? Nicht das du deine Kinder nachher so wieder bekommst wie du vor deiner Wandlung warst. Ich meine so religiös.”
,,Ach quatsch. Sie haben die Gene von Zach und mir. Habe ich dir eigentlich schon erzählt, was mit Dave war.”
,,Nein. Oh Lane darf ich vorstellen. Das sind Logans Eltern. Shira und Mitchum Huntzberger. Das ist meine beste Freundin Lane Kim. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind seit dem befreundet.”
,,Freut mich sehr.”, sagte Lane.
,,Entschuldigt ihr mich bitte.”

Lane und ich gingen zu einem leeren Tisch und setzten uns.
,,Also ich will alles wissen. Von Anfang an.”
,,Gut. Er kam zu uns in die Wohnung. Den Jungs hatte ich nichts davon erzählt. Ich hatte ehrlich gesagt Angst es ihnen zu erzählen. Nach Daves Weggang wollte Zach noch nicht mal mehr seinen Namen hören. Auf jeden Fall kam er dann und Zach hat die Tür geöffnet. Ich glaube ihm sind die Augen aus dem Gesicht gefallen, als er Dave gesehen hat. Um die Situation ein wenig zu lockern bin ich dann zur Türe gegangen und hab ihn erst mal begrüßt und ins Haus gelassen.”, erzählte Lane.
,,War es nicht komisch für dich. Schließlich ward ihr zusammen.”
,,Natürlich war es komisch, aber Zach und Brian wussten nie, dass wir zusammen waren. Okay ich hab es Zach mal erzählt und er war nicht gerade begeistert. Wahrscheinlich hat er es dann auch Brian erzählt, also wissen sie es doch.”
,,Und haben sich die Jungs denn verstanden?”
,,Am Anfang hab ich mich nur mit Dave unterhalten. Irgendwann, ich glaub nach einer Stunde, ist dann Brian ins Gespräch mit eingestiegen, aber Zach nicht. Er war wohl sauer, dass ich ihm nichts von Daves Besucht erzählt habe. Na ja und irgendwann sind Zach und Dave dann doch ins Gespräch gekommen und nun ist es fast wieder wie früher.”
,,Und wie hat er reagiert als er erfahren hat, dass du mit Zach verheiratet bist und Zwillinge hast?”
,,Ich wollte es Dave gerne sagen, also hab ich mit ihm einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Zach war zwar nicht begeistert, dass ich mit meinem Ex-Freund alleine weg geh, aber Dave wusste ja noch nicht, dass ich mit Zach zusammen bin, also sind wir gegangen. Da hab ich es ihm erzählt. Eigentlich hat er recht gelassen Reagiert. Er hätte es zwar nicht erwartet, aber er hat mir alles Glück der Welt gewünscht. Jetzt wohnt er mit in unserer Wohnung und ist sozusagen ein guter Freund von mir.”
,,Und wie fühlst du sich dabei?”, fragte ich sie.
,,Ich weiß nicht. Ich wusste zwar, dass er wieder in die Band will, aber das er direkt bei uns einziehen will, hätte ich nicht gedacht. Stell dir mal vor, du bist mit Logan verheiratet und du, er und eure beiden Kinder müssten zusammen mit Jess oder Dean leben.”, sagte sie.
Ich stellte mir das gerade vor.
,,Das wäre Schrecklich.”
,,Eben.”

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hi Süße,

wieder klasse Teil, ich weiß schon gar nicht mehr was ich groß dazu sagen soll außer toll ;-).
Hoffe du machst ganz schnell weiter, kanns kaum erwarten.
Sorry für das kurze FB, aber bin total müde.

HDGDL
Maike
Zitieren

huiuiuiii. dave ist da. ui. na gut das sie sich wieder gut verstehen.
oh und die fetöö lol juhuu das ist doch schön dass sie sich nun dutzen Smile
also schöner teil. süße verlobungsfeier. und logan ^^ so süß wenn er sich immer für rory freut Smile
schreib schreib schreibsel weiter.. bye und winke winke contigo Heart
Zitieren

Wieder ein sehr schöner Teil. Hat mir gut gefallen.

Die Hochzeit ist in einer Woche, das finde ich Süß, das es so schnell vorran ging.

Shira und Mitchum Huntzberger, sagen jetzt "Du" zu Rory. Finde ich auch toll, das sie nichts gegen die Hochzeit zwischen Rory und Logan haben. Das wurde aber auch langsam mal Zeit.

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Mach weiter so...bis dann...
Zitieren

hey du,
uuuuuuuuuuuuuuuui die Hochzeit steht kurz bevor *freu*:freuu:
Colin, Finn und Robert..... was wäre Logan nur ohne sie???
Das Dave auch da ist, ist ein wirklich seeeehr schöner Bonus.Smile

mach so weiter!!!!
ganz liebe Grüße
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

jiuhuuuu der teil war richthig gut.... endlich die hochzeit rückt näher und näher =)

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

sehr schönes kappi
ich freu mich auf mer
ich hab bissel angst wegen rory und LoganSad
denk immer an AVA
und an dein versprechen wegen DEANWink
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hey!!!

Ich kann euch jetzt leider noch nicht versprechen, ob dieses Wochenende ein neuer Teil kommt. Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen und bin noch nicht so ganz Fit. Im Moment hat mich einfach meine Muse verlassen. Wenn ich es dieses Wochenende nicht schaffe, seit mir bitte nicht böse. Ich versuche dann im laufe der nächsten Woche einen neuen Teil zu schreiben. Bitte bitte nicht böse sein.

Hab euch lieb, eure Michi :knuddel:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

hey du,
ist doch kein Problem, dass dieses Wochenende kein neuer Teil erscheint.
Ich drück auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Muse dich bald wieder küsst.

Gute BesserungSmile
gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste