[2x09] - Romeo & Julia

jöööööööh... so süsss!!! Wub der schlus von romeo & julia, wo er sagt: bis dann maria oder sowas... einfach süss!! wäre am liebsten selbst vor ihm gestanden .. ooo ich hätte gleich weiche Knie bekommen Confusedabber:

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren

doch das war wirklich süß... ich glaube ich an Rorys stelle hätte ihn kurz umarmt auch wenn dean da gestanden hätte. Es hätte es schon verkraftet Smile

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren

ich hab die folge verpaaaaaaaaaaaaasst!!!!!! Confusedauer: :heul:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich find das auch so süß!
Finds schade, dass Tristian nicht mehr dabei is, wenn Jess nicht wäre wärs echt super ;-)
Würde auch gerne mal Bilder sehen wo die beiden sich geküsst haben, habe die Folge zwar gesehen war aber echt *träum*
Zitieren

Ich habe die folge selbst gesehen und muss sagen das ich sie einfach gut fand, die eifersucht von Luke, dann auch noch als tristan in den Laden ging in dem Dean arbeitet und als er dann mit absicht Dean voll provozierte, das fand ich fies und gemein, aber Tristan kann man das ja nicht übel nehmen, denn dazu ist er zu süß Wub Confusedabber: Wub und wenn er dann lächelt dann schmilzt man ja nur noch so dahin =)
Aber ich fand es dann gut das Rory gleich zu stelle kam und Tristan dann aus dem Laden zog und ihn zur Rede stellte und sie bei Dean entschuldigte aber fies fand ich es auch von Rory als sie dann ablehnte als Dean mit zur Probe kommen wollte, klar verstehe ich es das sie Angst hatte das Tristan etwas wegen dem Kuss veraten könnte aber es war auch nicht richtig wie abweisend sie zu Dean war, sie hat ihn behandelt als würde sie keine interesse an ihm haben, wie er sch da gefühlt haben muss will ich echt nicht wissen, klar will sie die beziehung nicht zerstören und sie weiß auch das Dean schnell eifersüchtig ist aber sie hätte anderst reagieren sollen,wenn ein Junge das mit mir machen würde würde ich mir auch blöd vorkommen und ich würde mich fragen ob es was mit einem anderen Mädchen zu tun hat (in diesem Fall mit Tristan)Ja und am Schluss als Tristan gehen musste habe ich so gehofft das sie ihm trotzdem einen Abschlusskuss gibt auch wenn mir dann Dean leid getan hätte!!!
Grüßle Cindy

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Mhh ich fand die folge auch einfach hammer genial hab sie mir auch aufgenommen. ÄRgere mich auch, dass Dean zugucken musste wie die beiden sich erabschiedet haben und sie hätte nichts dagegen gehabt HEHE (hätte ich bei dem Type auch net Wink )
Aber leider kommt Tristan ja net mehr wieder höchstens maml für nen gastauftritt oder sowas...

stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!!
Zitieren

Ich fand die Episode irgendwie cool, leider ging Tristan... naja, kann man ncihts machen.

Zitieren

die folge ist echt toal schön.. tristan ist echt super Confusedabber: ..echt schade dass er nun weg ist Sad ..aber kann man ja wohl leider nicht ändern Wink ..ich denke rory hätte auch nix dagegen gehabt wenn tristan sie zum abschied geküsst hätte..wieso hat nur der blöde dean zugeguckt?!
was ja auch süß war als er sie zum abschied maria genannt hat

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren

der hat das sowieso immer voll süß gesagt aber die szene finde ich auch soo niedlich und süß...

stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!!
Zitieren

ich freu mich schon wenn die folge endlich kommt nochmal kommt, hab sie bisher noch nie gesehen, weil ich als sie das letzte mal kam im urlaub war *schnief* ich will die unbedingt endlich sehen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste