Welche Band nervt euch am meisten?

wen ich momentan total nervig finde ist us5! schon wieder so eine künstliche castingband! einfach nur schlimm! bei yvonne catterfeld bin ich auch dabei genau so grausam und einfach nur eine qual für die ohren!
Zitieren

Sabrina4 schrieb:wen ich momentan total nervig finde ist us5! schon wieder so eine künstliche castingband! einfach nur schlimm! bei yvonne catterfeld bin ich auch dabei genau so grausam und einfach nur eine qual für die ohren!

ganz großes dito...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Jo vollkommen eurer Meinung Wink
Zitieren

meiner meinung nach sollte man die ganzen casting shows verbieten! reicht es nicht wenn man eine staffel von so etwas macht??? scheinbar nicht *würg* wenn ich jetzt schon wieder an dsds denke kriege ich einen wutanfall! da wird wieder so ein doofer daniel k. kommen der meint mit seiner positiven energie die welt verbessern zu können obwohl er nur dafür sorgt das man nachts nicht schlafen kann weil er einem das trommelfell regelrecht zerstört hat und einen hörsturz verursacht hat.

endlich ist es raus wurde auch mal zeit Smile
Zitieren

Hey! Die Ch!pz sind doch sooo kacke, dass sie wieder geil sind! *schmoll*

Ich hasse:
Backstreets Boys
Yvonne Catterfeld
Sido/Aggro Berlin
Eko Fresh *kotz*

na ja..mehr weiß ich grad net...ich guck net so viel TV! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich würde auch gerne Us5 scheitern sehen. Und jeanette biedermann (vor der hört man ja auch nichts mehr) und Yvonne Catterfeld. EKO Fresh, Fler, ganz Aggro berlin und diese ganzen Bands die immer im Sommer suftauchen und danach auch wieder verschwinden ( Chipz, Banaroo ).
Zitieren

Wenn ich grad die Top Ten anschaue soll auch der Crazy Frog scheitern und wenn ich höre, dass der ein neues "Lied" rausbringt *würg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Peyton schrieb:Ich würde auch gerne Us5 scheitern sehen. Und jeanette biedermann (vor der hört man ja auch nichts mehr) und Yvonne Catterfeld. EKO Fresh, Fler, ganz Aggro berlin und diese ganzen Bands die immer im Sommer suftauchen und danach auch wieder verschwinden ( Chipz, Banaroo ).


DITO!

[10 zeichen!]

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Der ganze Aggro-Mist muss verboten werden...da werd ich nur depressiv und agressiv

und us5...bähhh...auf mamamamamamamamaria können nur lou pearlman und seine kollegen drauf kommen...jetz sind die auch noch auf platz 1:confused: versteh ich überhaupt nicht. sind wahrscheinlich nur die kleinen mädchen, die die cds von denen kaufen-
Ich frag mich, ob lou pearlman auch ne girlgroup machen kann...heheheRolleyes


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

jared_dean_fan schrieb:Der ganze Aggro-Mist muss verboten werden...da werd ich nur depressiv und agressiv

und us5...bähhh...auf mamamamamamamamaria können nur lou pearlman und seine kollegen drauf kommen...jetz sind die auch noch auf platz 1:confused: versteh ich überhaupt nicht. sind wahrscheinlich nur die kleinen mädchen, die die cds von denen kaufen-
Ich frag mich, ob lou pearlman auch ne girlgroup machen kann...heheheRolleyes

Ne ich glaub der steht nur auf kleine Jungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste