Es hat in diesem Tread keiner von Jess gesprochen. Aber ja, es stimmt, es gibt einige Gründe, warum ich Jess lieber mag. Habe aber niemals behauptet, dass jener Seriencharakter perfekt wäre. Aber wen man aus welchen Gründen auch immer lieber mag, ist Ansichtssache. Jedem seine Meinung
.
Zitat:und ich bin mir sicher, dass er sich net scheiden lassen hätte, wenn lindsay net den brief gefunden hätte
Das habe ich so empfunden, weil er meiner Meinung nach bei seiner Antwort sehr zögernd war. Wenn du es anders inerpretierst, ist das okay. Ich interpretiere es eben so.
Zitat:Die Szenen zwischen Dean und Rory haben halt eine eigene Dynamik
Das mag schon sein. Ich versteh auch, was mit dem Inhalt übermittelt werden sollte, aber ich finde, dass sie es besser rüberbringen hätten können.
Zitat:Die Tatsache ist, dass zwischen Dean und Rory eine enorme Anziehungskraft existiert.
Das ist einer der Punkte, von dem ich meine, dass er nicht gut genug rübergebracht wird. Ich habe die Spannung zwischen Lore und Luke immer gespürt, zwischen Rory und Jess auch. Aber zwischen Rory und Dean nie. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich seinen Seriencharakter nicht so mag. In der ersten Staffel fand ich ihn ganz okay, dachte mir aber - eben weil ich nicht wirklich Spannung, etc. spürte - dass die Beziehung nicht lange halten und die beiden als gute Freunde "enden" würden. Ist ja auch im realen Leben meistens so, dass der erste Freund nicht der letzte ist.
Das sind eben alles Ansichtssachen. Wär doch fad, wären wir alle einer Meinung
Dann bräuchten wir kein Forum zum Diskutieren
Zitat:So ist es manchmal mit der Liebe! Es gibt keine Schablone, nach der sie funktioniert
Das weià ich
Aber wie gesagt, hab ich die
Liebe zwischen Rory und Dean nie als wirklich innig empfunden. Eher so als erste Jugendliebe. Deshalb kommt mir das alles eben auch etwas unrealistisch vor. Aber bei solchen Interpretationen spielt vieles von der eigenen Erfahrung, etc. mit.