Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

mmh...., das is doch ne gute frage!
ich find die charaktere einfach gut. was mir außerdem gefällt ist, dass bildung total angesagt ist. es ist so cool jemanden im fernsehen als vorbild zu haben der so viel erreichen will(studieren). außerdem natürlich das tollt mutter- tochter- verhältnis und der humor!!! Ach und jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, die rund um die ihr Kaffee brauchtWink
Zitieren

naja...ich schließe mich der meinung von L.V.G.L.L.G. an, die beiden sind einfach wie sie sind
außerdem sind die Dialoge und sprüche genial (z.B. "oi, was für ein pudel ist das" :biggrinSmile und die story ist total einfallsreich und schon so verzweigt,dass es schon wieder cool ist

[SIZE=3][SIZE=2]"NEIN! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
aber ich find Gilmore Girls auch ganz super! :biggrin:
[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren

ich finde auch das neben der eigentlichen handlung ,die gegend connecticut gut gewählt wurde ,es ist einfach schön dort,die serie hat so einen gemütlichen flair den sie ausstrahlt ,man fühlt sich gleich wie zu hauseWink Wink Wink Wink
Zitieren

Warum ich die GG´s so mag?

Ist doch klar, ich bin ihrem Charme total erlegen. :p Sie sind schlagfertig in Unterhaltung, intelligent und können den verwirrensten Situationen etwas positives und lustiges abschlagen.

Ich denke, dass jeder so sein möchte wir eine von beiden und jeder wünscht sich sicher so eine tolle und coole Mum wie Lore.
Sie macht doch jeden Trand mit und hat Verständnis für jede Situation.

Ich liebe einfach die Beziehung zwischen den beiden - Mutter und Tochter und auch beste Freundinnen.

Eigentlich find ich jedes Detail super an der Serie. Alles im allem ist eine super Mischung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

warum ich GG so mag?
ich finde die beziehung von lorlai und rory ist einfach dass beste was man scih vorstellen kann.dass träumt doch jeder eine so gute beziehung zur mutter zu haben.
es ist einfach nur witzig und neben dem schulstress brauch ich einfach etwas zum ablenken
die liebesgeschichten sin auch nicht zum verachten und bringen bei mit schon öters maldie tränen
die stadt (dorf?) stars hollow ist einfach was ich mir als perfeckten wohnort vorstelle.
wenn man GG schaut denkt man nicht dass man gesündigt hat wenn man ein wenig schockolade zu viel gegessen hat.da die beiden auch so viel in sich reinsstopfen.
......
.......
.....
....
.
Zitieren

Tja keine Ahnung, weil die Beziehung zwischen denbeiden einfach toll ist und super gespielt wird. Und es sowas im Fernsehen auch noch nicht gab.

Der Humor ist erstklassig. Schauspieler super. Story toll.

Und für mich als JJ und LL ganz klar die Beziehung zwischen den Confusedabber:

[Bild: sig18.jpg]
Zitieren

ich mag GG auch einfach ur weil wenn einem langweilig istr kann man die dvd`s anschauen und hat was zu lachen.weil es wird nie langweilig gal wie oft´du es schon geschaut hast
Zitieren

Warum liebe ich die Gilmore Girls? Vielleicht, weil ihre Welt so eine ganz eigene ist? Wenn ich GG einschalte, kann ich sofort in die Welt von Stars Hollow eintauchen, dann kann ich vom Alltag abschalten oder einen anstrengenden Tag vergessen.
Es ist eine Serie, die so vieles hat: Dramatik, Liebe, Witz, Situationskomik, geniale Dialoge, einzigartige Charaktere, die oft, gerade weil sie so überspitzt dargestellt sind, so interessant sind (z.B. Emily oder Kirk).
Wie schon mal gesagt wurde, ist es auch besonders, dass (Aus)bildung mal so in den Mittelpunkt gestellt wird, durch Rory. Sie ist eben mal nicht der typische amerikanische Teenager, wie man sie aus so vielen Serien aus den US kennt. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich die erste GG-Folge gesehen hab (welche die 1:06 mit Rory's Birthday Parties war) und Rory da so in etwa gesagt hat, sie hätte nur eine 1- auf den Französisch-Test. Da dachte ich mir, huch, wo bin ich denn da gelandet.
GG ist auch eine Serie, die verschiedene Generationen porträtiert und daher auch eine breite Schicht ansprechen. Man kann nicht sagen, es sei nur eine Teenie-Serie.
Zitieren

Ich hänge an den Gilmore Girls weil es einfach die perfekte Mischung ist...! Soviel Witz und Charme gemischt mit wahnsinnig viel Intelligenz und Gesellschaftskritik und viel Schnulz, einfach gelungen!
Zitieren

Die beiden sind einfach spitze!
Lorelai mit ihren super Sprüchen, ihrer Verrücktheit und Rory, die eigentlich das genaue Gegenteil ist, weil sie immer brav lernt und vernünftig ist, und doch haben sie so viele Ähnlichkeiten.
Dann kommt noch die Beziehung von Lorelai und Emily dazu, wie sie sich immer wieder streiten, was manchmal auch sehr traurig ist.
Und immer wieder kommen die verrückten Bewohner Stars Hollows vor, was bei mir fast immer einen Lachkrampf auslöst.
Außerdem sind die Liebesbeziehungen der beiden auch immer wunderschön, auch wenn man so manchmal den Partner für nicht ganz so toll findet, aber wer ist schon gut genug für die beiden? Wink
Und spätestens nach dem Staffelfinale der 4. wird es ja auch oft ziemlich dramatisch zwischen Mutter und Tochter.
Es ist einfach eine wunderbare Serie, mit den liebenswertesten Charakteren die es gibt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste