Jared Padalecki

Ich weiß ihr habt alle über den neuen Film geredet, aber ich habe mir gestern 'Cheaper by the Dozen' gekauft. Und da spielt er ja auch ne kurze Rolle. Ich hab mich übelst gefreut, weil ich gar nicht mehr wusste, dass er da mitspielt. Und ich habs mir immer wieder angeguckt. Der hat ja so ne tiefe Stimme Big Grin hät ich gar nicht gedacht. Weil bei GG hat er ja ne etwas 'höhere' Stimme. Das wollt ich nur mal los werden. Ach und Hilary Duff hat ne echt blöde Synchronstimme!!
Zitieren

stef1986 schrieb:Der hat ja so ne tiefe Stimme Big Grin hät ich gar nicht gedacht. Weil bei GG hat er ja ne etwas 'höhere' Stimme.

meinst du jetzt seine oder die snyhro?

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren

hihi, jared in einem horrofilm.. ob er das dean-image aufpolieren möchte?

Cool
Zitieren

Ich denke mit der tiefen Stimme ist seine Originale gemeint, die ist nämlich echt geil Confusedabber:

Jannue schrieb:hihi, jared in einem horrofilm.. ob er das dean-image aufpolieren möchte?

Kann schon sein. Sonst hat er ewig das Schwiegermuttersyndrom inne. Big Grin
Zitieren

Zitat:Sonst hat er ewig das Schwiegermuttersyndrom inne

Wahrscheinlich :lach:! Das ist echt gut Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja, man darf sich nicht auf einen charakter als schauspieler festlegen, wenn man plant noch etwas anderes zu machen... ich glaube bei jared ist es noch nicht zu spät... aber zum beispiel catherin hincks (annie, eine himmlische familie) möchte ich jetzt nicht mehr in einem neuen krimi sehen...

Cool
Zitieren

Happy 22nd Birthday, Jared!

[Bild: 56447934.jpg]
Zitieren

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren

Da schließ ich mich doch gleich mal an:

Happy Birthday! Cool

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

*hust* öha öh..

WIE SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST...
WIE SCHÖN DAS DU .. EIN SCHAUSPIELER BIST... WIR GRATULIEREN DIR GEBURTSTAGSKIND!

[Bild: geb.gif]

[Bild: geb3.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste