Blood-red sunset

okay, erschlagt mich XD

23.
Cassandra und Jess
Es war der Eingewöhntag. Die Lehrer wollten mit den Schülen noch keine Ausflüge oder der Gleichen machen. Aber sie hatten eine kleine Party erlaubt, da Cassandra Geburtstag hatte. Alkoholfrei versteht sich. Cassandra lief seit dem gestrigen Tag mit einem Nasengips durch die Gegend. Rory musste lächeln, als sie daran dachte, wie Jess ihr den Medizinball ins Gesicht geworfen hatte.
Gerade stand Rory unten im Gemeinschaftsraum, eine Cola trinkend, als Lane auf sie zu gerannt kam. „Rory! Rory!“ rief sie aufgebracht. Diese drehet sich um und sah wie Lane auf sie zurannte, keuchend vor ihr an hielt und sich die Hand auf die Brust legte. „Rory..!“ wieder keuchte sie. „Lane, was ist los?“ fragte Rory besorgt und bot ihrer Freundin ihr Glas an, was sie dankend annahm um einem Schluck zu trinken. „Jess ist heute Nachmittag auf seinen Vater getroffen“ erklärte die Asiatin aufgebracht. „Was?“ Rory strich sich hektisch eine Strähle hinters Ohr. „Das Schlimme ist, das weder Dave noch ich wissen, was passiert ist. Seit dem haben wir ihn auch nicht mehr gesehen... Ich habe es auch gerade erst erfahren, von Dave, weil er ihn angerufen hatte..“ Lane sprach so schnell, das selbst Rory sich etwas schwer damit tat, ihr zu folgen. „Lane!“ hörte man nun Dave rufen und Beide Mädchen drehten sich zu ihm um. „Ich habe ihn gefunden!“ Auch Dave keuchte und Rory bot auch ihm etwas von der Cola an, was dieser ebenfalls, wie auch seine Freundin zuvor dankend annahm. „Ist alles okay mit ihm?“ fragte Rory besorgt. „Ich denke ja.. Er ist ganz normal, als wenn nie etwas passiert wäre“ berichtetet Dave. „Wo ist er?“ fragte Rory. „Draußen rauchen“ antwortete dieser und sofort machet Rory sich auf den Weg zu Jess. Sie wollte unbedingt wissen, ob es ihm gut ginge.
Draußen fand sie ihn auch schließlich, wie er an der Hausmauer stand und rauchte. „Jess!“ rief sie, da er sie gleichzeitig auch erschreckt hatte, weil sie nicht damit gerechnet hatte, das er direkt um die Ecke stand. „Schrei doch nicht so“ meinte dieser nur darauf. „Du hast mich erschreckt“ rechtfertigte Rory sich. „Tschuldige“ sagte er etwas patzig. „Ist alles okay mit dir? Ich mein ich habe gehört, das du Heute deinen Vater begegnet bist“ erkundigte sie sich. „Er kam hier her.. Ich wüsste allerdings nicht, was dich das angehen würde“ blockte er ab. „Ich mach mir sorgen um dich!“ erklärte sie ihm. „Brauchst du nicht. Sorg dich lieber um dich“ er blickte hinter sie, wo Dean etwas weiter abseits stand mit einem anderen Typen, den Rory nicht kannte. „Ist wirklich alles klar?“ wollte sie sich versichern. „Ja, Rory es ist alles okay, ich habe nicht das Bedürfnis mir die Adern auf zuschneiden oder mir die Rippen an der nächsten Bank zu brechen. Und nein ich werde mich auch nicht überfressen und dann kotzen!“ er rollte mit den Augen. Das war wie ein Tritt ins Gesicht für sie und sie merkte auch, wie sich die Tränen wieder ihren Weg nach draußen erkämpften. „Es tut mir ja leid, das du mir etwas bedeutest!“ schrie sie ihn unter Tränen an. „Kein Grund mich zu bemuttern“ er warf sie Zigarette weg und ging an ihr vorbei. „Hasst du mich denn so sehr?“ fragte sie leise und schniefte, worauf Jess stehen blieb. „Ich habe nie gesagt, das ich dich hasse“ dann verschwand er. „Rory?“ tauchte nun Dean auf. Diese erschrak erneut und fasste sich an die Brust um ihren Herzschlag zu beruhigen. „Was willst du?“ fragte sie und funkelte ihn böse an. „Hast du dich mit ihm gestritten?“ fragte Dean nett. „Ja“ gab sie schließlich doch zu. „Was hat er dir getan?“ wollte er nun wissen. „Nichts, ich bin die blöde“ in ihr kam alles wieder hoch und die Tränen liefen ihr nur so die Wangen hinab. „Was ist denn passiert?“ „Ich habe einfach nur einen Fehler gemacht, okay? Reicht das? Ich will nicht alles erklären ja?!“ fuhr sie ihn an, aber eher ungewollt. Eigentlich wollte Dean ja nur freundlich sein, wie es schein. Oder nutze er einen schwachen Moment aus? „Ich möchte jetzt alleine sein“ wandte sie sich ab und ging.
Als Rory wieder reinging, sah sie, wie Jess mit Cassandra sprach. Sofort verfinsterte sich ihr Gesicht und Hass kam in ihr auf. Cassandra gegenüber. Doch dann sah sie, wie Cassandra etwas in der Hand hielt und ihm zeigte. Sie erkannte nur das es etwas weißes war, mehr nicht, da sie zu weit entfernt stand. Drauf hin, verschwanden die Beiden zusammen, Richtung Zimmer.. Cassandras Zimmer.

-----------
*in deckung geh*


und das re fb ^^


[SIZE=2]sweetGilmore13[/SIZE]
[SIZE=2]oh gott das grün/weinrot Faint so sah mein zimmer bei meiner klassenfahrt aus XD das war ja mal so hübsch hässlich ^^[/SIZE]
du kannst es dir ruhig ausmalen, ich es halb so schlimm mache, wie geplant ^^ oder auch nicht XD
und dann danke ich dir recht herzlich, das du dich erbarmst, einem banner zu basteln :knuddel: damit schonst du meine nerven extrem WinkBig Grin


eva
Show Content
das mit der pause hatte ich auch nur gesagt, weil ich echt fast meinem kopf an die wand geklatscht hätte XD ich mach doch keine pause, wo es gerade so gut läuft ^^
ach udn eva, ich würde mich wirklich total kugelig freuen, wenn du auch bald wieder etwas posten könntestWink ich schreib sogar extra vor, damit ich euch auch am wochenende versorgen kann, weil ich da ja sonst nie schreiben kann ^^ ( dieses ist ja leider nicht mein freund daran schlud, das ich keine zeit habe -_-) poste einfach ^^


friends of love
ja lieb sein lohnt sich immer XD auch wenn es doch später geworden ist, als ich dachte ( da ist schon mal nix los und ich darf trotzdem net nach hause -_-)
irgendwie tut es mir ja leid, das ich jess vater jetzt doch einbaue, aber irgendwie gehört das einfach dazu.. jess kommt da schon durch Wink



so ich tippsel dann mal fröhlich weiter ^^


so den tiefpunkt meiner story hab ich nun hinter mich gebracht, da ich fast in einer blockkade gefallen wäre ^^ aber ich werdet mich später dafür noch lieben, das ich so fies war XD

Zitieren

du weißt schon, dass das die reinste folter ist, oder?? ^^
ich hasse cliffhänger ;-)

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Hallo,

erstmal danke für dein Verständnis.

Die zwei letzten Teile waren wieder genial und ich hoffe doch dass das Kühle von Jess - Seite bald verschwindet und er wieder der liebe wird.
Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil und hoffe (sorry) wenn es bald weiter geht. Die FF ist einfach der Hammer und daher kann ich es gar nicht abwarten bis es weiter geht.

Lass Dean aus dem Spiel, der ist sooooooo schleimig.

Diese Cassandra Sick Flop ist ein absolutes "no Go"

Wie schon gesagt, freu mich schon sehr auf mehr..... Big Grin

Bis dann

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Ich kann Cassandra einfach nicht ausstehen!!! Mad
Was will Jess denn von ihr?

Aber wenn der Tiefpunkt ja jetzt überwunden ist, muss es ja nun Berg auf gehen! Wink

Freu mich auf mehr! Big Grin

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey
oh man ich komm ja gar nicht hinterher, aber das ist tollBig Grin
alsooo... die letzten drei Teile waren klasse,bloß blöd das sich Jess und Rory gestritten haben!
Jess ist also außerhalb der Beziehung ein Draufgänger, doch trotzdem hat er seit dem er Rory kennt, mit keiner etwas gehabt...hmm!
Und jetzt sind sie soo zerstritten, und das mit seinem Vater macht ihm bestimmt doch ziemlich zu schaffen...und (zum RE-FB) ich will keinen blutenen Jess oder einen der sich blaue Flecke zufügt, er soll sich bitte nichts antun.
Tu mir doch den gefallen biiitee*lieb guck*
soo also erstmal hatte ich recht, das diese blöde cassandra sich ihre nase gebrochen hatBig GrinBig Grin*schadenfroh sein*
doch ich bin jetzt ziemlich misstrauisch, denn was will Jess von ihr?, was hat sie ihm gegeben? und besonderes WAS WILL ER BEI IHR IM ZIMMER??
ohh man du musst uns aufklären und Jess soll nichts dummes tun, und sich lieber wieder beruhigen und sich mit rory vertragen.
Soo tolle teileBig Grin
freu mich auf den nächsten TeilBig Grin
glg Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Hayden schrieb:„Jess ist heute Nachmittag auf seinen Vater getroffen“ erklärte die Asiatin aufgebracht.

Oh oh OO

Auch Dave keuchte und Rory bot auch ihm etwas von der Cola an, was dieser ebenfalls, wie auch seine Freundin zuvor dankend annahm.

lol ein einziges Rumgesaufe is ja wie zu Hause hier haben die keine Hobbys anstatt nur sinnlos rumzurennen???? xDD

Ich wüsste allerdings nicht, was dich das angehen würde“ blockte er ab.

Ey man sie sorgt sich nur um dich MotzMotzMotz

„Ich mach mir sorgen um dich!“

heheheheh sag ich doch - ich bin guuuuut und dabei war ich noch gar nich so weit mit lesen

Drauf hin, verschwanden die Beiden zusammen, Richtung Zimmer.. Cassandras Zimmer.

Bitte was???? was soll das denn jetzt?????? Oh dieser undankbare kleine aaaaargh Motz

aber ich werdet mich später dafür noch lieben, das ich so fies war XD


Ich hab das Gefühl du planst was nettes für die Suchtis unter uns Wink
Ich freu mich drauf - der Banner ist übrigens fertig: allerdings gefällt der mir noch nich so ganz d.h. du kriegst morgen einen den ich viel viel besser mache versprochen Wink

LG suchti Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Hey ho Smile
Wieso tust du mir das an?!
Jess ist so gemein und verschlossen zu Rory! Sad Das ist so traurig.
Sie sollen doh das nächste Traumpaar werden und jetzt ist ja mal GAR NICHTS los. Es hat so schön angefangen, dann musst du so böse werden XD
Also Jess hat jetzt mit seinem Vater gesprochen und will nichts dazu sagen. Och man, ich will es aber wissen.
Ob es etwas Schlimmes war, oder ob er nur hallo sagte...hmmm...ich bin unentschlossen, denn dein böser Jess will ja nicht reden.
Er will Rory nicht mehr? :heul: das kann und darf nicht sein!
Dann geht der auch noch mit dieser komischen Tussi ins Zimmer...HALLO? Was will die denn jetzt. Ich denke er hat sie abgeworfen...müsste sie nicht sauer auf ihn sein? Oder will sie ihn so dringend?
Rory soll einfach hinter den Beiden herlaufen ....genau einfach ins Zimmer reinplatzen. Ich hoffe sie machen nichts verbotenes...und was hatte sie eigentlich in der Hand? o.O
Ich will nicht das er es mit ihr macht...denn dann hatte Dave recht und Rory wird noch trauriger...dann ist Alles schrecklich.
Bitte lass es nicht schrecklich werden Sad
War ein schöner ,aber fießer Teil ^^
(ich denke ich brauch noch zeit...ich muss erst mal wieder ein Teil schreiben -.- )
Zitieren

Eek Nein, nein, nein, nein! Er wird doch nicht!!! :confused: Nein bitte nicht!!!

Also der Teil war schon klasse, aber bitte lass Jess das nicht machen!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

fürs re fb hab ich leider keine zeit...
-----teil 25 runterscrollen
24.
Hoffentlich geht es ihm richtig schlecht!

Was bildet der sich bloß ein? Wie kann er das nur machen? Das waren ihre Gedanken, als sie die Szene beobachtete. Warum ging er jetzt mit Cassandra weg? Und vor allem was hatten sie vor? Rory konnte das alles nicht glauben und suchte sofort Dave und Lane auf.
Als sie diese auch endlich fand, sah sie, wie die Beiden knutschend in einer der Ecken des Gebäudes standen. Rory wollte sie nicht stören, drum wandte sie sich wieder ab. Innerlich betete sie, das Jess nicht mit Cassandra ins Bett steigen würde.. Doch wenn Jess wirklich so war, wie Dave es gesagt hatte, wird er es tun. Rory wünschte Jess die Pest an den Hals in diesem Moment. „Hoffentlich geht es ihm morgen richtig schlecht!“ flüsterte sie.
Sie wusste nicht was sie tun sollte, deswegen lief sie einfach nur durch die Räume, in der diese Party stattfand. Doch irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und lief nach draußen, wo sie sich auf eine Bank setzte, die etwas weiter vom Gebäude weg war. Eigentlich war es schon die Straße und es schien eine Bushaltestelle zu sein. Doch das interessierte Rory gerade herzlich wenig, als plötzlich ein Mann vorbei kam. Er war groß und schlank, vielleicht Mitte dreißig. Er blieb etwas weiter von Rory stehen. „Entschuldigung!“ sprach er sie an, worauf Rory ihren Kopf hob. „Kannst du mir vielleicht sagen, ob das hier das Gebäude ist, wo die Schulklassen aus Long Island einquartiert sind?“ fragte der Mann freundlich, worauf Rory nur nickte. Es kam ihr komisch vor, das es schon spät war. Was sollte der Mann jetzt noch wollen? Sie bekam angst und wollte am liebsten einfach nur laufen. „Weißt du vielleicht auch, ob es einen Jess Mariano hier gibt?“ fragte der Mann freundlich weiter. „Sie kennen Jess?“ wollte Rory nun wissen und sah den Mann genauer an. „Ja, er ist mein Sohn“ erklärte der Mann, worauf Rory die Augen aufriss. „Sie haben ihn doch heute schon mal gesehen! Sie wissen doch wo er ist!“ Rory wurde unfreundlich, obwohl die den Menschen nicht kannte. Doch was sie von ihm gehört hatte, reichte ihr. Er war der Grund, warum es Jess so ging. „Er wollte nicht mit mir reden.. Ich kann ihn ja verstehen..“ flüsterte der Mann. „Ich kenne Jess und er hat mir von ihnen erzählt“ erklärte Rory. „Ich konnte dem Jungen doch nichts bieten! Was hätte ich denn tun sollen? Ich konnte ihn nicht ernähren oder sonst was! Als ich damals erfahren hatte, das Liz schwanger ist, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen! Ich konnte Liz und mich damals schon kaum ernähren!“ fing Jess Vater an. „Aber jetzt stinken sie vor Geld! Aber Jess hat kein Geld gebraucht! Er hat einen Vater gebraucht!“ fuhr Rory ihn an. „Du weißt bei längen wohl nicht alles..“ lachte der Mann bitter. „Was sollte ich den sonst noch wissen?“ fragte sie patzig. „Ich bin bei meiner Familie geblieben so lange ich konnte. Ich habe alles für sie getan, doch ich konnte einfach nicht mehr! Liz hat angefangen zu trinken und hat sich einen Scheiß um ihren Sohn geschert. Sie hat mich betrogen, während ich mit Jess alleine zu Hause war. Ich konnte das alles nicht mehr ertragen und hab sie verlassen. Jess wollte ich mitnehmen, doch das Jugendamt, hat es nicht zu gelassen, da Liz plötzlich aufgehört hatte und sich als Obermutter hingestellt hat. Ich war plötzlich der Böse und durfte Jess nicht einmal mehr sehen! Also bin ich weg, aber ich habe immer Geld geschickt, damit es meinem Sohn wenigstens gut gehen könnte. Ich habe für ihn gehungert! Dann wurde ich halt reich.. Gut aber ich habe Jess immer weiterhin alles mögliche gegeben, auch wenn ich ihn nicht sehen durfte. Und plötzlich ruft Liz mich an, und sagt mir das Jess herkommt. Ich hatte endlich mal die Möglichkeit meinen Sohn zusehen und jetzt will er mich nicht sehen...“ der Mann schein wirklich verzweifelt zu sein, dachte sich Rory. „Das wusste ich wirklich nicht..“ flüsterte Rory. „Jess hat es nie verkraftet, das ich damals ging.. Gehört habe ich auch nur, das Liz ständig jemand neuen hatte.. Ich weiß nicht, wie Jess das alles erlebt hat..“ „Sie sollten Morgen wieder kommen und es noch einmal versuchen.. Jess ist gerade verhindert..“ als Rory dies sagte, musste sie kämpfen um nicht loszuweinen, wenn sie daran dachte, was er jetzt gerade tun könnte. „Okay..“ flüsterte er und wandte sich ab. „Ich sag ihm das sie hier waren und das sie nur mit ihm reden wollen..“ meinet Rory und Jess Vater nickte.
Sie stand auf und ging, ließ den Mann einfach stehen. War es die Wahrheit, die er sagte?
Als Rory wieder beim Gebäude ankam, fand sie Jess draußen rauchend vor. Tief atmete sie ein und ging mutig auf ihn zu...

------

25.
Zusammenbruch

Jess sah sie die ganze Zeit an, wie sie auf ihn zukam. „Jess!“ sprach sie ihn schon vom weitem an. er sagte nichts, sondern sah sie an. „Ich habe gerade deinen Vater getroffen“ erklärte sie trocken. Sie wollte so klingen. Jess Gesicht verzog sich komisch. „Eben auf der Straße. Er sucht dich und möchte mit dir reden“ sprach sie weiter. „Das sagte er vorhin schon“ kam es leise von Jess. „Du solltest es aber tun.. Er hat mir gerade gesagt, was passiert ist..“ Rory sah ihn fest an. „Hat er das?“ kam es von ihm. „Du kannst ruhig mal aufhören so scheiße mit mir zureden!“ fuhr sie ihn an. „Ich hab dich nicht angesprochen“ wurde er patzig. Sie holte aus und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht, worauf er keine Mine verzog. „Hör auf so mit mir zu reden! Du hast dich daneben benommen und nicht umgekehrt!“ schrie sie ihn an. „Wage es nie wieder mich zu schlagen!“ schrie er sie nun an und packte sie an den Handgelenken. Erschrocken schaute sie ihn an. „Da reagier ich ganz empfindlich drauf“ zischte er und ließ sie los. Ihre Gelenke schmerzten, da er zu fest zugedrückt hatte. „Warum bist du nur so?“ fragte sie mit Tränen in den Augen. „Hasst du mich denn?“ fragte sie mutig weiter und wischte sich die Tränen weg. „Rory, mein Vater ist schuld, das ich meine Gesamte Kindheit nur verprügelt worden bin, das meine Mutter immer etwas besseres zu tun gehabt hat, als sich um mich zu kümmern. Mir ist es scheißegal, was der Mensch von mir will! Und du solltest dich da nicht einmischen!“ antwortete er darauf nur. „Hast du mir ihr geschlafen?“ fragte sie nun. „Kann dir doch egal sein“ „Es interessiert mich aber“ ließ sie nicht locker. „Ich bin dir keine Erklärung schuldig, Rory. Ich brauch mich für nichts zu rechtfertigen. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ja das habe ich“ er schien zu wissen wie sehr er Rory mit den Worten verletzte. „Warum kann ich dich nicht einfach hassen? Du tust mir so sehr weh und ich kann dich einfach nicht hassen.. Und da hast du noch gesagt, das du mir nicht weh tun willst und das du mich sogar lieb hast.. Doch tust mir so was an.. Und ich kann dich nicht hassen!“ fing sie nun an zu weinen. Wieder holte sie aus und schlug zu, wandte sich ab und ließ ihn stehen.
Sie rannte weinend rauf in ihr Zimmer, das sie sich mit Lane teilte. Dort warf sie sich aufs Bett und weinte einfach nur. Sie hatte ihn geschlagen und das gleich zweimal, aber er hatte er verdient, doch hatte sie sich damit jetzt alles versaut? Jess hatte mit Cassandra geschlafen und verhielt sich einfach nur seltsam.. Sie verstand gar nichts mehr.. Hatte er damit recht, das sie sich nicht einmischen sollte? Während sie darüber nach dachte, schlief sie ein...
„Rory?“ vernahm sie eine Stimme und es wurde an ihr gerüttelt, worauf sie die Augen aufschlug und Lane ansah. „Rory, hast du Jess gesehen?“ fragte sie. „Vorhin, draußen..“ murmelte sie verschlafen. „Wie lange ist das her?“ fragte Lane weiter. „Weiß nicht..“ Rory setzte sich auf. „Oh mein Gott, was ist denn mit dir passiert?“ geschockt blickte Lane ihre Freundin an. „Ich habe mich mit Jess gestritten.. Er hat mit Cassandra geschlafen und ich habe ihm darauf eine geknallt.. Sein Vater hab ich auch noch getroffen..“ nun war Rory hellwach. „Wir können ihn nicht finden..“ Lane klang besorgt. „Dave sagte er das er irgendwie mit Cassandra gekokst haben soll.. Seit dem war er nicht mehr aufgetaucht..“ „Gekokst?“ fragte Rory schockiert. Das könnte das weiße gewesen sein, was sie vorhin bei Cassandra und Jess gesehen hatte. „Du hast ihn wirklich nicht gesehen?“ wiederholte Lane. „Nein.. Ich helfe euch ihn suchen“ sie stand auf und verließ mit Lane das Zimmer.
Dave, Lane und Rory suchten erst das Gesamte Gebäude ab und dann schauten sie auch noch draußen, wo Jess stecken könnte, bis sie Dave schreien hörten hinterm Haus. „Ich hab ihn!“ die Beiden Mädchen rannten zu Dave, wo er neben Jess stand, der wiederum auf dem Boden, in einer dunklen Ecke, an die Wand gelehnt saß und nicht sagte. „Jess?“ sprach Dave ihn an. „Hau ab“ kam es nur leise von ihm. „Nein ich haue nicht ab! Was ist los mit dir?“ fragte Dave. Rory kniete sich zu ihm runter. „Jess?“ flüsterte sie seinen Namen, worauf er sie ansah. Sein Gesicht war völlig normal. „Was ist passiert?“ fragte Lane nun. „Nichts..“ „Lasst mich bitte mal mit ihm alleine“ bat Rory und widerwillig nickten Dave und Lane, bevor sie verschwanden. „Jess, bitte sag mir was los ist..“ flehte sie leise. „Nichts..“ sagte er nun lauter. Rory griff nach seinem Arm und wollte gerade etwas sagen, als ihr auffiel, das sein Ärmel nass war, darum hielt sie nun ihre Hand ins Licht und sah das Blut an ihr klebte. „Verdammt..“ murmelte Jess nur. „Jess?“ Rory sah ihn ängstlich an. „Ich bin wie mein Vater.. Allen Menschen denen ich etwas bedeute, kann ich nur verletzten.. Ich habe es geschafft dir weh zu tun, obwohl ich das gar nicht wollte...“ Jess starrte vor sich auf den Boden. „Das ist doch jetzt egal..“ flüsterte sie, nahm erneut seinen Arm und schob seinen Ärmel hoch. Sein Arm war voller Schnitte, die bluteten. „Sag mir, das es nicht wahr ist..“ flüsterte sie und schon den anderen Ärmel auch hoch, wo aber nichts war. „Ich weiß nicht mehr, was ich tue.. Rory, es tut mir so leid, was ich getan habe.. Ich weiß das du mir das nicht verzeihen kannst, aber ich weiß nicht einmal, warum ich das getan habe..“ Jess sah sie nun an, völlig ausdruckslos. Wortlos, nahm sie ihn in den Arm und drückte ihn an sich. Das ist der Moment, vor dem sie angst gehabt hatte.. Das sie einen Zusammenbruch von Jess erleben würde.. „Du bist nicht wie dein Vater, Jess. Du hast mir zwar weh getan, aber du bedeutest mir immer noch so viel, wie kein Anderer.. Sieh es einfach nur als Fehler an und tu so was nie wieder.. Ich kann dir nicht böse sein, nach allem was du getan hast.. Ich weiß das du es bereust und das reicht mir“ flüsterte sie und drückte ihn noch fester an sich. „Spiel nur einfach nicht mehr mit mir“ fügte sie etwas wütender hinzu. „Ich habe nie mit dir gespielt, Rory“ sagte er und befreite sich aus ihrer Umarmung. „Ehrlich nicht. Du bedeutest mir dafür einfach zu viel..“ Rory, sie ihm ins Gesicht sah, wusste, das er nicht log. „Lass uns reingehen...“ Jess nickte und stand mit ihr zusammen auf.
„Ich würde gerne noch dein Arm verbinden, wenn ich darf“ flüsterte Rory, als sie das Gebäude betraten. „Wenn du willst“ antwortete er. Lorelai hatte ihrer Tochter einen Miniverbandskasten mitgeben. „Ich habe oben was..“ sie deutete mit dem Kopf auf die Treppe, die sie dann zusammen hochgingen. Rory schon Jess in ihr Zimmer und wunderte sich, das die Lehrer nicht schauten, das Mädchen dun Jungen getrennt waren. Lane war nicht im Zimmer, also bat sie Jess sich auf ihr Bett zu setzten. Während sie den Kasten aus ihrer Tasche holte.

---------
so gab gleich zwei teile, da ich morgen nicht posten kann... also lieb sein udn habt gnade mit mir ^^

Zitieren

Ochjee, der arme Jess!Sad
Kokst er sich zu und dann fügt er sich auch noch selbst Schnittwunden zu...
...und das alles, weil er es bereut, Rory weh getan zu haben...

Und die Sache mit seinem Vater..bin mal gespannt, ob sie sich wirklich noch aussprechen und vielleicht sogar alles klären werden.


Warte auf Fortsetzung! Wink

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste