Lieblingsparfum

Wer ist denn dieser Kai Pirinha? LOL... *ggg* Wink


Ich habe (noch) einen Klassiker am Start, nämlich Jil Sander's SUN... mmmmh

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

@louisvuitton keine ahnung wie ich des beschreiben soll....hab des im net gefunden: Guess for Women was created to express the Guess fashion style. It's unique and feminine. It makes a statement about the wearer that sets her apart from the crowd. It's hot and sexy, but in a fresh new way. weiß nicht,ob es dir so viel sagt *g*

Die parfumprobe war in der amerikanischen TeenVogue und ich hab sie aufgerissen und seit dem riech ich nur noch dieses parfum wenn ich irgendeine zeitschrift aus dem Ständer hole *lol*
Zitieren

Ach man, ich will unbedingt ein neues Parfum. Ich kann mich nur nicht entscheiden. Ich stehe dann immer vor einem riesigen Regal voller toller Düfte und will sie alle haben.
Meine Freundin hat mir ne Probe von City Glam geschenkt, das find ich toll. Das hat aber jetzt wohl jede 4. drauf, denke ich. Escada von Escada (haha) finde ich auch toll. Euphoria von CK ist auch total toll, aber ich denke, das könnte ich mit der Zeit nicht mehr riechen, genauso wie mein jetziges Miracle von Lancome.
Zitieren

Jetzt werd ich höchstwahrscheinlich standesrechtlich erschossen, aber ich mag ja wirklich "Curious" von Britney Spears. Das ist einfach wunderlieb süß.

Am allerliebsten mag ich aber "Miss Dior Cherie" logischerweise von Dior. Das kann ich mir aber leider momentan nicht leisten. Ist wirklich eins der schönsten Parfüme überhaupt.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Jepp, auch Männer tragen (ab und an) Parfüm.

Und wenn, dann gibt's bei mir 4 Stück zur Auswahl:

* J.P. Gaultier - Le Male
* Joop - Nightflight
* Bruno Banani
* Boss - Bottled

Bei Mädels find ich z.B. das Deep Red sehr nett. Wink

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

ich liebe Deep Red..is wohl das einzige was ich momentan benutze (hab noch Joop! All about Eve..ist auch okay)

und an meinem Freund kann ich nur Boss Bottled riechen...da schmelz ich dahin :lach:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Meins ist schon seit 2 Jahren: True Star von Tommy Hilfiger :herz: :herz: :herz:
Das ist einfach Wub
Sonst benutze ich manchmal True Star Gold von Tommy Hilfiger & eins aus Amerika von meiner Freundin...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Baddy schrieb:und an meinem Freund kann ich nur Boss Bottled riechen...da schmelz ich dahin :lach:

hahaha ich liebe boss bottled <33
das benutzt mein bruder und ich häng immer an seinem hals deswegen xD

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

ich hab laura.... und mein freund crave

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

ich liebe ja das parfum von esprit..so herrlich jedesmal wieder.
zurzeit benutze ich aber das bette barcley in rosa. <3

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste