am Anfang dachte ich, meine beste Freundin und ich wären allein mit unserer GG Sucht, aber fast alle aus unserer Klasse mögen es total gern Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Aus meiner klasse sehen sich fast keien GG an! Meine beste freundin muss es sich aber, ansehen!

Die Mutter meiner besten Freundin ist aber ein rießen GG Fan und immer wenn ich bei ihr bin, dann seh ich es mir mit ihrer Mutter an. Denn sie hat so einen ähnlichen Charakter wie Lorelai, leider ist meine Freundin nicht wie Rory, denn das wäre nur zu komisch!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

also bei mir in der klasse schaut sich keine gg an.und ansonsten kenne ich auch niemnden =(

Rowing nothing else!!!

bei mir in der klasse schaut es auch nur noch ein mädel regelmäßig, sie is aber leider auch kein fan, also ich kann nich mit ihr zusammen davon schwärmen ^^ und die anderen sehens nur mal so ab und zu...
ich nerve meine freundinnen andauernd mit irgendwelchen gilmoregirls zitaten :lach: aber ich hab ja euch Wink

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.

ein paar meiner freunde gucken auch öfters gg, aber es ist nicht so, dass wir großartig über die serie & charaktere & storyline quatschen... ich bin sogar noch die gg-verrückteste unter uns, meine freundin muss immer lachen , wenn ich wieder ein neues fanart gebastelt hab und meint, ich wär ja total verrückt (gutmütig gemeint).

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Also meine schwester guckt das immer mit mir aber die is net so süchtig wie ich. Manchmal guckt meine mudder sogar mit.
Ansonsten guckt das meine Cousine auch.

Aber ich kenn keinen Boy der das so guckt

ich kenn einen, der guckt's manchmal... aber eigentlich lacht er mich auch aus, dass ich verhältnismäßig so süchtig bin Big Grin

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Also in meiner Klasse, da guckens eigentlich von den Mädchen her auch ziemlich alle. Die einen mehr die anderen eben weniger. Nur zwei waren am Anfang eher weniger begeístert, aber die haben wir auch schon angesteckt! Big Grin

dancing along to songs from the past

aus meiner klasse gucken leider nicht ganz so viele gg. aber eine freundin von mir hab ich auch zu nem großen Fan gemacht und jetzt habe ich sie, um mich täglich mit ihr über die gilmore girls zu unterhalten... Wink

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]

bei mir in der klasse ist auch ziemlich das gilmore girls fieber ausgebrochen.
ich habe immer erzählt das ist voll witzig ist und dann haben einige angefangen gg zu schauen. Wink
bis jetzt haben wir uns über jede folge noch mal ausgelassen. also was wir gut finden oder nicht gut. aber das geht ja jetzt erst mal ne zeit lang nicht wegen der serie für alle fälle amy. da kommt ja gg garnicht mehr. :heul:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste