Everything I do,I do for you

Oh man!!!! das war wieder so GEFÜHLVOLL !!!! Ich liebe deine FF .... !!!! Aber bei Lorelai und Luke hätte Luke zuerst reden sollen .... Big Grin

[Bild: 73.gif]

der teil ist echt toll geworden, hätt mich jetzt interessiert was luzke zu sagen gehabt hätte *g*
schreibst echt schoen
mir tut rory echt leid, ich hoffe die beiden stehen das durch
freu mich auf den neuen teil

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

deine FF ist echt toll!!!

du schreibst so gefühlvoll, es geht einem echt nahe

ich freu mich schon auf den neuen teil!

man war das mal wieder der hammer einfach traumhaft und schon wieder so viel gefühl
lg
mach weiter so
julia Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@Fepa: Darf ich deine FF in meiner Sig erwähne, also das es eine meiner LieblingsFF ist? Big Grin Unsure

[Bild: 73.gif]

Der Teil war einfach nur klasse. Sobald man anfängt einen neuen Teil zu lesen ist man auch schon am Ende. Dein Schreibstil ist einfach nur supi und mehr als angenehm zu lesen *verbeug*

Armer Jess und arme Rory. Das muss voll hart für die Zwei sein Unsure

Zu deiner Frage.....
JamieA hat NICHTS mit dem Jamie aus Gg zu tun. (wollt ich nur mal klar stellen Big Grin ). Jamie ist ein Spitzname für James (Marsters)-----> ein supi sexy Schauspieler Big Grin . Das A von kommt von "Angel" (von der Fernsehserie "Angel- Jäger der Finsternis" ).Der Schauspieler der "Angel" darstellt ist nämlich genauso sexy und süß wie James Marsters. Big Grin
Meine Freundin und ich sind totale Fans von den zwei Schauspielern also hat sie irgendwann mal die Namen der zwei Schauspieler zusammengemixt et voilà ---> JamieA Big Grin

Keine Ahnung wie sie damals auf diesen Mischnamen gekommen isch aber irgendwie gefällt er uns. Big Grin

gaaaaaaannz liebe grüßchen JamieA



fepa.. ich weiß ned was ich sagen soll... ich.. ich bin sprachlos!! ich habe soeben die ganze FF von vorne bis hinten gelesen und ich muss sagen WOW!!! Cool

ich bin total sprachlos.. du schreibst einfach voll gut *g*

schreib bitte schnell weiter!! Wub Wub

mehr weiß ich echt ned.. SRY


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

@süße_schnecke Meinst du das ernst??Ich bin echt sprachlos!!!!!!Klar kannst du das machen!!!

@Betti tja,Rory hat auch nur Nerven...

@Lya Luke ist ein geheimnisumwobener Mensch...

@Selene Danke schön! :thanx:

@jutschi Danke für das Kompliment! :thanx:

@JamieA wär ich nie drauf gekommen...Wie meinst du das?(Sobald man anfängt....ist man auch schon am Ende.)

@IloveJess4ever du hast grad erst angefangen!Wow!!Reicht schon *g*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ja, meine ich! Also ich werd es gleich eintragen!^

EDIT: schon passiert *nach-unten-deut*

[Bild: 73.gif]

wow.......ich bin sprachlos!!!

wirklich klasse deine FF....dein schreibstil ist super gut und die gefühle bringst du auch echt klasse rüber und die storyline....wow....wirklich geniale idee.... es kann ja nicht immernur alles gut sein....

hoffe es geht schnell weiter......

LG searsha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste