Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Ich wünsche Euch Viel Spaß beim neuen Teil! Ich hoffe das die FF überhaupt noch gelesen wird, da wenig Feedback kommt.

Also bitte schreibt mir eure Meinung !!!

Teil 19


Als Lorelai kurze Zeit später über die kleine Treppe das Diner betrat war schon ziemlich viel Betrieb. Lorelai versuchte das beste ein lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern. Die Tatsache jedoch das Luke Ihr ohne irgendwelche Streitgespräche eine große Tasse Kaffee hinstellte, zeigte Ihr das sie Ihn nicht täuschen konnte.j
„Danke“
„Bitte, geht es wieder?“
„Willst Du eine ehrliche Antwort?“
„Natürlich!“
„Nein, und es wird wohl noch dauern........aber ich werde es schaffen! Es geht mir schon sehr viel besser seid ich mit dir gesprochen habe!“
Als Lorelai Luke anschaute lag Ihre ganze Liebe in diesem Blick und Luke erwiderte diesen.
„Ohne Dich...........“ ehe Lorelai weitersprechen konnte ging die Tür des Diners auf und Sherry stöckelte auf hohen Absätzen herein, Lorelai blieb fast die Luft weg, Tränen der Rührung schwammen in Ihren Augen, als sie erst Luke einen innigen Kuss aufdrückte und dann mit einem Freudenschrei auf Sherry zustürmte und Ihr GG abnahm.
„Süße Maus, ja meine süße...besucht Ihr Tante Lorelai?“ brabbelte sie sofort auf das Baby ein und sog gierig ihren Babyduft in sich auf.
Luke musste sich schwer beherrschen nicht selbst ein Tränchen zu verdrücken. Er konnte es nicht fassen, eben hatte Lorelai noch wie ein Häufchen Elend hier gesessen und jetzt war alles Ok. Es lag also wirklich nur an GG. Die Anspannung der letzten Stunden viel von Ihm ab. Eine Zeitlang hatte er geglaubt Lorelai würde es vielleicht bereuen das sie vor ein paar Monaten nicht Chris Vorschlag angenommen hatte eine Familie zu sein.
Luke lächelte und bot Sherry einen Platz an.
„Was möchten sie trinken? Möchten sie auch etwas Frühstücken, geht natürlich aufs Haus“ so überschwänglich hatte man Luke noch nie in seinem Diner erlebt.
„Oh, nun ja, gerne. So wie es aussieht habe ich ja einige Zeit hier totzuschlagen“ Sherry deutete mit einer Kopfbewegung auf Lorelai die soeben mit GG das Diner verließ um dem Baby zu zeigen was sich in Stars Hollow verändert hatte.....

Rory war fast ebenso aus dem Häusschen wie Lorelai und konnte sich fast nicht losreißen von Ihrer (Halb-)Schwester.
Nach 2 Stunden ging Lorelai mit GG wieder zurück zu Luke. Sherry hatte sich inzwischen und die gesamte Speisekarte probiert und lobte Lukes Kochkünste in den höchsten Tönen.
„Na da seid ihr ja wieder, ich dachte schon du hättest meine Tochter entführt“ witzelte Sherry gutgelaunt.
„Hey bring mich nicht auf Ideen“ gab Lorelai ebenso gutgelaunt zurück.
„Wie lange seid ihr denn hier?“
„Nur noch ein paar Stunden, Chris hat in Hartford zu tun, und deshalb dachte ich mir ehe mich dort langweile komme ich bei euch vorbei. Wie ich gesehen habe hast du da nichts dagegen gehabt“ lachte Sherry.
„Nein, ganz und gar nicht, das könntet Ihr ruhig öfter tun!“ schweren Herzens gab Lorelai GG an Luke weiter. Dieser wollte die kleine Maus auch mal halten. Wenn Ihr das vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte sie hätte ihn für verrückt erklärt!
GG die von der ganzen Aufregung völlig übermüdet war drückte sich vertrauensvoll an Luke und schlief sofort ein.
Die Erwachsenen unterhielten sich noch köstlich und verabschiedeten sich nur ungern als Sherrys Handy klingelte und Chris berichtete das er fertig war. Während Lorelai und Luke Sherry zum Auto begleiteten wurde allen dreien klar, das an diesem Nachmittag etwas besonderes zwischen ihnen entstanden war.
Lorelai schmiegte sich an Luke während die beiden dem davon fahrenden Auto nachblickten.
„Und wieder einmal hast Du mir gezeigt warum ich dich so sehr liebe“
„Was?“ Luke tat als wüsste er nicht was sie meinte
„Komm mit du kleiner Zauberer“ Lorelai zog Luke mit sich ins Diner.

liebe Grüße

Dine

luke unser kleiner zauberer.......

mal wieder ein schöner teil... wenn auch ziemlich zeitgerafft... kA bei mir gehts scho über 10 wordseiden üebr einen morgen...bei dir gehts imma ziemlich schnel.. KEINE echte KRITIK


@dine: ju kaum komentare, das kenn ich. alle lesen aber niemand sagt was dazu ^^ könn uns ja jetzt immer gegenseidig komentiern ^^ ok?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Luke und ein Baby!!! ´Das kann ich mir Bildhatf vorstellen!!! Voll süß!!!!!!!!

Ich habe gerade so ne vorahnung!! :lach:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Danke für Euer Feedback!!! Das tut wirklich gut!

@ssandy: Gerne, es ist immer doof du siehst wie die zahl der klicks hochschnellt, also wurde gelesen, aber keiner schreibt. Deine ist auch echt klasse, aber da habe ich schon was dazu geschrieben...
Das Zeitgeraffte ist mein größtes Problem. Allerdings hat das den Grund das ich in eine andere Richtung schreibe, als die meisten sich wünschen, deshalb hatte ich angst das die FF nicht mehr gelesen wird wenn ich zu viel GG ect. einbaue. Aber ich habe jetzt auch einige Teile ohne wirklich spannende Handlung drin und hoffe das ich die Waage noch finden werde.
Ich danke dir das du deine Meinung sagst ! *knuddel*

da hilft nur eins meine liebe: ignorieren was die andren wollen und dein ding durchziehen, ich mrinn, is doch deine persönliche ff !!!
das passiert sicher nicht, dass es dann niemand mehr liest...ich zum beispiel Wink

weissu, bei mir is au chris gestorben , das had niemandem gefallen, aber es is nu ma meine version, verstehsu was ich meine?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ich bin auch von deiner ff sehr begeistert!!!!!!


ruhig weiter so!!

bei meiner ff ist das selbe.... viele lesen aber keiner (oder wenige) schreiben was dazu.....

ich bin total auf den nächsten teil gespannt!!!!!!


liebe grüsse
kleiner keks

Danke kleiner Keks.........es sind wohl nicht alle so mutig wie der harte Kern hier der seine Meinung sagt.

:hi:
Dine

deine ff ist total super....schreib bitte ganz schnell weiter...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

habe eben zum ersten gesehen und alles gierig durch gelesen, jetzt bin ich auch nach deiner FF süchtig! und das mit GG war ein guter Einfall, so lange sie irgendwann wieder weggeht... (*mag family Hayden immer noch nich leiden*)

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Guten Abend Ihr lieben!

hier ist der neue Teil für euch ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :

Wie immer wünsche ich mir euer Feedback!

Teil 20

„Luke?“
„Küche“
Rory verschluckte sich fast sosehr musste sie lachen.
„Wir haben ganz schön auf die abgefärbt weißt du das?“ neckte Rory ihn während sie die Küche betrat.
„Mhh“ brummelte er beschäftigt.
„Oh lecker!“ Rory war hingerissen als sie sah das er Waffeln machte.
„Finger weg“ Luke konnte gerade noch so verhindern das Rory eine stibitzte.
„Och mensch Luke.......“Rory versuchte probehalber ihn mit einer typischen Kleinmädchengeste um den Finger zu wickeln.
„Hier nimm schon du Vielfrass“ lachte Luke dem dies keineswegs entgangen war.
„Super“ Rory mampfte glücklich an der Waffel.
„Was haben du und Mom heute vor?“ wollte sie wissen
„Keine Ahnung“
„Hm....Schade“
„Warum willst Du das überhaupt wissen?“
„Och......nur so“
Ehe Luke weiter nachforschen konnte wurden sie vom Pipsen eines Handys unterbrochen.
„Oh das ist meins, bye Luke, danke für die Waffel“ zack und weg war Rory
Luke blickte Ihr Kopfschüttelnd nach...........

„Und?“
„Nix und? So wie es aussieht haben sie heute Abend nichts vor. Also müssen wir einfach abwarten ob sie zu Luke gehen oder hierbleiben.“
„Ok, wir können aber auch zu mir gehen das habe ich dir schon mal gesagt.“
„Ich weiß Dean.........aber „
„Is schon gut, ich versteh schon“ hörte sie Dean lachend sagen.
„Na dann is ja gut!“

Als Rory gerade von der Veranda hüpfen wollte fuhr Lorelai in die Einfahrt.
„Hi Mom“
„Hallo mein Augenstern, meine einzige Tochter, mein...........“
„Mom......was willst Du?“ kicherte Rory
„Kaffee.......“kam ein langgezogener kläglicher laut aus dem Auto
„Luke ist drin, er hat Kaffee UND bäckt Waffeln“ versuchte Rory die inzwischen unter das Lenkrad gerutschte Lorelai zu locken
„Warum bist Du so fies zu Mama?“ wollte dies wissen
„Na komm schon, es sind keine 10 Meter“ Rory half lachend Ihrer Mutter aus dem Auto und stützte sie bis in die Küche.
Wie sie diese Blödelein liebte!
„Einmal Wiederbelebung!“ rief sie Luke noch von der Veranda aus zu
Luke öffnete die Tür, nahm Rory die „geschwächte“ Lorelai ab und küsste dies innig. Sofort war Lorelai wieder oben auf
„Hey! Das werde ich mir merken, das nächste mal küsse ich dich auch statt dich zum nächsten Kaffee zu schleppen“ neckte Rory sie
„Hm....wenn Du so küssen kannst wie Luke“ grinste Lorelai
„Aber Kaffee will ich trotzdem....“ nörgelte sie gleich darauf wieder
„Ich bin dann jetzt wirklich weg“ Rory lauschte noch ein paar Sekunden dem Geplänkel zwischen Luke und Ihrer Mom und ging dann lächelnd zu Ihrem Auto.

„Na?“ fragte Luke schließlich ernst
„Na?“ gab Lorelai zurück.
„Wie geht es Dir?“
„Gut! Ich habe mit eigenen Augen gesehen das es GG gut geht, ich kann sie besuchen wann ich will.......es ging nur so schnell als Chris sie abgeholt hat, das hatte ich wohl nicht so ganz gepackt“
„Kann ich Dir diesmal glauben?“ brummelte Luke
„Ja, wie hast Du so schön gesagt, ich bin zurück“ Lorelai warf sich lachend an seine Brust.
Ein paar Liter Kaffee und einige Tonnen Waffeln später lagen die beiden gemütlich auf dem Sofa. Wie immer konnte sie die Finger nicht voneinander lassen und knutschten wie die Teenager.
„Weißt Du kuss vorhin hat kuss Rory mich gefragt kuss was wir heute vorhaben kuss
„Mhhh kuss und? kuss“ Lorelai wusste nicht so genau worauf Luke hinaus wollte
„Ich denke sie kuss wollte herausfinden wo wir uns kuss heute abend aufhalten“ Luke schob Lorelai schweren Herzens von sich, aber es war wirklich schwierig sich zu unterhalten wenn man immer nur ein paar Worte zwischen den Küssen herausbrache.
„Und was hast du Ihr gesagt“
„Das ich nicht weiß was wir heute Abend vorhaben“
Plötzlich riss Lorelai den Kopf nach oben
„Jetzt weiß ich worauf du rauswillst, na klar“ sie schlug sich mit der flachen Hand an die Stirn.
„Los, steh auf“ befahl sie Luke
„Hopp Hopp“ sie konnte es sich nicht verkneifen Ihn zu ärgern.
„Wir gehen zu Dir“
Im gehen kramte Lorelai noch Ihr Handy heraus und rief Ihre Tochter an
„Wir sind heute bei Luke, die ganze Nacht.......falls Du das wissen möchtest“ sagte sie grinsend in den Hörer. Sie konnte förmlich sehen wie Ihre Tochter rot anlief
„Danke, Mom“ stammelte diese schließlich
„Tue nichts was ich nicht auch tun würde“ rief Lore übermütig
„Oh....bist Du sicher das Du das willst?“ lachte Rory
„Oh wenn ich es mir genau überlege.......tut nichts was ich auch tun würde!!!“ lachte Lorelai zurück und steckte das Handy wieder in ihr Tasche.
„Das Du in dem Teil überhaupt was findest“ brummte Luke verwundert ehe er das Auto startete.

Rory rannte auf Dean zu und sprang ihm in die Arme, sodass ihre Beine seine Hüften umschlangen und küsste Dean bis ihm die Luft wegblieb.
„Wow, womit habe ich mir den das verdient?“ Dean ging (Anmerkung der Autorin: Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich das meine, Dean trägt Rory quasi) mit Rory um den Hals weiter in Richtung Auto. Dort angekommen setzte er sie auf der Kühlerhaube ab und erwiderte Ihren Kuss.
„Einfach weil ich Dich liebe“ murmelte Rory
„Komm, wir gehen zu mir“
Das lies Dean sich nicht zweimal sagen.
Kurze Zeit später standen sie in Rorys Zimmer. Diese drückte Dean aufs Bett und fing dann ganz langsam an sich auszuziehen. Dean blieb die Luft weg. Sie war so schön! Als Rory wenig später anfing auch Ihn auszuziehen glaubte er sich in einem Traum. Langsam fing er an Ihren ganzen Körper zu küssen und Rory tat das gleiche bei ihm ...................................

Liebe Grüße

Eure

Dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste