Aus dem Leben, in das Leben

mann, der teil war wieder schoen lustig Top
wenn dave in die delle der matratze rutscht und nur schwer wieder rauskommt, dann muss die delle ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig sein. oder dave ist winzig :biggrin:
ich weiss echt nicht, was ich noch sagen soll. die dialoge waren einfach tierisch lustig, du hast - wie immer - die charaktere sehr gut getroffen ...

Zitat:Sag mal, hast du das jetzt eigentlich mit Taylor geklärt?“

„Was?“

„Na, das mit der Deko in deinem Laden hier!“

„Ja.“

„Und?“

„Nein.“

„Wie?“

„Ich mach nichts.“

„Wie? Du machst nichts?“

„Ich mach halt nichts.“

„Gar nichts?

„Gar nichts.“

„Überhaupt gar nichts?“

„Überhaupt gar nichts.“

„Und – “

„Ich dekoriere mein Diner in keinster Weise mit irgendwelchen dämlichen Dingen, nur um die Leute zu erfreuen, die hier dran vorbeigehen.“

„Aber – “

„Nein! Trink deinen Kaffee!“

Schmollend zog Lorelai ihre Tasse wieder zu sich und setzte sie an die Lippen, um zu trinken. Dabei sah sie Luke die ganze Zeit mit einem gaaaaanz bösen Blick an.

„Hast du was im Auge?“

Sie guckte weg und sagte nichts weiter.

„Lorelai, jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Ich dekoriere halt nicht und damit basta.“

„Ich bin doch gar nicht beleidigt!“

„Und warum guckst du dann so böse, als ob du mir gleich den Hals umdrehen wolltest?“

„Tu ich doch gar nicht!“

„Doch.“

„Nein!“

:lach: ich lach mich immer noch kaputt. das war echt typisch fuer die beiden! nur, luke befiehlt lorelai, sie soll ihren kaffee trinken? er ist wohl sehr verzweifelt und genervt :biggrin:

mach schnell weiter!
silbernerschatz

hallo ihr lieben!!
danke für euer fb! *knuddel*

@ MaraMariano
jaja...aber irgendwie muss man sie doch stoppen können - auch wenn es nur geht, wenn sie isst, schläft oder - kaffee trinkt :biggrin:
@life_of_agony
mal sehen, ob luke noch was macht...Smile
@MaryKris
schön, dass dir die teile gefallen haben!!
@hippiekiwi
danke, danke - lob ist immer gut Wink und daves eltern...naja...mal sehen, was da noch kommt...
@silbernerschatz
auch dir danke fürs fb! dass du überhaupt soviel zeit im urlaub ahst, das immer alles zu lesen...:freu: und das mit der matratze...tja, dave ist halt so groß, wie ein zwerg *g* nein, nein...^^ schon etwas größer - aber nur etwas :biggrin:

sooo...nun kommt der teil! ich hoffe, er gefällt euch wieder!
und - fb nicht vergessen! ^^

Teil 19

Auf dem Weg nach Hause kamen wir an den Jahrmarktswagen vorbei – warum nur? Die liegen ja auch gar nicht auf unserem Weg…nein…

Der erste Wagen, den wir allerdings sahen war der einer Wahrsagerin. Na toll. Wahrsagerei ist ja auch das schönste, was es auf der Welt gibt…und es ist so unfassbar genau…man weiß immer sofort, was die Tante mit dem lila Turban dir sagen will.

Der nächste Wagen war der eines Messerschluckers. Und so ging es über die nächsten vier Wagen weiter. Der letzte gehörte anscheinend dem „Direktor“, denn so was in der Art prangte dick und fett auf der Seite des Wagens. Als wir dran vorbei gingen, sprang die Tür auf – mir natürlich voll gegen den Kopf, sodass ich hinflog. Heraus trat ein älterer Herr.

„Taylor, was machen sie denn…?“

„Taylor? Nein, so heiße ich nicht, wie kommen sie auf diesen Namen, meine Liebe?“

„Ach du scheiße!“

Kam es von mir vom Boden.

„Nanu, was tun sie denn da unten auf dem Boden junger Mann?“

„Ich suche Pilze, wissen sie? Um diese Jahreszeit wachsen sie hier, genau an dieser Stelle, besonders gut!“

„Ach wirklich?“

„Nein.“

Ich rappelte mich auf und betrachtete ihn näher. Er glich Taylor aufs Haar – nur hatte er einen größeren Bauch (wenn wir nett bleiben wollen) als unser Taylor.

„Ich heiße Egbert Doose.“

„Doose?!“

War er wirklich…? Nein, das kann doch nicht sein! Oder…?

„Und ich bin Lorelai Gilmore, das hier ist meine Tochter Rory und ein Freund – Davi…Dave Winter.“

„Angenehm, angenehm!“

„Sind sie der…Obermacker hier vom Jahrmarkt?“

„Ja mein Junge, ich bin der ‚Obermacker’ – wie du es so schön nennst – hier.“

„Geil.“

Gott sei Dank musste er schleunigst weiter, und rauschte davon. Sonst hätten wir vielleicht noch mehr mit ihm reden müssen…

Auf dem weiteren Weg nach Hause sagte zuerst keiner ein Wort. Doch dann brach Rory die Stille.

„Denkt ihr, was ich denke?“

„Was? Dass mein BH nicht zu meiner Unterhose passt?“

„Mom!“

„Ist ja schon gut, Schatz! Aber, um deine Frage zu beantworten: wenn du das denkst, was ich denke, dann schon.“

„Was denkst du denn?“

„Was denkst DU denn?“

„Ich hab zuerst gefragt!“

Nun mischte ich mich da aber auch mal ein:

„Also, ICH denke, dass er mit Taylor verwandt ist. Er sieht nämlich genauso aus.“

„Ja, das war auch mein erster Gedanke.“

„Ach DAS meint ihr! Ja, das finde ich allerdings auch. Ich glaub, ich geh noch mal zu Luke.“

„Kannst wohl nicht ohne ihn, was?“

Ich konnte meine kleinen Sticheleien nicht lassen.

„Haha.“

Und weg war sie. Rory und ich beratschlagten auf dem weitern Weg noch, in wie weit die beiden wohl verwandt waren. Bis Rory plötzlich stehen blieb und auf ein Auto starrte.

„Was ist?“

„Ach, nicht’s ich hab bloß gedacht…“

Doch als dann die Autotür aufging und ein junger Mann heraustrat, stockte ihr der Atem.

HALLO?! Kann mir mal jemand sagen, was los ist? Wer ist der Kerl, und warum starrst du so, hä?

Er griff noch einmal ins Auto und holte eine Lederjacke heraus, zog sie an und strich sich kurz durch die dunklen Haare. Dann sah er sich um und entdeckte uns. Rory starrte immer noch. Und nun war auch er wie versteinert und starrte seinerseits Rory wie gebannt an.

Weil ich immer noch keinen Plan hatte, was hier abging, sagte ich einfach mal was.

„Schönes Wetter, nicht?“

Toll. Doch es half und Rory sah mich verwirrt an. Der Mann ebenso.

„Äh, was? Ja…“

Sie ging ein paar Schritte vorwärts und blieb wieder stehen. Dann dreht sie sich ruckartig um und rannte in die entgegengesetzte Richtung davon. Ich verstand nur noch Bahnhof. Aber wie ich nun mal so bin, rannte ich ihr hinterher.

Als ich schon ein paar Meter weit weg war, hörte ich noch, wie der Motor startete…

das wars auch schon wieder...
lg, mimi

cooler teil

Egbert doose :lach:

wie kannst du so einen schluss schreiben und mich so in der luft hängen lassen *kopfschüttel*

also bin schon voll gespannt wies weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sry, dass musste jetzt einfach sein...und er ist schon wieder weg...NEIN!

mh...ein zwilling von taylor? kann ja noch interressant werden...

der arme dave tut mir mitlerweile echt leid...ich glaub langsam peilt er nix mehr bei den gilmores^^

aber vllt...vllt hat jess ja gedacht rory wär mit dave zusammen? und ist deshalb abgehauen? Und rory das dumme huhn...argh!

mach schnell weiter, ich hab mich wieder kugelig gelacht als ich das alles gelesen hab :biggrin:

kind, du hast talent!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hi!
danke ihr zwei fürs fb!
@life_of_agony
ich wollt das auch ma machen ^^ alle schreiben immer so'nen schluss, wo man unbedingt willen will, wie's weitergeht - und jetzt hab ich's halt auch :biggrin:
aber morgen gehts ja weiter - also in nich allzu ferner zeit ^^

@mija90
hm...ob er weg ist...? mal schaun...
Show Content
und der satz
Zitat: kind, du hast talent!
hat mich besonders gefreut! :freu:

lg, mimi

Hahaha egbert doose!! also besser geht's ja echt fast nicht...! hab sehr gelacht!!

Zitat:mach schnell weiter, ich hab mich wieder kugelig gelacht als ich das alles gelesen hab :biggrin:

kind, du hast talent!

mija90, wie recht du doch hast!! Wink

lg, hippiekiwi (jaa, nicht so das mega-fb... nächstes mal gibt's wieder mehr, versprochen! Wink )

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

hi dude!
auch dir danke fürs fb!! :knuddel:
boa...ich find das immer wieder aufs neue voll toll, wenn ihr mir sagt, dass ich gut schreibe!! also: nicht aufhören damit, sonst werde ich depressiev! Wink
lg, mimi

was ein toller Teil

Taylor hat nen zwilling oder zumindest nen bruder... das kann witzig werden

und JESS ist da!!!!!!!!!!!!
*jubel*
du hast das versteinern von denbeiden echt toll beschrieben
hoffe doch das er nicht weg ist

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hi!
auch dir danke für's fb!!
ich hab nen neuen teil fertig. ich persönlich find ihn nicht besonders gelungen, aber naja, hier kommt er jedenfalls:

Teil 20

„Rory! Jetzt warte doch mal!“

Man, die war echt fix, wenn sie wollte! Und ich Blödmann rannte ihr durch die ganze Stadt hinterher…Mist. Jetzt war sie weg. Ich hatte sie aus den Augen verloren. Also wurde ich langsamer und schaute mich beim gehen um. Als ich an den kleinen See kam, wäre ich fast dran vorbeigegangen, aber dann hörte ich einen Stein ins Wasser plumpsen.

„Rory?“

Fragte ich leise in die Dunkelheit hinein. Doch sie antwortete mir nicht, sondern fing an zu heulen. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie auf den Steg.

„Wer, ähm…war das eben?“

Sie antwortete nicht – natürlich. Sie war ja auch ein Mädchen und Mädchen antworten irgendwie nie auf diese Frage. Doch irgendwann – nach hundert Jahren vielleicht – fing sie an zu reden.

„Jess…ich war mal mit ihm zusammen…aber dann ist er abgehauen. Er wollte, dass ich mit ihm gehe, aber ich konnte doch nicht einfach weg! Ich mein, einfach so, ohne irgendwem was zu sagen und dann einfach weg und…ach, ich weiß auch nicht…“

Aha. Jetzt war ich natürlich viel schlauer. Aber warum fing sie an zu heulen, wenn sie es doch war, die ihn hat abblitzen lassen…? Plötzlich, ohne Vorwarnung, warf sie sich an meine Schulter und fing wieder voll an zu heulen. Aber so richtig. So, dass mein Shirt an der einen Seite völlig nurchnässt war. Ich tätschelte ihr ein bisschen den Rücken. Aber das war’s dann auch schon. Was sollte ich denn bitte großartig machen? Ich konnte sie doch nicht so in den Arm nehmen und so! Da würde doch jeder gleich denken, wir hätten was miteinander! Irgendwann, als sie sich dann etwas beruhigt hatte, sagte ich dann:

„Ähm…ich glaube, wir müssen bald mal gehen, sonst macht sich deine Mom noch Sorgen.“

„Ja…gut.“

Also standen wir auf und gingen nach Hause. Rory sah sich den ganzen Weg immer wieder um (ich glaube, sie suchte das Auto von dem komischen Kerl – ach nee, er hieß ja Jess) aber anscheinend war nicht’s weiter da, was sie interessierte. Als wir dann beim Haus ankamen und eintraten kam und eine völlig aufgelöste Lorelai entgegen.

„Wo wart ihr? Was habt ihr gemacht?! Oh nein! Ihr seid doch nicht…? Oder doch? Ihr hättet mir ja wenigstens sagen können, wenn ihr was miteinander habt, aber – Rory? Was ist los mit dir, Schatz? Du weinst ja! Komm mal her.“

„Moooom!“

Rory schmiss sich zu Lorelai in die Arme und ich kam mir sehr, sehr fehl am Platz vor. Aber da wir ja mitten im Wohnzimmer standen, konnte ich mich nirgendwo hin zurückziehen, damit die beiden alleine wären – doch. Ich ging ins Bad, schloss die Tür ab und drehte die Dusche voll auf. Eigentlich wollte ich mich ja nur hinsetzen und waren, aber richtig duschen war jetzt auch nicht schlecht. Also riss ich mir die Klamotten vom Leib (ne, ne, so schlimm war’s nicht. Eigentlich zog ich mir die Sachen ganz normal aus) und ließ sie liegen, wo sie auf den Boden gefallen waren. Als ich dann unter dem warmen Wasser stand, machte ich mir zum ersten Mal richtig Gedanken über das, war in den letzten Zwei Stunden passiert war. Also:

Da war so ein Kerl aufgetaucht, der einmal mit Rory zusammen war und Jess hieß. Rory wollte nicht mit ihm abhauen und hat deshalb mit ihm Schluss gemacht. Heute hatte sie ihn wieder gesehen und voll angefangen zu flennen. Das war’s eigentlich schon. Aber warum zum Teufel heulte sie jetzt? Das war doch jetzt schon ne Weile her und – hä? Ich rallte nichts mehr. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nun schon beinahe eine dreiviertel Stunde im Bad war. Also beschloss ich, mich wieder unter die Menschen zu trauen. Ich schaltete die Dusche aus, trocknete mich ab und zog mich an. Dann ging ich gaaaanz langsam raus, um zu gucken, ob Rory sich noch immer bei Lorelai ausheulte. Tat sie aber nicht. Deshalb trat ich hinaus und ging in die Küche, wo Lorelai saß und Kaffee trank.

„Oh – hi. Ich dachte schon, du wärst ertrunken.“

„Keine Bange. So schnell werdet ihr mich nicht mehr los.“

„Kannst du mir…ich mein, kannst du mir auch noch mal erzählen, was da jetzt vorhin genau war? Rory hat nur was gesagt von ‚Jess’ und ‚wieder da’ und so’n Blödsinn.“

„Jaa…also dieser Jess ist vorhin, kurz nachdem du weg warst, aus einem Auto gestiegen. Dann haben er und Rory sich eine Minute lang angestarrt, als ob sie übersäht mit Pickeln waren und dann ist Rory weggelaufen, ich hinterher und Jess…ich glaub, der ist wieder weg.“

„Ahh…ja.“

„Und jetzt?“

„Ich weiß noch nicht…Rory hat sich erstmal schlafen gelegt.“

„Gut. Werd ich dann auch mal machen. Gute Nacht.“

„Gute Nacht.“

Ich ging und legte mich auf meine Couch, wo ich auch sehr schnell einschlief. Allerdings träumte ich von komischen Tieren, die alle den Kopf von Jess hatten und mich zwangen, mit ihnen abzuhauen…

das war er. vergesst euer fb nicht ^^
lg, mimi

*lachflash*

lol der teil war geil!

aber arme arme rory...naja...im prinzip ist sie ja garnicht so arm dran :biggrin:

dave war wie immer einfach nur cool ^^

ich fand den traum so genial ^^

freu mich schon voll auf mehr von dir,

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste