ich brauch dich doch! literati/jj

so und ich bin die 2. , ( und weil du nur noch min, 2 wolltest...also kommt der neue Teil ja sehr bald =)) JUHU!

Zum teiL:
Klein aba fein.:biggrin:
Aber im Ernst. Echt klasse...
Roryliebt ihn noch immer... und wie =)

So freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: SRY fürs kurze FB... bin heut nicht gut im FBgeben...
Zitieren

Hey ho!

Also wat soll ich sagen der Teil war mal wieder Klasse, vor allem weil wir jetzt wissen das sie ihn immer noch liebt! *freu*

Ich freu mich schon auf den neuen Teil, der heute noch kommt.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

ich brauch jetzt mal eine laaaaaaaaaaange künstlerische pause, damit ich wieder ideen hab.
die dauert etwa bis 19 oder 20 uhr :biggrin:
vielleicht hab ich aber auf einmal nen geistesblitz, und dann schreib ich weiter! :biggrin:
Zitieren

o, es geht weiter. allerdings warscheinlich nicht sonderlich kreativ.


Die zwei Gilmores kamen nach 5 Minuten im Lukes an. Lorelai sagte kurz zu Rory:" Schatz, ich und Luke...wir hatten in letzter Zeit...naja"
Rory grinste. " Ja klar, hau schon ab!"
Lorelai strahlte sie an, und ging dann auf Luke zu. Sie zog ihn, ohne Luke Zeit zu wiedersprechen zu geben, hoch in die Wohnung.
Dort versanken die Beiden erst mal in einem laangen Kuss. Dann drückte Luke Lore sanft weg. " Ich muss zurück...", doch Lorelai ließ ihn nich ausreden, indem sie ihn wieder mit einem Kuss ruhig stellte. Luke drückte sie wieder weg, sah ihr in die Augen, in ihre schönen Augen- "Ok. Ceasar ist ja noch da. " Und schon wieder versanken sie in einem Kuss.

Rory saß inzwischen bei einer Tasse Kaffee unten im Diner. Sie hing so ihren Gedanken nach, bis ein " RORY" - Aufschrei Lanes Ankunft verkünidgte.
" Lane!", sagte Rory erfreut, und die beiden umarmten sich, dann setzten sie sich hin. " So, ich hab so wenig von der Geschichte mitgekriegt, du musst mir jetzt alles - was du erzählen willst - ",Lane wollte ihre Freundin nicht drängen, mit dem, was Rory ihr erzählte, wollte sie sich gern begnügen, " haarklein beschreiben!"
Rory lächelte sie etwas traurig an. Sie hatte keine Lust, alles zu erzählen, aber Lane war immerhin ihre Freundin...also erzählte sie ihr die Kurzversion, die allerdings etwas mehr beinhaltete als die Stars hollow´sche Version.
" Hm...Dean... er ist ein ziemliches Schwein geworden, nicht?", meinte Lane ernst. " Weißt du, wo er jetzt ist?" Rory verneinte. " Na, ich kann mir vorstellen, dass er nach , woher kommt er auch noch mal... naja egal, also dass er zu seine Großeltern oder wohin auch immer...naja es ist ja auch egal. Ich hoffe mal, dass der für dich gestorben ist!"
Lane schaute Rory erwartend an. Rory seufzte. " Ja, schon. Aber ich kann ihn eben auch nicht als ersten Freund vergessen. Ach, ich will nicht mehr darüber reden.".
Lane verstand sie. " So Rory, ich muss los, meine Mum besucht mich heut mal wieder. Danach entscheidet sie warscheinlich, ob ich auch mal wieder kurz in ihr Haus darf. Wo ist eigentlich Lorelai?", fragte Lane. Rory grinste breit, und zeigte mit dem Finger nach oben. Dazu sagte sie dann noch:" Und zwar schon ziemlich lange!" Die beiden lachten, während sie sich zum Abschied umarmten.

Lane ging also heim, und Rory bestellte sich Pancakes. Ihr war langweilig. Mann, Lore blieb ja ewig da oben... Was sie wohl machten... Naja, eigentlich wollte sie es gar nicht wissen. Bei dem Gedanken an die Tatsache, dass sie nicht wissen wollte, was ihre Mum tat, musste sie wieder grinsen.
Das Grinsen verging ihr aber sofort, als die Türglocke schellte, und Jess eintrat. Er blieb stehen und schaute sie an, er schaute sie nur an, und sie starrte zurück.
Sie erwachte aus ihrer Erstarrung, die bei seinem Anblick immer eintrat, rannte zur Theke, klatschte Geld drauf, sagte zu Ceasar: " Ich will die Pankaces nicht mehr, schenk sie Kirk!, ich nehm mir nen Donut.", sie schnappte sich also einen, und rannte an Jess vorbei, darauf bedacht, ihn nicht anzusehen, vorbei. Sie rannte einfach los, und kam beim See heraus.
Dort setzte sie sich hin, und kaute an ihrem Donut. Warum musste er immer da auftauchen, wo sie auch war? Ok, er wohnte da, aber...ok, das WAR ein Grund.
Sie wollte ihn nicht mehr sehen, sie wollte ihn nicht mehr lieben, er würde ihr wieder weh tun. Sicher. Ok, wie sagte Lorelai? Er hatte sich verändert? Wenn das Lorelai sagte... NEIN. " Nein. Nein, nein, NEIN!!!" Rory wurde von nein zu nein lauter. Wenn sie jemand jetzt hören würde...
Jemand hatte sie gehört.
"Rory...kö...können wir mal reden", fragte Jess unsicher, und kam langsam auf sie zu.
Rory sprang auf.
"Nein. Du willst mir sicher erzählen, dass du schon lang über mich hinweg bist, und dass ich mich absolut kindisch benehme, weil ich mich immer noch so benehme, wie ein verknallter Teenie. Mein Gott, ICH WILL ES NICHT HÖREN!"
Bei den letzten Worten kamen ihr wieder die Tränen. So oft in letzter Zeit kamen ihr die Tränen. Was sollte sie auch dagegen machen?Sie ließ sich auf den Steg sinken.
"Rory...ich ..." Jess Stimme war sehr leise, aber bei den letzten Worten klang er entschlossen und laut. " Ich...bin nicht über dich hinweg. " Er kniete sich zu ihr runter, und nahm ihr Kinn in die Hand, damit sie ihn ansehen musste. "Ich liebe dich."
Er liebte sie. Warum musste er es jetzt NOCH schwerer machen?
Diese Augen. Dieser Mund... Sie wollte...
Jess kam immer näher... Sie waren noch 3 cm voneinander entfernt.


so, ich hör hier estens auf, weil der teil schon ewig isch, zweitens, weil es so spannend ist, und drittens, weil unser pc donnerblitzbedingt warscheinilch gleich aus geht. und dann ist alles futsch. FEEEEEDBACKED!!!
Zitieren

Okay, dann fang ich mal an! Also der Teil war doch prima! Luke und lore soooo süß! Einfach himmlisch!

Juhu! Jess hat es gesagt *tanz* jess hat es gesagt *tanz*. Ich freu mich ja sooo! Mal schauen wass passiert, nur noch 3 cm!!!:biggrin:

Ich freu mich schon doll auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

HI! Na dann mach ich mal weiter :biggrin:

Also der teil war wieder echt spitze!
Das mit Lore und Luke... sweet.
Und der Schluss... bin gespannt was jetzt passiert...obwohl ich ja schon so ne ahnung habe =)

Freu mich ganz dolla uf mehr

vlg

Jule
Zitieren

oh, wirklich schön der Teil....
okay, bisschn spät (uhr) und ich komm auch frisch vonner party...aber!
Wub Lore und Luek sind einfach sweet! Mehr! Büdde!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ok der teil war der Hammer mach bitte schnell weiter

Rory und Jess, hoffentlich wird das was!!!
Und Luke und Lorelai sind ja sooo süß!!!
hopp hopp ran an die Tasten!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

der teil war einfach toll
lore und luke sind einfach so sweet
aber jess und rory sollen sich bitte küssen
er hat sogar "ich liebe dich" gesagt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Lass jess udn rory sich bitte, btte bitte

KÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!
Lorelai und Luke sind ja so Wub!!!
mach weiter so! freu mich schon auf nen neuen Teil!
lg jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste