Mike2809 schrieb:und wer das nihct abkann der lebt hinterm Mond!

Blödsinn es gibt Leute die fühlen sich in der Gegenwart von homosexuellen, aus welchen Gründen auch immer, einfach unwohl !

Und das muss man einfach mal akzeptieren.

viele ahben hier geschrieben, dass sie denken, dass die mitglieder der Himmlischen familie einen homosexuelen aufnehemn würden...aber das dnek ich überhaupt nich...den die serie läuft schon seit ca´. 7 jahren udn da is noch kein homosexueler aufgetaucht...aber wieso auch? den die serie hat ja viel mit problemmlösungen zu tun udn das würd ja dann heissend ass man das problem "homosexualität" lösen muss...
auf der anderen seite hätten sie dieses thema ja auch so einbringen können dass z:b ein schüler/in probleme in der schule aufgrund ihres outings hat..aber in der serie is dieses tehma überhaupt nie angesprochen worden...als ob es homosexualität nicht geben würde...das is zumindest meine meinung zur "heiligen" familie Wink

[Bild: brit.jpg]

Das kann vieleicht auch daran liegen das die serie eher die kleinen erwachsenen ansprechen soll wie Grundschüler oder höchstens bis zur 6. klasse. und da macht man halt auch ncoh nicht die erfahrung mit homosexuellen. Da die serie auch teilweisse probleme in der realität anspricht und für kleine zuschauer gadacht ist sollen vieleichjt die fehler die in der serie mit absicht angesprochen werden bzw. gemacht werden wiederum di ekleinen aufklären und sie des besseren belehren!

also ichdenke keinesfal dass EHF nur grundschulkinder ansprechen sol oder überhaupt kinder...denke eher dass ne typische serie für jugendliche jedoch auch sehr stark für erwachsene...serien für kinder sind eher sowas wie full hause usw...aslo eher in die richtung comedy udn das is EHF keinesfals...

Ach was sollten die schon gegen einen homosexuellen haben,des sin doch au nur mensche...die sin net anners wie wir.... Unsure

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

also erstmal zu Monte:
bin da voll deina meinung Big Grin

@mike2809
ich denke genau wie orlando dass EHF keionesfalls für grundschüler is...ich dnek des würd die alle zu tode langweilen....die schaun sich denk ich lieba sowas was auf rtl2 läuft an....besonders animes

@orlando
ich denk auch nich dass sie jm der homosexuell is in ihre familie aufnehmen würden und genau aus diesem grund is das thema nie angeschnitten worden glaub ich

dann sind wir ja einer meinung@ sweetie =)

jop...jez hab ich uterstützung Tongue

Ich bilde aus Prinzip die Opposition.

Hello again,

interessant zu sehen wie sich mein Thread hier entwickelt hat. Bis auf ein paar Querschläger, die da etwas verpasst haben wie, welche Religion welche Sitten hat, sind es interessante Kommentare.

Zum Thema Unwohlsein in Gegenwart von Homosexuellen. Das versteh ich nun nicht wirklich. In meinem Job ist es schon seit langem eigentlich kein Tabu-Thema mehr, viele outen sich. Und es gab noch wirklich niemanden, der mir sagte es wäre ihm/ihr unwohl in meiner Gegenwart. Wieso denn auch, ich verhalte mich nicht anders als wenn ich es verschweigen würde, schwul zu sein.
Ich denke einfach, dass Hetero-Männer die Tendenz dazu haben sich unwohl zu fühlen. Vielleicht aus dem Grund, weil sie sich selber sehen? Sei es nun, dass sie eventuell auch irgendwie an der homosexuellen Liebe interessiert sind, oder aber das Gegenteil. Sie wissen ja, dass sie jede Frau anbaggern. Wenn da dann ein Mann kommt, der auf Männer steht, dann haben sie wohl das Gefühl, dass dieser sie gleich anbaggert.

Denen kann ich nur sagen.... Auch Schwule haben Geschmäcker!! Es mag vereinzelte "ich-baggere-jeden-typ-an"-schwule geben, aber schlussendlich. Ich würde auch nie jemanden anbaggern, der Hetero ist, oder nicht mein Typ ist! So drop that attitude guys!

Bei 7th Heaven ist mir der Kommentar aufgefallen, dass Homosexualität kein Problem sei, dass zu lösen ist. Natürlich nicht, aber durch Homosexualität entstehen gerade in der Pubertät, im Coming Out, aber auch manchmal in der Gesellschaft diverse Probleme. Wieso kann man diese nicht darstellen.
Aber ja, ich zweifle auch daran, dass es dort jemals einen Schwulen zu sehen gibt.

Es gab da aber übrigens letztens eine Episode von "Wink des Himmels", diese Wohnwagen-Familie. Dort gibts auch Engel und es ist immer von Gott die Rede usw. Doch sie hatten ein Coming Out in der Episode, und diese religiöse Familie hat sich sehr offen dem Jungen gegenüber gezeigt. Ist das nicht schön? Eine religiöse Serie die sich was traut!

Sorry für den langen Kommentar, ihr könnt mich gerne mit einer PM hängen! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste