Let Mommy sleep ,Baby!

@ AgA: Der letzte Teil war irgendwie voll süüüüüß :biggrin: ...auch wenn ich total hoffe, dass Naomi nicht Jess' Kind ist Wink ...und Dean ist da ja einfach nur ein...naya...ein...eben.

Zitat:Also das ging ja schnell Rory ist ja in Sachen Geburt ne Meisterin…“sagte sie sarkastisch und kitzelte die kleine.
„Na du…ahlalalala…du kleine Mausi du…“quietschte sie in Babystimme worauf Naomi anfing zu lachen und ihre kleine Hände ausstreckte.
...
„Also wies aussieht ein Baby…und es sah so aus als wäre es seins…wow…und ich bezwiefle das es Rory gehört…“

Hihi das war total lorelait :biggrin:

also ich fand den teil auch total süüß!
bin gespannt wie das jetzt weiter geht.
ich hoffe jess kriegt das mit rory wieder hin!!!!
und dean ist einfach ein...naja...er ist dean und für die, die wissen was ich meine sagt das e schon alles!!!Mad
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Hey,
der teil war wieder einfach nur klasse!!!!
dean ist ja wohl irgendwie auch ein ***
der kann doch net janis einfach so des herz brechen...
und der soll sich ja von rory fernhalten...egal ob er sie
noch liebt oder net...sie liebt jess...basta...!!!Mad
ich hoffe ja sehr, dass jess und rory des alles ganz ganz schnell
wieder klären und dann glücklich zusammen sind...

mach schnell weiter!!
lg jojo

Danke an das FB von ***jojo***,cherrygirl und Jared Padalecki!

Ich werde versuchen den neuen Teil noch heute zu posten aber weiss nicht ob ich noch dazu komme, kommt drauf an was ich heut noch machen werde aber wenn nicht heute dann post ich ihn morgen garantiert

LG AgA

Hey, sorry das ich schon so lang kein FB mehr gegeben habe, aber jetzt hole ich das nach.

Also die 3 verpassten Teile waren echt gut. Ich find nicht schlimm wenn mal ein paar kleine Detaills nicht stimmen, dass kann jedem mal passieren, da ist s auch nicht schlimm wenn du schon 18 bist.

Jess ist wieder in Stars Hollow, ich hoffe Rory sieht ihn bald.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

wann kommt denn der neue teil??

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Hi Leute ich weiss ich ahbs versprochen und vielleicht werd ichs auch einhalten aber wenn nicht dann morgen gestern und heute war ein sehr stressiger Tag und kam einfach nicht dazu also hoffe ihr seid mir nicht allzu böse...

LG AgA

So Leute bin jetzt doch noch heute fertig geworden und hoffe der Teil gefällt euch obwohl ich nicht wirklich zufrieden mit bin aber nungut

Teil 21

Immer noch etwas verwirrt öffnete Luke die Tür seiner Wohnung und fand Jess am Kühlschrank wo er Milch suchte um diese dann aufzuwärmen, für Naomi.
Luke musste grinsen Jess so zu sehen aber wusste er nicht wie das gehen würde klar er sagte er kommt aber konnte Luke ahnen dass er gleich ein Baby mitschleppen würde?
„Hey…Jess…ist das…also du bist…wie hast du dir das alles eigentlich vorgestellt?“ fragte er ihn schließlich und wusste auch nicht wirklich was er sagen sollte da er es immer noch nicht fassen konnte, ein kleines Kind in seiner Wohnung zu haben, er konnte schon so ,den Anblick von kleinen Kindern nicht ausstehen und jetzt sollte er das jeden Tag und jede Nacht ertragen?

Jess drehte sich gar nicht um und musste nun die Milch etwas abkühlen und setzte sich auf die Coach und sah Luke grinsend an.
„Jepp…mein Kind…und wie ich mir das vorgestellt habe?
Keine Ahnung…“sagte er kurz und knapp und gab der kleinen das Fläschchen.
Jess so zu sehen war für Luke neu und doch irgendwie lustig, da er ja immer der Rebell war und jetzt musste er sich um das Kind sorgen und das auch noch alleine.
Jess nahm die kleine dann auf den Arm und klopfte leicht auf ihren Rücken damit sie ihr Bäuerchen machen konnte.
Luke musste bei dem Anblick lachen und Jess sah ihn komisch an.
„Ich will dich mal mit nem Kind sehen bestimmt setzt du ihm ne Cappy auf und eine Miniatur deiner coolen Flannelhemden ne?“ sagte er sarkastisch und legte Naomi aufs Bett.
Luke verdrehte die Augen und setzte sich.
Er wollte jetzt alles wissen doch er wusste, das alles aus ihm herauszuquetschen würde ein Jahrhundert dauern.
„Also erzähl was ist hier los, wieso kommst du mit einem Kind dass auch noch dazu deins ist an und das noch ohne Mutter.“
Jess hörte ihm gar nicht zu und setzte sich Kopfhörer drauf.
„Luke ich will nicht darüber reden okay?
Und jetzt lass mich in Ruhe ich will lesen…“warf er frech Luke an den Hals worauf Luke zwar wütend wurde aber runter ging.
Er musste es ihm nicht erzählen es war seine Sache und schon früher kümmerte sich Luke nicht um Jess Angelegenheiten und auch obwohl Luke jetzt dadran beteiligt war, da er anscheinend vorhatte bei ihm zu bleiben zog er es vor es so zu belassen wie es war und ihn nicht weiter zu fragen, irgendwann würde es eh rauskommen und dann würde auch Luke erfahren was Sache war.

Um klaren Kopf zu kriegen musste sie raus, die ganze Zeit hing sie zu Hause rum, obwohl ihr das nichts und wieder nichts brachte.
Sie ging durch den Park und merkte manchmal gar nicht wenn jemand sie ansprach oder nach ihr rief sie wollte einfach nur alleine sein.
Wie sehr vermisste sie ihren Jess.
War es auch die richtige Entscheidung einfach wegzufahren?
Schließlich waren sie zu der Zeit als er diese Jen schwängerte nicht zusammen und es war nur purer Zufall dass sie schwanger wurde aber trotzdem konnte sie den Gedanken nicht ertragen dass eine andere ihm näher war als sie alleine und das machte sie auch traurig.
Sie wollte sich auf die Bank setzten und etwas lesen und von den Gedanken an Jess loskommen doch diese war besetzt sie dachte sich nichts dabei, als sie jedoch genauer hinschaute glaubte sie ihren Augen nicht, ein junger Mann mit einem Kinderwagen , er schob den Kinderwagen leicht nach vorne und zurück damit das Kind einschlief ,er las dabei ein Buch.

Sie wollte was sagen doch brachte kein Wort raus.
Was tat er hier und wieso mit dem Kind, er hatte ihr gesagt es wäre nicht seins aber sie wusste dass es seins war und dies war wohl der eindeutige Beweis für, ob Jen wohl auch hier war fragte sie sich und hielt es für unwahrscheinlich, da er mit ihr bestimmt nicht nach Stars Hollow käme ,aber glaubte sie seitdem sie von Kalifornien zurück war auch nicht daran, dass er je zurückkommen würde.
Auch er schaute schließlich auf und lächelte sie an blieb aber ernst.
Jess konnte ebenfalls kein Wort raus bringen und schaute sie einfach so an als plötzlich Naomi anfing zu schreien und er seinen Blick sofort ihr zuwandte.
„Hey Prinzessin was los …ja ich weiß das Bauerndorf stinkt aber was kann man machen…komm her…“sprach er mit ihr und hob sie hoch und stellte sie auf seine Oberschenkel, hielt sie jedoch ganz fest damit sie nicht runterfiel, sie hatte rote Augen vom weinen aber lächelte Jess an und den Blick den Jess in diesem Moment hatte konnte keiner überbieten.
Er sah überglücklich aus, für ihn war Naomi das wichtigste auf der Welt, er würde alles für sie machen sogar sein Leben riskieren.

Rory wusste nicht was sie in diesem Augenblick denken sollte, er, Jess Mariano unterhielt sich mit seiner Tochter und sah so Glücklich aus wie noch nie ,seitdem sie ihn kannte sah er nicht mal mit ihr so glücklich aus da er immer auf Cool tat aber jetzt merkte sie dass er wahre Gefühle zeigte und erhoffte sich, dass er dies nicht nur bei Naomi tat sondern auch bei ihr.

So das wars dann für den Teil hats euch gefallen oder auch nicht?
Würd mich über gaaaanz viel FB freuen Wink

LG AgA Cool

höhö

man wacht auf und was sieht man? DAS!...
lach...
oh man..

deine ff lässt sich so schwer lesen... such dir doch mal nen BETA leser..
das wäre für alle nur ein vorteil...

also ich fand den teil schon toll!
doch hat mir sehr gut gefallen.
aber naja, geschmäcker sind halt verschieden.
freu mich schon auf den nächsten teil!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste