Schuhe! Skechers und andere Marken

Ich hab gestern neue Chucks bekommen:

[Bild: chucks_green.jpg]

Ich liebe sie *knuddel*

dancing along to songs from the past
Zitieren

hey leute, kann mir mal wer sagen wie viel mich so ein paar chucks kosten würde?

ich hab noch nie auf den preis geschaut, aber ich find die schuhe einfach nur gleil.
toll finde ich auch die ganz hohen, die innen dann ein anderes muster als aussen haben....
Zitieren

..........
Zitieren

LORY schrieb:hey leute, kann mir mal wer sagen wie viel mich so ein paar chucks kosten würde?

ich hab noch nie auf den preis geschaut, aber ich find die schuhe einfach nur gleil.
toll finde ich auch die ganz hohen, die innen dann ein anderes muster als aussen haben....

kommt drauf an was für welche du willst

die einfarbigen kriegst du "schon" für 50 €
es gibt aber auch andere die 90€ oder mehr kosten.
Zitieren

ich trage übelst gerne turnschuhe na ja ich hab auch nur die (naja und noch so stiefel für special anlässe lol) ich find basketball und skater[von és] schuhe richtig götttlich und zur zeit hab ich die von nike aber nich die die bis zu den knöcheln gehn [die tragen nur prollos mit schick hose in die strümpfe stopf] sondern die die nur so halb sind in weiß hab ich die mit schwarz vlt find ich n foto ach und die von kswiss find ich auch toll!! =) soah nun wißt ihr bescheid

edit ich hab welche gefunden nur meine sind weiß un mit schwarzen nike seichen also eigentlich anders aber hab se nic gefunden =(
[Bild: 10570142l1mn.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ashlee schrieb:kommt drauf an was für welche du willst

die einfarbigen kriegst du "schon" für 50 €
es gibt aber auch andere die 90€ oder mehr kosten.

vielen dank für die rasche antwort
Zitieren

Ich krieg immer alle Schuhe umsonst weil meine Tante ein Schuhgeschäft hat . Sehr praktisch .

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren

ich hab mir gestern diese Chucks gekauft:

*freu*...sie sind einfach soo geil,ich liebe sie Smile

[Bild: 24-339b.jpg]

aber auch orginal von Converse versteht sich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

martini schrieb:1,81m ... leider und zum Glück... weiß nicht... Wink Aber 172 ist doch nicht wirklich "groß", oder?

ich find das schon groß...Unsure

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

ich hab das nie vergessen. Da ich ziemlich gross bin, und daher auch ne grosse Schuhgrösse habe, hab ich echt irgendwie das Problem mit den Schuhen kaufen.
Ich habe mal so babyblaue pantoffeln gesucht von Adidas. Und da sagte die Verkäuferin zu mir, als sie nach meiner Schuhgrösse fragte:"ja die haben wir nur in Damengrösse."
Nett oder? ich bin doch auch weiblich? wenn ich mich nicht irre? *lol*

Sonst bin ich jetzt nach meiner "Skater-Schuhe-Phase-von-Buffalo" auf "freizeit-sport-sneakers-von-buffalo" umgestiegen.
Brauche wieder neue Schuhe. Für den Frühling.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste