Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?

Clarissa<1989>' schrieb:Schreibt einen englischen Brief (etwas Nettes...)

Wirklich was nettes? Wink Ich dacht erst wenn ich ihn so richtig fertig gemacht habe, bekomm ich meine Autogramm Karte! :lach: :lach: :lach: Big Grin Big Grin Tongue Big Grin Big Grin

Bekomm dann wohl eher ne Karte in den Knast!
Zitieren

Also ich hab noch nei versucht über einen Brief an ein Autogramm ranzu kommen und ich glaube die verschicken meistens eh nur gedruckte und so eine hab ich schon. War mal im YAM, aber das zählt nicht richtig als Autogrammkarte!!

Am liebsten hätte ich eines von Alexis oder von Lauren!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

Ja die aus der Yam! hab ich auch, aber in Zeitungen sind die nun wiklich bedruckt! Aber wenn man hinschreibt, kannst du sicher sein, das das Autogramm echt ist! Daher dauert es ja auch so lange, bis du ne antwort von wem auch immer bekommst!
Zitieren

ich hab leider keins, werd abba bald mal hinschreiben!!!
hätte am liebsten eins von Milo Confusedabber:

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren

@ Clarissa<1989> find ich sehr nett von dir das du die ganzen Autogramadressen gepostet hast und auch noch tipps Smile
ich werd denk ich eins versuchen eins von Lauren & Milo zu bekommen...vllt auch von von Kelly & Alexis aber ich denke am ehesten erstmal von Lauren, dann von Milo uuund dann von Kelly & Alexis ((:

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren

@Alexis-Fan:freut mich das ich dir gefällt oder helfen kann nicht so wie fauna gel fauna lol Big Grin Tongue


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

...hab zwar noch kein autogramm aber ich denke ich werde bald auf jeden fall mal hinschreiben.....
...ich würde ALLES für ein autogramm von Jess / Milo Ventimiglia machen...!
...hoffe das klappt

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren

***Jassi*** schrieb:...hab zwar noch kein autogramm aber ich denke ich werde bald auf jeden fall mal hinschreiben.....
...ich würde ALLES für ein autogramm von Jess / Milo Ventimiglia machen...!
...hoffe das klappt

Ich wünsche Dir viel Glück das du eins bekommst und wenn ja dann schreib uns!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

@ Clarissa

Coole Aktion mit den Adressen, dankeschön!!
Sag mal, kann man nicht auch von allen ein Autogramm "verlangen", in einem Brief, weil die ja alle die gleiche Adresse haben?!?? :doof:

Bis denne
Zitieren

schnuffelinchen schrieb:@ Clarissa

Coole Aktion mit den Adressen, dankeschön!!
Sag mal, kann man nicht auch von allen ein Autogramm "verlangen", in einem Brief, weil die ja alle die gleiche Adresse haben?!?? :doof:

Bis denne


Du meinst, man könnte ja nur WB statt der Schauspieler Namen schreiben?
Ich glaube, dann wirst du lange warten müssen, weil die Post dann mit nem Fragezeichen über dem Kopf durch die Gegend watscheln wird und dir den Umschlag dann wieder in den Briefkasten werfen wird, da sie keine Ahnung haben, wohin sie das Ding schicken sollten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste