Altes Leben - Neues Leben!

Hi Noodle!
Freut mich, dass dir meine FF gefällt. Ich schreibe auch auf jeden Fall noch weiter. Bin zur Zeit nur ständig im Schulstress und wenn ich dann mal nichts zu lernen habe, muss ich mich erstmal ausruhen Wink
Aber ich bemühe mich bald weiter zu machen.
Bussi,
rhcp

ich muss ein grosses lob loswerden:
deine ff ist der hammer!!!!
:freu:
wann gehts weiter?? [Bild: wosschilder41.gif]

Hi!
Ich hab einen neuen Teil fertig.... allerdings hat das so lange gedauert, dass ich nicht weiß ob meine Beta-readerin MaryKris überhaupt noch Lust hat ihn zu verbessern. Ich habe ihr vor einigen Tagen schon eine PM geschickt, sie scheint aber seitdem nicht mehr im Forum gewesen zu sein. Also wenn einer meiner anderen Leser den Teil gerne Beta lesen würde wäre ich sehr dankbar :biggrin:
LG,
rhcp

findest du ihn so schlecht, das du nen Beta Reader brauchst??, ich warte schon sooooooooo lange darauf das ich mal sagen würde,., probiers einfach mal aus und stell ihn so rein:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Also gut, ich denke die Gefahr ein paar Rechtschreibfehler mehr darin zu haben kann ich in Kauf nehmen. Falls jemandem etwas auffällt sagt bescheid, dann bessere ich es noch aus.
Und los gehts:

11. Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang

Rory betrat die Studentenwohnung und fand eine weinende Sheila auf dem Sofa sitzen.
Was war nur geschehen? Warum war Jess nicht hier?
Wahrscheinlich hatte er sich wie immer wenn es darum ging über Gefühle zu reden aus dem Staub gemacht.
Fragen sah sie ihre Mitbewohnerin an.
„Er hat mich verlassen!“, darauf folgte weiteres Schniefen und Schluchzen von Sheila.
Rory konnte ein kleines bisschen Freude nicht unterdrücken, schämte sich aber sofort dafür. Sie konnte sich doch nicht über Sheilas Unglück freuen. Also versuchte sie so mitfühlend wie möglich zu klingen: „Warum? Ich dachte es lief ganz gut zwischen euch?“
Sheila begann erneut in Tränen auszubrechen: „Ich bin selbst schuld. Schon bei unserer ersten Verabredung hat er mir von diesem Mädchen erzählt, das er zu oft enttäuscht hat und für das er nun sein Leben ändern will. Das klang alles so romantisch. Jess tut so viel für sie. Er ist hierher gezogen, macht seinen Schulabschluss... Ich dachte er wäre ein Junge, der seine Freundin wirklich lieben könne. Ich machte nur einen Fehler, denn dieses Mädchen werde ich nie für ihn sein...“
Rory hörte nicht weiter zu, ihr Herz raste. Hatte Jess da etwa von ihr gesprochen? Hatte er nicht damals, nachdem Dean sie besucht hatte, gesagt, dass er nur wegen ihr hier war? Warum hatte sie ihn damals nicht einfach geküsst? Doch eigentlich wusste sie die Antwort. Sie hatte es nicht getan weil sie Angst hatte. Angst etwas Spontanes zu tun, ohne Pro und Contra Liste. Warum war sie nur so ein Feigling?
„Rory?“
Überrascht schreckte sie aus ihren Gedanken auf. „Ja?“
„Du kennst Jess doch von früher.... Es wäre wirklich nett, wenn du ihm die Sachen, die ich noch von ihm habe, bringen könntest. Dann brauche ich ihn im Moment nicht zu sehen.“, Sheila sah Rory mit großen Dackelaugen an.
Rory stimmte schließlich aus zwei Gründen zu:
Einerseits weil sie erfahren wollte, was es mit Jess’ großer Liebe auf sich hatte. Andererseits weil sie großes Mitleid mit Sheila hatte und den Verdacht nicht los wurde, an deren Unglück auch mit Schuld zu sein.
So gab ihr die Australierin einen großen Karton mit Klamotten und CDs von ihrem Ex-Freund und einen Zweitschlüssel zu seiner Wohnung. Falls er nicht zu Hause wäre, sollte Rory einfach aufsperren und den Schlüssel anschließend in den Briefkasten werfen.

Die jüngere Gilmore stand vor Jess’ Wohnungstür und wartete, dass sie geöffnet wurde. Doch anscheinend war niemand da. Sie zögerte kurz. Sollte sie nun wirklich selbst aufsperren und einfach ungefragt hineingehen? Doch wenn sie es nicht tat, musste sie noch mal wieder kommen und darauf hatte sie erst Recht keine Lust.
Also stellte sie den Karton ab und kramte den Schlüssel aus ihrer Jackentasche.
Vorsichtig schloss sie die Tür auf und machte einen Schritt in die Wohnung, da spürte sie, wie etwas ihre Beine streifte. Jess’ Katze begutachtete die junge Frau interessiert.
„Wow, Mister Bad Boy hat eine Katze. Wie heißt du denn Süße?“
Rory nahm die Katze auf den Arm, um den Namen auf ihrem Halsband lesen zu können. DESTILLERS! Konnte das ein Zufall sein?
Ob Jess sich noch an den gemeinsamen Abend erinnerte?
Neugierig ging sie weiter in die Wohnung und sah sich um. Auf dem Küchentisch lagen Schulbücher der verschiedensten Fächer.
Sheila hatte also die Wahrheit gesagt, Jess Mariano ging tatsächlich wieder zur Schule. Rory begann sich seine Schulsachen genauer anzusehen und stieß dabei auf einen Ordner, in dem Jess seine Schulaufgaben aufbewahrte. Sie blätterte eine nach der anderen durch, auf allen stand ohne Ausnahme eine große, rote Eins.
Rory strahlte vor Stolz, sie hatte immer gewusst, dass Jess intelligent genug war, die Highschool locker zu schaffen.
Ihr Blick streifte weiter über den Tisch und blieb schließlich an einem Buch hängen, das ihr sehr bekannt vorkam. Sie nahm es in die Hand und las: Nick T. Russell - Süße Träume, dann schlug sie es auf.
Dass Jess es wie üblich mit Randbemerkungen versehen hatte war ihr klar gewesen, aber dass er bereits bei der Widmung damit begann war ihr neu. Interessiert las sie genauer.
Die Widmung lautete:

„Für die schöne, blonde Frau, die mir meine Träume versüßte. Dein Nick.“

Daneben stand eindeutig in Jess’ Handschrift:

„Wahrscheinlich haben dem Dutzend blonde Weiber die Nächte statt die Träume versüßt. Klug keinen Namen zu nennen, so fühlen sich alle geehrt.“

Rory musste grinsen, dieser Sarkasmus war so typisch für ihn. Da schien Mr. Mariano wohl eine kleine Abneigung gegen ihren Bekannten zu haben. Ihr Grinsen verging Rory sofort, als sie Schritte hörte. Erschrocken sah sie auf.

So, ich bin allerdings ein wenig gemein und gebe euch nur die eine Hälfte des neuen Kapitels :p Den Rest rücke ich heraus, sobald ich von drei verschiedenen Leuten FB bekommen habe.
LG,
rhcp

hey du
ich habe mir noch mal deine ff durchgelesen
ich wusste nicht merh so wirklich worum es geht
der ball war einfach klasse...wie jess sheila angeschrieen hat..aber naja sie ist ja auch so naiv...aber was will rory mit diesem komischen schriftsteller?
der letzte teil war einfach geil
wie rory sich gedanken gemacht hat als sie in jess wohnung war....und dann auch noch die randbemerkungen von jess...einfach klasse
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey,
der teil war wieder einfach nur der absolute hammer!!!!
dir randbemerkung von jess war echt so klasse!!!
hast du voll gut getroffen!!!!!
wirklich hammer geil!!!!

so, das war jetz fb nummer 2...also leuts gebts fb,
damit wir den neuen teil endlich bekommen!!!!

lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

Hey Anna, (oder lieber rhcp??)

Deine Story gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe sie eben durch Zufall gefunden und bin echt hin und weg...

Du willst wirklich bald aufhören? Wäre wirklich schade

Sheila wird mir langsam sympathisch. Ich dachte immer sie wär ein naives "blondchen" (das kann man auch mit dunklen Haaren sein Smile ) aber sie sieht das mit Jess realistisch.

Die Katze gefällt mir super! Destillers - achja an die Folge erinner ich mich nur zu gern =)

Also mach bitte weiter so
Lieben Gruß, angie

Ps.: deine Story ist eine gute Alternative zum Abi-streß =)

EDIT: HA...DRITTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ha, so schnell so liebes Fb :biggrin: Danke an alle drei, ich freu mich ganz arg. Als Belohnung gibts jetzt die Fortsetzung von Kapittel 11.... Ist glaub ich ein bißchen kürzer als der erste Part, aber dafür gefällt er mir viiiiieeel besser... naja ich werdet es ja gleich sehen.

„Man sollte meinen dein Lover hätte dir ein eigenes Exemplar geschenkt und du müsstest nicht extra in meine Wohnung einbrechen, um es zu lesen.“

Mit einem schiefen Lächeln lehnte sich Jess an den Türrahmen.
Eigentlich müsste er nun aufgeregt sein, es war für ihn schließlich keine alltägliche Situation das Mädchen, das er liebte, in seiner Wohnung zu haben.
Er wollte diesen Moment lange vorbereiten. Er wollte aufräumt haben , seinen Abschluss geschafft haben und auf jeden Fall Nick T. Russells Buch weggeräumt haben. Er wollte soviel.
Doch trotz allem war er keine Spur nervös, da er wusste, wie peinlich Rory diese Situation sein würde. Erheitert beobachtete er, wie sie ihn aus ihren großen, blauen Augen entsetzt anstarrte.
„Sheila hat gesagt, ich soll aufsperren und deine Sachen reinbringen, falls du nicht da wärst.“, stotterte sie verlegen.
„Na wie gut, dass der Karton dann noch vor der Tür steht.“
Er wusste, dass er sie mit diesem Satz vollkommen aus der Fassung bringen würde und genau das gefiel ihm.
Rorys Gesicht färbte sich immer röter. Es herrschte minutenlanges Schweigen zwischen ihnen, bis Rory ihn schließlich mit einem durchdringenden Blick ansah.
Oh nein, das konnte nichts Gutes heißen, das war ihr Ich-löchere-Jess-mit-Fragen-Blick und das er nicht der Typ war, der gerne auf Fragen antwortete, sollte ja wohl ausreichend bekannt sein.
„Du machst deinen Highschool- Abschluss nach?“
Er hatte es gewusst, jetzt wurde es für ihn unangenehm.
Um Zeit zu gewinnen öffnete Jess den Kühlschrank und tat als starre er angestrengt hinein.
„Hast du Hunger? Ich mache mir etwas zu essen.“, ob sie sich wohl davon ablenken ließe? Essen war schließlich eine Leidenschaft von ihr.
„Jess!“, wütend sah sie ihn an.
Er seufzte, ausweichen würde wohl nichts bringen. Er wollte sich ändern, dazu gehörte auch über solche Dinge zu sprechen.
Jess schloss die Kühlschranktür und drehte sich zu Rory um.
„Hör mal, ich wollte nicht, dass du es jetzt schon erfährst. Ich hatte vor dich zu meiner Abschlussfeier einzuladen, so wie es damals hätte sein sollen.“
Rory sagte kein Wort, sie stand einfach auf, kam ihm immer näher und schließlich spürte er ihre weichen Lippen auf seinen.
Jess zog sie näher an sich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Er konnte es kaum fassen, er hatte es geschafft seine Fehler ein Stück weit wieder gut zu machen und von seiner großen Liebe noch eine Chance zu bekommen.
Diesmal würde er sie nutzen, das schwor er sich.

gott die teile sind der Hammer, endlich!!! haben die beiden sich wieder mach bitte schnell weiter also das klappt ja bestens ohne Beta Reader oder??Wink
glg jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste