TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

ich kann das auch nicht verstehen, choco...

**Lebenslang grün-weiß**

Schnegge schrieb:ich kann das auch nicht verstehen, choco...
endlich mal eine die zu mir hält und noch ein Gespür für richtige LL Geschichten hat!*snief*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Hi Ihr lieben,

also derzeit überwiegen die Personen die für Luke und Rory sind. Ich mach mich jetzt dann mal ans schreiben.........

Zum Thema macht Rory das gleiche wie Paris:

Das ist hier ja (noch) gar nicht passiert.

Zum Thema Altersunterschied: Rory ist in etwa 19 Jahre alt, Luke in etwa 35 Jahre alt. So viel finde ich das gar nicht!

Mich würde noch sehr die Meinung von z.b. Miss Lilli ect. interessieren.....

lg
dine

okay... ich habe jetzt ungefähr *auf die uhr guck* fast 10 stunden immer mal rum überlegt wie ich das finde....
und ich bin nicht von der vorstellung von lorelais traurigem gesicht weggekommen, wenn sie bermerkt, dass Rory mit ihrem heimlichen traummann geht....
außerdem krieg ich, (oder will ich) dieses bild von Luke und Rory auch irgendwie nicht in meinen kopf....
aber hey dine... du schreibst so klasse und ich bin der meinung, dass es deine story ist und deine eigene Meinung hier mehr gefragt ist...
gut du wirst jetzt denken : "Mi was schreibst du hier jetzt eigendlich für ne sch**** das hilft mir jetzt nicht bei meinem entscheidungsproblem!" aber ich weiß( rund 10h später) echt nicht, wie ich zu der idee stehe...
Also bitte mein lieblingsdinchen... schreib uns nen neuen teil und egal in welche richtung er geht, ich werd weiterlesen Big Grin
Ich hab dich lieb... und es tut mir ehrlich leid, dass ich dir bei der idee nicht helfen kann....
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Luke is doch bestimmt schon 40 wenn Lor schon 35 oder 36 ist!

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

°°°Mi°°° schrieb:und ich bin nicht von der vorstellung von lorelais traurigem gesicht weggekommen, wenn sie bermerkt, dass Rory mit ihrem heimlichen traummann geht....
außerdem krieg ich, (oder will ich) dieses bild von Luke und Rory auch irgendwie nicht in meinen kopf....

das geht mir auch so... es ist gar nicht mal der altersunterschied...

**Lebenslang grün-weiß**

Hi Mi,

danke für das FB!

Mich reizt es schon das "Schockthema" zu schreiben. Aber zwei meiner treusten Leserinnen sind dagegen. Zwei meiner treusten Leserinnen sind aber auch dafür! Das ist schon ein harter Brocken für die Entscheidung. Wenn es nicht glatter Selbstmord wäre würde ich jetzt ja in beide Richtungen weiterschreiben.....dann jeder das lesen was er will. Kennt ihr diese Bücher? Wenn sie dafür sind lesen sie auf seite x weiter wenn sie dafür sind auf seite y. *lach* Aber da ich nicht Vollberufliche FF-Schreiberin bin, ist das leider nicht machbar.

Ich hoffe ihr könnt meinen verqueren Gedanken folgen Big Grin

lg
dine

Also ich bin echt dafür,dass du über Luke und Rory schreibst.
Ich find auch nicht,dass es ein Schockthema ist,weil Fanfiction ja dazu da sind das über die Serie zu schreiben was man sich vorstellt.

boa, ich hab die letzten beiden teile grad gelesen, und boa!!!
voll crass!!!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHh
hammer geil!!!
ich will wissen, wies mit r&l weiter geht!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Ihr lieben,

die Entscheidung war wirklich nicht leicht! Dennoch habe ich mich für Luke und Rory entschieden. Ich finde es spannend diese Idee weiterzuverfolgen und hoffe das es euch ebenso geht.

Jemand hat geschrieben es sei meine FF und ich solle machen was mir am besten gefälllt........nun das was mir am besten gefällt habe ich in Bittere Erkenntnisse geschrieben. Jetzt schreibe ich so wie ich es interessant finde. Und ich bin der Meinung Luke und Rory........das hat irgendwie was!

Ich hoffe sehr auf euer Feedback. Hier ist es mir wirklich besonders wichtig das JEDER Leser schreibt !!!

Lorelai holte sich zum ungefähr 10. mal Kaffee
„Jetzt setz dich doch mal hin“ Chris wusste nicht ob er lachen sollte oder nicht
„Aber wenn sie mit Dean Schluss gemacht hat dann müsste sie doch schon wieder da sein“ Lorelai war einfach hibbelig.
„Bist du sicher das sie heute mit ihm Schluss machen will?“
Lorelai warf ihm einen strafenden Blick zu. Ok, sie hatte Recht. Rory war nicht der Typ Frau der mit Männern spielte. Sie sagte was Sache war.
„Ok, aber sie ist 19 fast 20 Jahre alt! Sie weiß was sie tut! Nächsten Monat geht sie nach Yale, da können wir auch nicht dauernd auf sie aufpassen“
„Ich weiß ja und trotzdem..........“ Lorelai ging schon wieder zum Fenster um auf die Veranda hinauszuschauen.
Jetzt wurde es Chris zu bunt. Er nahm sein Handy und schrieb Rory eine SMS.

Langsam löste sich Rory von Luke.
„Wow“ mehr brachte sie nicht heraus. Es war schöner ihn zu küssen, als sie sich in ihren Träumen ausgemalt hatte.
„Ebenfalls Wow“ Luke fehlten die Worte. Niemals hätte er sich träumen lassen das er wirklich eine Chance bei Rory hatte. Es hatte ohnehin sehr lange gedauert bis er sich eingestanden hatte, das er in Rory verliebt war. Schließlich war er so alt wie ihr Vater. Doch Rory hatte sich noch nie wie ein Kind benommen. Bei Lorelai und ihr hatte man schon immer das Gefühl gehabt sie wäre die Mutter. Rory war knapp 20 Jahre alt. Sie war eine Frau!
Pieps
„Oh das ist mein Handy, ich geh gleich raus“ Rory wollte sich eben erheben als Luke sie festhielt. „Geh nach oben, draußen ist es viel zu kalt“
Rory lächelte ihm dankbar zu.

Alles Ok mit dir mein
Schatz? Deine Mom
macht sich Sorgen!
In Liebe – Dad

Alles Ok! Ich komme
heute ein bisschen
später nach hause,
geht ruhig schon schlafen!
- Küsschen Rory -

Warum kommst du später?
Hast du alles mit Dean geklärt?
deine sorgenvolle Mom

Mit Dean ist alles geklärt,
ich erzähle dir alles morgen!
Muss noch etwas anderes
klären
- große Tochter -

„Na? War es was wichtiges?“ Luke hatte in der Zwischenzeit die Rolläden im Diner geschlossen. Es musste ja nicht gleich ganz Stars Hollow etwas mitbekommen.
„Dad und dann noch Mom, aber ist alles OK“
Luke setzte sich.
„Du weißt das....“ begann er
„Schhhhhhht“ Rory legte ihm einen Finger auf die Lippen und schüttelte den Kopf
„Nicht heute Luke, bitte“ sie setzte sich auf einen Stuhl und schob diesen ganz nahe an seinen, so dass sie sich an ihn lehnen konnte. Sie wusste selbst das alles nicht so einfach war. Doch sie wollte nur einen Moment nicht daran denken. Luke verstand was Rory meinte und zog sie näher an sich. Er genoss es sie zu halten und sie genoss es gehalten zu werden. Sie lies sich einfach fallen....

eure
dine

P.S.:

Auf die Idee hat mich Ssandy in Lorelais Tränen gebracht. Ziemlich am Anfang als Lorelai,Rory und Luke aus dem Krankenhaus kommen tröstet Luke sie

Zitat: Er ging einfach auf sie zu und nahm sie in seine starken Arme. Rory zuckte in dem Moment als Luke sie berührte zusammen. Spürte dann aber die starken warmen Arme die ihr ein Gefühl von Sicherheit gaben. Sie umklammerte Lukes muskulösen Rücken und fing an zu schluchzen
und dann nochmal

Zitat: Sie strich ihre langen Haare nach hinten und hob ihren Kopf. Sie war so schön, dachte Luke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste