5x10 But Not as Cute as Pushkin?

ja das mit dem Frozen yoghurt wusste ich auch schon aber das mit dem social check ich auch voll nicht!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

naja...ich kann leider nicht wissen was andere wissen, wenn dies nicht als wissenswert geschrieben wird Wink Nur aus diesem Grund habe ich auch das Wort "FroYo" erklärt....

Aber nun zurück zu dieser Folge. Ich frage mich immernoch die ganze Zeit, ob Logan, Finn und Colin am Ende von Richards Auftritt Rorys Gestik, die sie mit ihrem Großvater getauscht hatte in einer Form gesehen haben. Logan sah einfach so sprachlos aus...einfach unbezahlbar dieses Gesicht und der dazu passende irgendwie nicht mehr zu schließende Mund :lach: In jedem Fall wird Rory ihm nach dieser Geschichte wohl seinen kleinen Joke wohl verziehen haben.... .

Wieso muss jetzt ausgerechnet die Winterpause sein??? Ausgerechnet jetzt wo ich sehen möchte wie die Story zwischen diesen beiden "Streithammeln" weitergeht. Tja jetzt kann man nur noch eines tun. Sich diese Folge immer und immer wieder angucken sich kranklachen und bis Januar in Geduld üben.... :heul:

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Endlich mal wieder eine Folge nach meinem Geschmack. Smile ich hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben...
Weniger Geschmuse und Teeniemist (abgesehen von Anna). Mehr Witz! So kann's bleiben... Smile
Zitieren

mir hat die folge auch super gut gefallen! Nur marty tut mir irgendwie leid. Die geschichte mit logan und seinen kumpels fand ich genial :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

hey alyssa, frag doch mal jemanden um dich rum was Froyo Social genau zu bedeuten hat... die müssten's es ja eigentlich wissen... :hi:

p.s. ...und eigentlich waren's ja sogar 5 cliffhanger... Smile
Zitieren

hae? ich komm echt nicht nach, was ihr die ganze zeit von Froyo social schwafelt.lol. hab eigentlich nicht danach gefragt, das war MissLilli. naja, ich weiss es ja auch nicht. Smile

@xazya: hhmm... 1. haley, 2. jake, 3. keith/dan, 4. lucas/brooke, was noch?? mir faellt nichts mehr ein. :heul:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

hat rory anna nicht zum froyo social geschickt? ich kann auch ganz falsch liegen... mir ist das beim schauen gar nicht aufgefallen, dass das überhaupt vor kam...

oth: 5. karen/deph, wobei der wahrscheinlich nur noch dazu genommen wurde, damit ALLE schauspieler in den cliffhangern irgendwie verwickelt sind... Smile und ungeschlagene nummer 1 ist ja wohl haley, oder
Zitieren

Stimmt....Rory hat Anna um FroYo Social geschickt.
Logan traf die beiden in der Cafeteria an, während Rory einen Kaffee (oder was auch immer trank) und Anna eine Portion Eis aß- Anna fragte ihn ob er sich zu ihnen setzen würde. Um mit Logan allein zu sprechen schickte Rory Anna zu diesem FroYo Social. Anna willigte ein und die Story zwischen Rory und Logan nahm ihren Lauf... Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

hey !!!


ich lad mir die folgen von gilmore girls (5. Staffel) runter, und ich kann euch versichern dass die folge "not as cute as pushkin" NICHT langweilig ist.

dieser spoiler hat nicht viel mit der folge zu tun, es ist wahrscheinlich die ersten 5minuten. in der folge geht es um ein ganz anderes thema, aber ich werde das jetzt lieber nicht sagen, bevor sich ein paar aufregen, weil ich es verraten habe Wink

also dann,

keep watching gilmore girls !!!,

rima!

Heeey ya !!!

was auch geschieht, ich bin für jess Big Grin

dix bussale Rima
Zitieren

Habe ich mich getäuscht oder kam Emily wirklich nicht vor?
Aber Luke und Lorelai, dass war gut! So schön spannend am Anfang, weil ja keiner wusste was los war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste