Dark Javajunkie Kurzfanfiction

@*chrissie* :knuddel: Danke für dein liebes FB, hätte nicht gedacht, dass es noch jemand liest. Und ich freu mich, dass du wahrscheinlich deine Liebe für DarkFFs entdeckt hast. Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal eine schreibst und sie auch veröffentlichst Smile .

So und dann hab ich mir noch überlegt, dass ich die andere FF (von der ich sprach) doch noch poste. Immerhin hat es einiges an Zeit gekostet sie zu überarbeiten, so dass es schade wäre es nicht zu tun. Ich hoffe ihr seht es auch diesmal nicht so eng, dass es eine meiner älteren Storys ist. Ich weiß ich hab sie ursprünglich für zwei andere Personen geschrieben, nur finde ich halt, dass es genauso gut auch zu Luke und Lorelai passt.
Allerdings weiß ich noch immer nicht so recht ob sie mir wirklich gefällt. Zum einen weil sie der ersten sehr ähnelt und zum anderen weil sie vielleicht etwas verwirrend ist. Zu dem habe ich keinen richtigen Titel dafür gefunden... Aber naja, urteilt selbst...



Nur geträumt?

Luke lag rücklings auf seinem Bett. In den Händen knetete er eine kleine Kaffeebohne aus Plüsch, die ihm Lorelai geschenkt hatte. Sie besaß kurze Arme und Beine und trug eine blaue Baseballmütze, auf die Dealer gestickt wurden war.
Damit du deine beste Stammkundin nie vergisst, auch wenn ich mal nicht mehr kommen sollte, hatte sie erklärt, als sie ihm die kleine Schachtel überreichte, in der das lustige Männchen verborgen lag.
Warum nur hatte sie so etwas sagen müssen? Damit hatte sie es ja gerade zu heraufbeschworen...

Er hielt die Augen geschlossen, doch immer wieder rannen stumme salzige Tränen über seine Wangen und benetzten das Kopfkissen, durchdrangen es und weichten die Federn auf. Er dachte nach, ließ die letzte Stunde noch einmal vor seinem inneren Auge Revue passieren...



Er befand sich auf dem Friedhof. Es war düster, kalt und es regnete in Strömen. Sogar der Himmel weint bitterliche Tränen um dich, ging es ihm durch den Kopf, während dicke Regentropfen seine Haare und Kleidung durchnässten. Doch das störte Luke nicht. So spürte er wenigstens, dass er selbst noch am Leben war. Denn seit zwei Tagen schon fühlte er sich so unendlich leer und einsam, dass es ihm bei weitem nicht so vorkam, als schlüge sein Herz tatsächlich noch. Ihm war, als wäre er selbst Derjenige der heute hier begraben würde – als hätte Lorelai all seine Lebensenergie mit sich genommen und alles was ihm blieb war eine leere Hülle seiner Selbst...

Er stand etwas abseits von den anderen, die sich eng unter ein kleines Dach aus Schirmen drängten. Sookie und Jackson teilten sich einen dieser schwarzen Unterstände und warfen ihm mitleidige Blicke zu. Ihre Eltern und Rory hielten den Kopf gesenkt, schauten auf den Kranz aus weißen Lilien, der den Sarg schmückte. Luke hielt ebenfalls einen Strauß dieser Blumen in der Hand. Lorelai hatte diese Sorte immer geliebt und er bereute es, dass er ihr nicht oft genug welche geschenkt hatte. Denn wenn er sie in Zukunft hierher trug, zierten sie zwar ihr Grab, doch hatte sie selbst nichts mehr davon. Sie würde diese elegante Schönheit nie wieder sehen können. Sie würde diese zarten weichen Blätter nie wieder berühren können. Sie würde nie wieder diesen süßen sinnlichen Duft riechen können. Und genau so würde es jetzt auch für ihn sein, denn Lorelai war nun seine Lilie...

Luke war froh, dass Christopher es unterlassen hatte doch zu kommen, denn er wusste nicht wie er darauf reagiert hätte. Zwar war ihm klar, dass ihn keine Schuld traf ... dass er nichts dazu konnte ... Doch es war sein Wagen gewesen mit dem Lorelai unterwegs gewesen war und mit dem sie diesen schrecklichen Unfall gehabt hatte. Es war sein Wagen gewesen der nicht in Ordnung gewesen war und es war sein Wagen gewesen dessen Bremsen versagt hatten. Sein Wagen der Lorelai das angetan hatte. Der sie mitten in eine stark befahrene Kreuzung hatte rasen lassen, die gerade von einem Vierzigtonner überquert wurde. Und Luke hatte im Moment noch nicht die Kraft ihm das zu verzeihen. Er hatte ihm das Liebste genommen was er je besessen hatte. Die einzigste Person die ihm mehr bedeutet hatte als sein eigenes Leben. Den einzigsten Menschen den er je wirklich geliebt hatte...

Gegenüber von ihm, am anderen Ende des Sarges stand ein Pfarrer und hielt eine für diesen Anlass typische Rede. Luke schenkte ihr jedoch keine Beachtung. Er kannte deren Inhalt besser als ihm lieb war und wenn er zuhörte, würde es auch nichts mehr an der Tatsache ändern, dass sie dort lag. Mitten aus ihrem Leben gerissen. Mitten aus seinem Leben gerissen...

Nun wurde der hellbraune Eichensarg langsam in das Loch gelassen und schließlich war die Zeit des Abschieds gekommen. Nach und nach traten die Trauergäste nach vorn, sprachen ein paar Worte und ließen eine der Lilien auf den Sarg fallen, die in einem Eimer neben der ausgehobenen Grube standen. Luke wartete bis alle anderen sich verabschiedet hatten, dann trat auch er näher heran. Er senkte seine Augen auf die hölzerne Kiste, die unendlich tief unter ihm in der Erde zu ruhen schien. Er konnte sie kaum erkennen denn sein Blick war von den vielen Tränen und dem anhaltenden Regen ganz verschwommen. Vorsichtig zog er aus seiner Manteltasche ein Stück Papier. Er entfaltete es sorgsam und sofort begann die daraufgeschriebene Tinte zu verschwimmen, aufgelöst von den unzähligen Regentropfen die nun auf den Zettel auftrafen. Aber das war ihm egal, er kannte die Worte in und auswendig, hatte er doch das Gedicht eigens für sie geschrieben. Das erste in seinem Leben. Zögernd begann er schließlich zu sprechen...

Leise wiegen sich die Trauerweiden im Wind,
erzählen von einem besseren Leben.
Doch gefangen in einem Meer aus Zweifeln,
die mich seit Tagen verfolgen,
kann ich ihnen keinen Glauben schenken.
Ich verstecke mich hinter Lügen, die die Wahrheit verdrängen,
Chaos regiert nun mein Leben
und große Trauer erfüllt meinen Tag.
Grauer und grauer hängt der Vorhang der Einsamkeit vor meinem Antlitz.
Wie weggewischt ist das Gefühl der Zufriedenheit.
Nebel senkt sich über mich, umhüllt mich wie ein eisiger Mantel
und das Gefühl des Alleinseins wird immer vertrauter...


Luke ließ die Lilien aus seiner Hand gleiten und diese segelten langsam hinab auf den Deckel des Sarges. Dann sank er auf die Knie und die Feuchtigkeit des Bodens durchweichte seinen Anzug. Er fing an zu schluchzen, vergrub sein Gesicht in den Händen und ließ seinen Tränen freien Lauf.
„Wieso tust du mir das an? ... Du kannst mich doch nicht einfach alleine lassen! ... Ich liebe dich doch! ... Ich brauch dich doch ... Ich brauche dich so sehr!“



Plötzlich spürte er, wie er von jemanden angestupst wurde. Ein fröhliches ausgelassenes Lachen ertönte. Ein Lachen das ihm nur allzu vertraut vorkam. Doch das war nicht möglich...

Verwirrt darüber und etwas sauer, weil man ihn ausgerechnet jetzt störte, riss er die Augen auf, um zu sehen was da los war ... Und für einen Moment wollte er seinen Augen nicht trauen...

Es war auf einmal strahlend hell um ihn und wie es aussah lag er auf dem Rücken inmitten einer Wiese. Er blinzelte in die Sonne und obwohl ein strahlend blauer Himmel zu sehen war, spürte er wie dicke Wassertropfen auf seinem Körper aufprallten. Dann erkannte er Lorelai. Ihr Kopf schob sich nun vor die Sonne und diese umgab ihn mit einem goldenen Schimmer. Sie strahlte ihn an und schließlich erkannte er, was die Wassertropfen verursacht hatte. Lorelai’s Haare glänzten im Licht, Wasser perlte von den Spitzen und fiel auf sein Gesicht und Oberkörper, während sie es über ihm auswrang.
„Hey! Genug geschlafen. Komme lieber mit ins Wasser, es ist herrlich!“, begrüßte sie ihn heiter.
Luke blinzelte wieder, fest in dem Glauben, sich das Ganze nur einzubilden. Dann blickte er sich ungläubig um. Er lag nach wie vor auf einer weichen Decke inmitten einer Wiese, unweit eines traumhaft schönen und in der Sonne glitzernden Sees. Er konnte deutlich Sookie und Jackson hören, die offensichtlich ihren Spaß in diesem feuchten Nass hatten, lauthals lachten und Wasser verspritzen.
Erleichtert lächelte er nun Lorelai an, die ungeduldig auf eine Reaktion wartete und sich über seine kurzzeitigen Orientierungsschwierigkeiten amüsierte. Er hatte also nur geträumt. Das alles was er eben gesehen hatte, war nichts weiter als ein schrecklicher Alptraum gewesen. Alles war in bester Ordnung. Lorelai war am Leben, es war ein herrlicher Tag und er und ihre Freude machten sich einen netten Nachmittag am See und genossen einfach die Sonne und den Sommer.
„Na los!“ Lorelai quetschte nun noch den letzten feuchten Tropfen aus ihren Haaren, um Luke endlich zum aufstehen zu bewegen.
Doch dieser war so überglücklich darüber, dass es ihr gut ging, dass er sie einfach schnappte und zu sich runter zog. Er brachte sie sanft zu Fall, rollte sich dann auf sie, damit sie nicht fliehen konnte und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Lorelai war von dieser Aktion so überrascht, dass sie prompt aufhörte sich weiter gegen seinen Griff zu wehren und es einfach zuließ. Noch nie hatte sie einen so innigen, sinnlichen, leidenschaftlichen und heißen Kuss bekommen und deshalb gab sie sich diesem völlig hin. Alles um sie herum schien zu verschwimmen und löste sich schließlich in der flirrenden Hitze dieses Augenblickes auf. Nur sie und Luke waren noch wichtig. Es spielte sogar keine Rolle, dass Luke ihr gegenüber noch nie seine Gefühle so offen gezeigt hatte ... Dass er ihr noch nicht mal ansatzweise davon erzählt hatte. Es spielte keine Rolle, dass sie eigentlich gar nicht zusammen waren und es spielte auch keine Rolle, dass Luke ihr gerade seine Liebe gestand, ohne überhaupt richtig wahrzunehmen was er da tat...

Scheinbar Minuten später lösten sich ihre Lippen wieder von einander und Luke blickte ihr tief in die Augen, dabei strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
„Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie wunderschön du bist?“ Seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
„Ab und zu, ja.“, antwortete sie, sich noch nicht ganz im Klaren, was hier gerade geschah.
„Und wie wunderbar verführerisch deine Augen strahlen?“
„Ein mal vielleicht.“
Luke wusste selbst nicht was hier gerade passierte, er konnte nicht glauben, dass er das wirklich tat. Er war sichtlich verwundert über sich selbst, doch irgendetwas sagte ihm, dass es genau das Richtige war ... das wovon er immer geträumt hatte. Und nun hatte er endlich den Mut dazu gefunden alles auf eine Karte zu setzen. Und daran war nicht zuletzt dieser Traum Schuld. Er hatte in ihm etwas ausgelöst, dass ihm deutlich gemacht hatte, wie schnell etwas vorbei sein konnte und das man seine Chancen nutzen sollte. Seine Träume wahr werden lassen sollte. Er war sich nun sicherer als je zuvor, dass Lorelai auf ewig seine Nummer 1 sein würde und das er endlich auch mal etwas für sich tun musste.
„Dann wird es aber Zeit, das zur Gewohnheit werden zu lassen!“, meinet er schließlich und lächelte sie triumphierend an.
„Ja, dass wird es wirklich!“, neckte sie ihn. Dann schlang sie ihre Arme um seinen Hals, zog ihn zu sich runter und überraschte ihn nun mit einem erneuten Kuss...



Nur diesmal war er anders. Kälter. Trockener. Haariger. Und als er, verwirrt darüber, seine Augen aufschlug, musste er entsetz feststellen, dass die idyllische Landschaft um ihn verschwunden war und er sich wieder in seinem Apartment befand. Die weiche Decke entpuppte sich als die Matratze seines Bettes und Lorelai’s Lippen als das fusslige Fell der plüschigen Kaffeebohne, die er im Traum unbewusst liebkost hatte...

Ein Traum. Ja, ein Traum war es wirklich. Denn er hatte nie den Mut gefunden, ihr seine Liebe zu gestehen. Er hatte ihr nie gesagt, wie viel sie ihm bedeutete ... Wie sehr er sie brauchte ... Wie sehr sie ihm fehlen würde, wenn sie wegginge... Er hatte auch nie ihre sinnlichen Lippen mit den seinen berührt oder die weiche Haut ihres Körpers unter seinen Fingern gespürt...

Und nun war es dafür zu spät. Sie war fort ... für immer aus seinem Leben verschwunden ... und alles was ihm geblieben war, war eine klägliche kleine Kaffeebohne, die ihm nicht mal ansatzweise über diesen schmerzlichen Verlust hinweghelfen konnte...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

so... und heute hab ich mich auch endlich mal hier her getraut... weil ich jetzt einfach genug zeit habe alle FFs zu lesen (und das sind ja inzwischen ne ganze Menge Wink ) ,,,also ich werd jetzt jede FF einzeln lesen udn direkt FB geben:

@MissLilli "A very merry Christmas":
OH MEIN GOTT!
bist du verrückt geworden???
ich habe wirklich schreckliches erwartet aber s schrecklich... da hätte ich noch nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen dran denken können!!!
es ist schrecklich und wunderschön...
wie ein gedicht...
faszinierend!
und schrecklich...
wunderschöne schrecklichkeit...
hört sich komisch an oder? ist aber so... es ist wie ein genälde
düster und schwer aber trotzdem fesselt es einen und hält den Blick in seinem bann... ich bin jetzt gerade immer noch gefesselt...
da hast du wirklich ein Meisterwerk geschaffen und ich bin grade richtig sauer auf mich selbst, dass ich das nicht schon früher gelesen habe...


@Ssandy "Der schönste tag im jahr": also im ersten Moment hab ich ja tatsächlich gedacht das es eine happy-End FF wird.. jaja, ich hätte lieber dran denken sollen, dass sie von dir kommt und dann disen gedanken sofort verwerfen aber was hat man nicht für Hoffnungen...
sie ist dir gelungen... ich konnte am Anfang fast den Fisch riechen 8ich hasse fisch) und ich konnte mir das so gut vorstellen... Luke hinter dme tresen Lore vor dem tresen May zwei schritte weg neben lore... ich glaub ich habe diese FF schon mal gelesen... und ich glaube... bis jetzt hab ich gedacht das das mal in einer Folge war und keine FF... hoffe das zeigt dir wie gut sie dir gelungen ist... und sie war aber auch wirklich zu traurig... aber wenn ich dran denke, dass lore sich ja doch von may getrennt hat :freu: dann freu ich mich wieder...
sie ist dir wirklich sehr gelungen!!!


@Ssandy "Die perfekte Frau":
Ssandy schrieb:Für ihn war Weihnachten vorbei.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

also... dieser satz hat mir ja jetzt echt dne Rest gegeben... dieser eine satz, Himmel!

wow... und schon wieder hast du mich voll verar**** am anfang so *wub* Wub er und Lore... ja sie ist perfekt udn ich dachte er würde endlich das tun was wir alle doch schon ewig wollten oder ich hab ihn innerlich echt angefeuert "geh hin, shcnapp sie dir, mach schon, du schaffst das!" und dann... MAX Motz Motz Motz Motz Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
WARUM um himmels willen muss dieser Typ immer im falschen Moment kommen??? hätte er nicht mal bei Rory bleiben können udn Luke und Lore sich schön unterhalten und sie schnallen das sie nur Luke liebt??? aber nein, dann hätte mich diese FF bestimmt nicht so berührt Wink also sie ist genau so gut geschrieben wie ihre vorgängerin und gefällt auch sehr gut... sie ist nicht zu dark und nicht zu undark ( :lach: ) einfach perfekt!!!


@MissLilli "Fortsetzung von "Die perfekte Frau"": Oh mein Gott... du schreibst nie konkret was sie machen und trotzdem weiß jeder was kommt was nach deinem letzten Satz passiert... Lore... himmel warum gehst du nicht einfach nach hause machst schluss und gehst zurück??? dann würde es morgen geben udn übermorgen und sogar noch die nächsten 10 Jahre... :heul: :heul: :heul: :heul: diese DarkJJKurzFF war wunderschön geschrieben udn ich bin voll und ganze Sans Meinung... du machsts Babe! du schreibst so überwältigend und genau und trotzdem lässt du jedem leser freiraum für eigene Fantasie... ich weiß das du das ziemlich oft von mir zu hören bekommst... aber du schreibst einfach nicht von dieser Welt ob aus der Hälle oder dme Himmel lässt sich vermutlich streiten... wo du denn lieber sein würdest Wink aber 100% nicht von dieser welt!!!


@luuukeslizzzy "Ohnmacht": also... WOW! ich hab vorher ehrlich gesagt noch nie was von dir gelesen... wusste also nicht was da auf mich zukommt udn cih muss auch sagen:
ich bin voll hell auf begeistert...
dein schreibstil ist echt ne Bombe!
du schreibst so verschwommen und verwirred und gleich zeitig ist alles klar und ich verstehe alles... das ist einfach nur WOW! diese psychische Darknes ist meiner meinung nach noch ergreifender als alles andere und es ist einfach zu geil geschrieben!
riesen Respekt und großes kompliment und ich freu mich schon auf die anderen FFs die du hier noch gepostet hast!!!


@Ssandy "ohne titel": also... mir war das auf keinen Fall zu abstrackt... wie ich schon oben erwähnt habe liebe ich es noch mehr, wenn es psychischen ursprungs ist, also die Darknes... das hat meienr Meinung nach noch mehr ausdruck als körperliche oder weltliche Darkness... es ist einfach unglaublich wie die Psyche eines anderen mich so sehr faszinieren... und e sist genau so unglaublich wie wunderbar ihr die Psyche von Leuten rüber bringen könnt, die ihr nie getroffen habt... wow... also diese FF hats mir jetzt aber wirklich angetan und war bis jtzt die beste die ich hier von dir gelesen habe... ich werde jetzt nicht shcreiben, dass ich noch mehr so psychisches von dir hören will, da ich noch nicht weiß ob du vll (zu meiner Freude) noch mehr solche sachen geschrieben hast... wenn nicht, dann würde ich mich freuen und wenn doch freu ich mich jetzt schon weiter zu lesen und tu das auch gleich mal!!!


@luuukeslizzzy "Ohnmacht teil 2 (Ende)": WOW... ich habe mich auf deine nächste FF gefreut und... jetzt... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: mein Gott... Luke spring lore hinter her... aber es ist so undurchsichtig geschrieben 8das war ein Kompliment und keine Kritik), dass ich mir vorstellen könnte, dass lore noch imer vor dem Dinner im Schnee liegt und Luke sich das alles eingebildet hat... aber mich fasziniert diese geistliche verbindung die du zwischen den beiden beschreibst... er fühlt was sie fühlt sie weiß was er fühlt, was er denkt, er weiß was sie tut ohne sie zu sehen... das überwältigt mich wirklich... also die Fortsetzung steht dem ersten teil in nichts nach und das ist etwas, was man nicht immer von Fortsetzungen aller Art behaupten kann!!!


@Elizsa "Der Weihnachtswunsch": das gefällt mir... das hab ich auch schon mal gelesen... mmhh... hab ich damals dazu Fb geschrieben??? KA...
ah habs gefunden:

*GGLOVE* schrieb:was hat lorelai da genommen???

hat sie ich selber umgebracht???


Nein, oder? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

sag, dass ich unrecht habe undd as sie sich nicht umgebracht hat!!!



Und Luke hat Lore verlassen???
das ist nicht gut, dass ist absolut nicht gut!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

und dazu steh ich immer noch!
du hast es fabelhaft geschafft die Gefühle rüber zubringen und das gedicht passt einfach wie "die Faust aufs Auge" Wink und ich könnte mir vorstellen, dass du auch noch darker schreiben könntest...


MissLilli "Es hat nicht sollen sein/never meant to be": oh mein gott!!!
das kann und will ich nicht verstehen... hoffen wir alle, dass A.S.P. diese FF niemals ließt! Luke wollte lore nur zum f*****??? das geht über meine Vorstellungskraft... und trotzdem fesselt mich diese idee... im ersten Mom hab ich ja gedacht, dass es sich um Chris dreht und lore gerade Rory "verliert" aber dann würde das nicht hier hin passen...
ich glaub ich bin viel zu erschüttert von dieser Vorstelung... ich kann grade gar nichts richtiges sagen.. du hast mich wie immer absolut mitgrissen... Himmel wie machst du das nur???


@luuukeslizzy "An diesem wunderschönen Tag": ...ich habe diese KurzFF gelesen udn bei jedem Satz gebetet, dass es auch wirklich gut ausgehen würde, dass ich mit der vermutung was passieren würde unrecht habe und trotzdem hab ich es gewusst, schon beim ersten Satz... wow... wie du es geschafft hast diese glückliche Stimmung von der einen auf die andere Sekunde in eine so schlimme Stimmung umzuwandeln... WOW! was ich mir vll noch gewünscht hätte wäre, dass das stück nach dem sein tod klar ist ein bischen länger ist... sonst wieder Top!!!


@herzchen "Erinnerung": dazu kann ich nur eins sagen: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: du machst e smir aber auch echt schwer... das ist so traurig und so echt geschrieben... am liebsten wäre ich aufgestanden und zu ihr hin gerant und hätte sie in den Arm genommen udn getröstet!!! ich denke das drückt eigentlich schon alles aus...


@MissLilli und Ssandy "Where you lead, I will follow": also, ich habe diese FF schon mal im "geschreibsel" thread gelesen, konnte da aber einfach kein Fb abgeben... das war zu grausam... ihr habt es tatsächlich geschafft... ihr seid Genial, diese Fic ist genial! das ist genau das was ich so liebe, diese auf die psyche bezogene Darness *wub+ da bin ich dann auf wolke 13 udn noch höher... und gleich bin ich auch wieder unten weil mir grade wieder einfällt worum es in eurer Fic geht :heul: :heul: :heul: das ist einfach zuuuuuu traurig... Luke tot... lore... auch nicht mehr so ganz auf der Welt... was soll Rory jetzt bloß machen??? *scherz* :lach: nein, ich dneke nicht an Rory... ich denk an lore... die Arme... ich glaub ich würde sterben, wenn mir mein ein und alles weg genommen würde... so wie sie ja anscheinend auch... udn es ist so echt geschrieben... ich kann mitfühlen und in ihr fühlen sie verstehen, verstehen was sie warum tut... wei sie in dieser traumwelt verschwindet... das ist einfach zu genial...und es ist bis jetzt wirklich das erste Mal, dass ich sooo in Lore hineinfühlen konnte... ich kann zwar immer mitfühlen, abe rich hab mich grade gefühlt wie Gott... der alles versteht und alles erklären kann und alles mitfühlt... joa, so kann man das sagen!!!

@Elizsa "Am Abgrund": Oh mein gott... Elü... das war... bis jetzt das beste was ich jeh von dir gelesen habe!!! also ich habe ja bis eben wärend jeder FF hier in diesem thread da gesessen und nicht geheult... aber eben bei genau deiner FF hats in meiner nase gstochen und meine Augen sind feucht geworden... und dann war sie zuende... Puh... das war einfach zu REAL! es war so schrecklich... und so Real!!! und hab ich e snicht gesagt??? noch darker udn umso darker umso besser... also diese FF hat mich jetzt echt voll erwischt!!!


@MissLilli "Lukes Diner (oder Runaway train)": Oh mein Gott...
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
da skann doch nicht sein oder? hilfe... im ersten Mom hab ich gedacht Luke wäre tot und das Dinner würde jetzt jemand anderem gehören... aber e sist noch viel schlimmer... Luke und Nicole und lore im himmel von wo sie die beiden immer sehen kann... :heul: :heul: :heul: :heul: aber eine Frage hab ich doch... was war denn mit Luke? was war passiert? ist er jetzt körperlich behindert? seelisch ein Frack??? das versteh ich nicht... ach... er hat sein gedächnis verloren??? Oh mein gott... das ist ja schlimmer als das woran ich gedacht habe udn andererseits... wenn er sie wieder kennen lernen würde dann würde er sich vll wieder in sie verlieben... also Lil... diese FF ist perfekt... und wieder kann ich Lore verstehen, was sie denkt, was sie fühlt, was sie tut, warum sie was tut... es ist wie jemand unsichtbares der hinter deienr FF steht und das alles erklärt... das alles, was in der eigentlichen FF nur angedeutet wird... du hast echt eine Fähigkeit dazu "zwischen-den-zeilen-lese" texte zu schreiben aus denen man doppelt so viel lesne aknn wie du wirklich schreibst... wie eine unsichtbare schrift zwischen den Zeilen... ok, ich werd abgedreht, aber nur, weil mich diese FF so überwältigt hat... also da sist einfach Lillisch... du solltest wirklich mal ein Buch schreiben!!!


@*sng* "here by my site an Angel": das ist zu schrcklich... meine lippen haben tatsächlich gezittert *puh* *erst mal Luft holen* dieses "traum im traum" hat mir wahnsinnig gut gefallen udn ich liebe solche sachen bei denen man nicht weiß was was ist... das hab ich von unserem Deutschlehrer weil wir immer solche Bücher lesen... imo zum beispiel "Der Sandmann" aber jetzt wieder zu deiner FF...
ich kann dir deine Frage beantworten und sagen es ist "gut" oder besser Fabelhaft, überwältigend, herzergreifend, mitreißend, schrecklich, wunderschön??? ich glaube, das trifft es besser als "gut"!!! wow... es war fantastisch wie du das ganze beschrieben hast... der Falshback.. Lukes gedanken alles... was mich noch interessieren würde: von welcher Serie oder Film war diese FF bevor du sie umgeschrieben hast???


@*sng* "Nur Geträumt?": also cih weiß ja nicht ob es an deiner FF direkt oderdaran lag, dass ich eben so viele traurige FFs gelesne habe, aber ich musste eben echt heulen!!!
deine FF ist genauso traurig wie die erste... und ich kann eigentlich nur wiederholen wa sich obendrüber schon gesagt habe und auch hier stellt sich mir die Frage, zu welchen paar die FF denn vorher war??? das würde mich wirklich interessieren und ich freue mich auf jeden Fall mehr von dir zu hören!!!





so... puh... alle FFs durch gelesen udn zu jedem ehrlcihes Fb gegeben... wurde auch langsam zeit, wo ich das doch schon machen will seit dem es diesen Thread gibt...


und ganz zum schluss noch einen Frage: ich schreibe seit D oder so an einer DarkJJ FF und hab mich mal ein bischen umgeguckt... dieser thread scheint mir der einzig richtige zu sein in den sie rein passt... aber jetzt bin ich doch schwer am überlegen, wo ich eure Meisterwerke gelesen habe... wollte trotzdem mal euch, san udn lil, fragen, ob ihr e smir überhaupt genemigt hier zu posten... auch wenn ich e smir anders überlegen sollte würde ich das gerne als erstes von euch hören!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:@Elizsa "Am Abgrund": Oh mein gott... Elü... das war... bis jetzt das beste was ich jeh von dir gelesen habe!!! also ich habe ja bis eben wärend jeder FF hier in diesem thread da gesessen und nicht geheult... aber eben bei genau deiner FF hats in meiner nase gstochen und meine Augen sind feucht geworden... und dann war sie zuende... Puh... das war einfach zu REAL! es war so schrecklich... und so Real!!! und hab ich e snicht gesagt??? noch darker udn umso darker umso besser... also diese FF hat mich jetzt echt voll erwischt!!!

danke...man, das ist so süß...*knuffel*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*geknuffelt werd* :lach:
*zurück knuffel*
hey das war einfach nur vollkommen ehrliches FB!!! udn wenn es halt so ist kann ich ja nichts dafür Wink und ich bin gut im zaunpfähle verteilen, oder??? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

O.O Sooooon [Bild: back_hug.gif] Das is ein HammerFB *niederknuddel* Dankeschön *strahl*

Also in Runaway Train... Luke hatte einen Unfall und kann sich deswegen an nichts mehr zwischen ihm und Lore erinnern... bzw ist jetzt mit Nicole zusammen, weil er sich eben wieder in Nicole verliebt hat... *seufz* es tut weh :heul:

Nochmals danke für das suuuupermegageniale Feedback und danke dass du dir die Mühe gemacht hast ALLE FFs zu beurteilen :freu: [Bild: icon_hug.gif]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

also... hätte ich nicht alle FFs beurteilt... ich wüsste gar nicht was ich mit der vielen zeit gemacht hätte... und außerdem hätte ich es dann wann anders machen müssen udn dann wären es noch mehr gewesen :lach:
achso... also hat er so zusagen sein gedächnis verloren und seine Liebe auf Nicole projeziert... blödman projezier dein Liebe gefälligst da hin wo sie hin gehört!!!



noch mal zu meienr Frage ich glaube du kannst die beantworten... ist e smir gestattet hier einen KruzFF zu posten??? oder kann das nur san beantworten??? im ersten post steht das ihr beide das könnt Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Zitat:blödman projezier dein Liebe gefälligst da hin wo sie hin gehört!!!

:lach: Seh ich ganz genau so Wink

Und ich werd Sandy mal drauf ansprechen okay?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

danke find ich cool... muss auch nicht sein, denk nur einfach, dass sie wahrscheinlich hier her gehören würde... und bin mir auch noch gar nicht so sicher... ihr habt mich nähmlich ziemlich eingeschüchtert!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

@*GGLove*: WOW ... *sprachlos bin* ... Danke für dein so wahnsinnig liebes FB [Bild: Blumen.gif].
Und das du dir so eine Mühe gemacht hast alle einzeln zu bewerten ist echt genial [Bild: Knuddel2.gif].

Zitat:was mich noch interessieren würde: von welcher Serie oder Film war diese FF bevor du sie umgeschrieben hast???
Willst du das wirklich wissen? Dann schau dir einfach mal meinen momentanen Avatar an. Aber wie gesagt, ich hab die FFs richtig überarbeitet, nicht nur einfach die Namen ersetzt (wäre auch gar nicht gegangen).

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

...ich wollte es wirklich wissen... war mir nicht sicher, konnte das nähmlich nicht einordnen... zu Buffy hats nicht gepasst bin ein buffy fan, deswegen hab ich da gleich dran gedacht Wink zu charmed hats nicht gepasst... zu Alias nicht zu Satc nicht zu überhaupt nichts... oder mir ist einfach nichts eingefallen zu dem es passen könnte... ok, jetzt weiß ich es Wink und ich bin einer der Meinung, dass es reiner Anstand ist, wenn man ausführliches FB gibt und dann auch zu jedem... das ist wie mit Credits... die leute beteh drum, dass man ihnen Credits gibt aber eigentlich ist es reine Anstands Sache ob man es wirklich macht... und ich hoffe ja auch immer über Fb... also gebe ich solches Fb von dem ich hoffe, das ich auch solches FB bekomme... und wenn ich euch kein Fb geben würde, warum solltet ihr mir dann FB geben???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste