~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)

Das war jetzt nicht ernst gemeint,oder?Wie kannst du auch nur auf die Idee kommen,dass wir nicht mehr wollen?

Ich fand den letzten Teil echt...Wub Du schreibst echt gut!!!Ich kann mich irgendwie voll in Rory hineinversetzen...die Arme....Ich bin gespannt,was das jetzt mit Jess wird...(warum hörst du immer an solchen Stellen auf?*Terrormach*Motz )

Neenee...schon okay...ich kenn das ja,manchmal kann man gar nicht anders *g*

Also...ich fände es echt supi,wenn du schön schnell weiterschreiben würdest!!!!!*mitZaunpfahlwink*

Liebe Grüße Faineth

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Oh mein Gott! *ganz sprachlos bin*
Der Teil war wirklich super!
Rory tut mir ja so unendlich leid.
Aber endlich kommt Jess ins Spiel.
Ich bin echt gespannt, wie das weiter geht.
Bitte lass mich nicht so lange warten.
Deine ff ist einfach fantastisch! (ich bin immer noch ganz sprachlos, dass ich gar nicht weiß, was ich sonst noch schreiben soll!)

sandwiches sind keine eier!

he ich will den neuen teil bitte!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ui *sprachlosbin*soooo viel und sooooooooooooooooooooooooo liebes FB

*knuddl* DANKE!!!! :knuddel:

so, und nun bin ich euch, glaub ich ein paar Antworten schuldig oder? Wink

1. Ein neuer Teil ist schon in Arbeit:idee: Pc , aber da ich zur Zeit mein zweiwöchiges Betriebspraktikum absolviere, und dementsprechend schon um halb 6 bzw. viertel nach 5 aufstehen muss, wird er wohl erst frühestens Donnerstag was werden - 2 Tage früher als normalerweise (gut oder?) Wink

2. Zu deiner Frage, alexis1002, nein Jess weiß nichts von Rorys Schwangerschaft.

3. Der Brief ist deshalb so witzig, Soffel, weil Lorelai - wie es wohl jede Mutter tun würde - versucht Rory wieder ein wenig fröhlich zu machen, oder sie zumindest von ihrem Schmerz abzulenken. (Ich glaube das hätte ich echt schreiben sollen *andiestirnschlag* :regen: )

4. Fandet ihr den Teil wirklich soooo gut? *wunder* Ehrlich gesagt ich hab immer nebenbei was geschrieben und nicht wirklich nachgedacht - deshalb auch der Fehler den Soffel entdeckt hat.... Okay - ich sag lieber nix dagegen, dass er euch gefällt Wink

und 5. @Faineth: Wäre es sonst so spannend, dass ihr weiter lesen wolltet? Wink


so, genug für heute ich geh gleich in die heia.
:knuddel:
HEGGGGGGGGGDL!!!
Eure Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Na gut!
Ich freue mich schon wenn du dein Praktikum zu Ende ist...
Ich bin einfach beeindruckt von deiner Schreibkunst...
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

also Leute - ich muss euch was sagen:

1. entweder es wird heute extrem spät mit dem teil
2. oder er kommt doch erst wieder samstag.... bintodmüde...


nicht bös sein Wink

Estel

:knuddel:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

ja ich freu mich auf den neuen Teil, yippi!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

und wieder zu spät Sad aber ich hoffe er gefällt euch obwohl er so kurz ist ...

FB immer erwünscht Wink

Teil 10

„Rory? Bist… bist du es wirklich?" Jess Stimme zitterte hörbar und der sonst so cool wirkende BadBoy schien nun nur noch verwirrt zu sein.

°Rory? Wie kann das sein? Wieso meldet sie sich? Ist etwas passiert?° Jess’ Gedanken überschlugen sich – Rorys Anruf löste ein wahres Gefühlschaos in ihm aus, dass er so nicht erwartet hätte. Aber er hatte ja auch nicht erwartet sie noch einmal zu hören – schließlich war er abgehauen und hätte sich melden müssen, nicht sie.

„Ja.. ich bin es…" Rory war ebenfalls verwirrt. Verwirrt über ihren Mut, ihn doch noch anzurufen, verwirrt darüber wie gut sie sich beim Klang seiner Stimme fühlte und mindestens genauso verwirrt über die Gefühle die er bei ihr auslöste, wie Jess selbst. Und dabei hatte sie doch gedacht ihn fast überwunden zu haben…

„Was… ist etwas passiert? Warum rufst du an?" Jess konnte sich nicht erinnern jemals so viel am Telefon gesprochen zu haben, aber bei Rory war er sowieso schon immer aus jedem Verhaltensmuster ausgebrochen. Und nun zerriss es ihm fast das Herz als er hörte wie Rory leise am anderen Ende der Leitung anfing zu schluchzen.
°Wann bin ich bitteschön so sentimental geworden?° dachte er verwundert.
Aber vielleicht war die Trennung ja doch nicht so spurlos an ihm vorüber gegangen wie er zunächst gedacht hatte.

„Ich… oh Jess… bitte komm her zu mir… ich brauche dich…" schluchzte Rory, Tränen rannen ihr in Strömen übers Gesicht.

„Ist ja gut, beruhige dich. Was ist passiert – wo bist du?" Immer noch drehten sich Jess’ Gedanken im Kreis. Wer konnte Rory nur so verletzt haben, dass sie so bitterlich anfing zu weinen? War ihrer Mom etwas zugestoßen? Oder Lane? Oder hatte dieser Depp von einem Dean sie verletzt? Oder… oder gar er selbst?
Er schüttelte den Gedanken schnell ab – was zählte war erstmal Rory zu beruhigen und herauszubekommen was passiert war.
Am anderen Ende antwortete Rory leise: „Das… das kann ich nicht sagen… bitte komm her Jess. Ich bin daheim in Stars Hollow. Bitte Jess komm her!" Sie flehte regelrecht.

Jess dachte nicht lange nach – auch wenn er damals abgehauen war, Jimmy hatte ihm inzwischen den Kopf gewaschen und nun wusste er was er angestellt hatte – er musste das wieder hinbiegen.

„Okay, ich komme – ich fahr sofort los okay?" Jess stand bereits auf und schnappte sich seinen alten Seesack und stopfte wahllos ein paar Shirts und Hosen hinein, um sofort loszufahren.

„Du kommst? Oh Jess danke! Danke, danke, danke…" schniefte Rory ein wenig lächelnd.

„Ich komme – aber ich muss jetzt auflegen um loszufahren okay? Kommst du klar bis ich da bin?" Jess machte sich nun große Sorgen um sie – was war bloß geschehen?

„Ja. Ich komm klar. Bis dann?"

„Bis dann – ich beeil mich."

„Danke. Bye"

„Ja, bye."

Jess schnappte sich seinen Seesack, die Autoschlüssel, Portemonnaie und Handy und fuhr los – in Gedanken immer noch bei diesem merkwürdigen Gespräch und mit nur einem Gedanken:
Was konnte nur passiert sein?
Rory unterdessen, griff unter ihr Bett und zog eine Kiste hervor – die Jess Kiste.

Das Buch das er sich „geliehen" hatte, ein Stück des Gipses von dem Autounfall, ein altes Shirt von ihm, ein paar Münzen von dem Restgeld dass er ihr im Diner gegeben hatte… alles Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit – und zum ersten Mal, dass sie es sich ansah tat es nicht mehr weh an ihn zu denken.
Er würde kommen.

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Jaaa, Jess kommt wieder her. rory muss ihm aber erzählen das sie schwanger war. oder weiß er es? Nein, ich denke nicht.
Der teil war wieder mal super, freu mich auf die fortsetzung!

gone.

Jaaaa.....
Jess kommt zu ihr.... :dance: :dance: :dance: :dance:
Toller Teil...
Freu mich auf mehr....
Bis demnächst...

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste