Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Oh erst mal danke für die witmung des teiles *vor Freude in die Hände klatsch.*So ein grandioser teil Jason ist ja volkommen verrückt der gehört ins irrenhaus.Wie konnte es bloss so weit kommen ,hoffentlich geht es Rory gut und Lore wacht auf und zieht ihm eins mit der Bratpfanne über *Daumen drück*.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

OMG was is das für nen absoluter *wow*teil?!
du schaffst es doch dich jedes mal noch selbst zu übertreffen...

es war so spannend, wie lor langsam alle bilder und beweise entdeckte....

und wenn wer schreit, dann heißt es ja dass rory noch lebt :dance:
aber hoffentlich tut er nich auch noch lor was an...
es geht ihr ja schon schlecht genug.... Sad

und die songtexte zwischendurch fand ich auch prima, die flashbacks liebe ich ja eh, brauch ich nich zu erwähnen *gg*

wow, das war echt nen megateil! *daumen hoch*
ich muss den nochmal lesen *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

wow... kann mich den anderen nur anschließen. wieder ein klasse teil...
bin schon wieder hin und weg. :biggrin:

ich hoffe wirklich nur, dass dieser bekloppte jetzt nicht noch lore etwas antut. ich denke aber mal, dass er sie so sehr liebt (wenn er schon so krank ist sie überall hin zu verfolgen Eek ), dass er ihr nichts antun kann. das wird wahrscheinlich eher psycho-terror.

bitte bitte luke... komm und rette sie. oder logan. oder von mir aus auch chris. es soll nur irgendwer auf die grandiose idee kommen, dass jason der verrückte ist... Wink

freue mich auf den nächsten teil.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Das passt so richtig zu Jason - ich kann mir seinen übertriebenenen und (ich muss dieses Wort schon wieder verwenden) schmierigen Grinser richtig vorstellen...
Zumindest weiß Lorelai jetzt, wo Rory ist, aber ich befürchte mal, dass sie sich bald in der selben Situation befinden wird - hoffentlich kommt ihr bald jemand zu Hilfe...Chris muss ihr ja zumindest gefolgt sein, nachdem sie Jasons Name gemurmelt und kopf über das Haus verlassen hat!
Show Content
Hoffentlich ist Luke ihr Retter! *romantischbin*

Viele liebe Grüße von Su

**We got us a Pippi Virgin**

Hey,
sorry, dass ich dir erst jetzt fb geb!!!
ich wusste, dass es luke nicht sein konnte!!!
puh, jason! was hast du nur getan???????
und wo ist rory? was ist mit rory?
was ist mit lorelai????????????
hilfe!! fragen über fragen... kannst du nicht mal
welche auflösen, anstatt imme rwieder neue zu machen???????

mach schnell weiter so!!
lg jojo

hihi, wow bin hin und weg, suppa mega geiler teil!
Man ist jason verrückt, schlies mich den andern an ..bitte bitte luke oda chris komm und rette die beiden!
und schlies mich auch jojos meinung an .. mal wieda fragen über fragen,! Smile
Bin mal wieda sehr gespannend wie es weiter geht, und freu mich schon auf den nächsten teil !

Huiii....Jason...ich bring dich um....Wink
Jaaa....mehr kann ich nich sagen...doch ein Wort gibts da noch: WoW....spannend,spannend....aber ich denke mal das Rory noch lebt oder er sie nur anlocken wollte und....nein lieber ABWARTEN Wink...
Lg Irina

hey,

ein echt toller teil! WOW

Hmm also Jason war es. der ist ja echt verrückt!
Hoffentlich tut er Lorelai nichts an!? Und wo ist Rory!?

Hoffe es geht bald weiter!

LG

@Coffee: tja um ehrlich zu sein könnte ich mir das tatsächlich bei ihm vorstellen zwar nicht in de ausmaß aber sonst...danke für dein fb
@°°°Mi°°°: Iu jemand der chris vertraut das er die beiden rettet. Fragt sich nur ob er so gut im rechnen is das er eins und eins zusamen zählen kann:biggrin: aber wirst jabald erfahren, danke für dein fb
@jersey: ich glaube wenn er trotz dem damals oder jetzt immer noch vorhanden liebe ihr das nimmt was ihr am wichtigsten ist, nämlich rory hätte ich nicht soviel vertrauen aber die zukunft wird es zeigen

auch danke an: 23 Zwerge, lana007, **jeanee**, Su, **jojo**, Pebbels, ~Irina~ und Chery

diesen teil widme ich

Su

Tag 14 (10.11-10.34 Uhr)

Sie merkte wie ihre Augenlider schwerer wurden doch sie wehrte sich energisch dagegen an. Sie wollte nicht einschlafen, nicht wenn er zu Hause war. Hatte Angst davor was wäre wenn sie die Augen aufmachen würde, wenn Sie sie überhaupt wieder aufmachen würde. Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren konnte nicht sagen ob es Morgen oder Abend war und wusste auch nicht wie lange sie jetzt schon in diesem dunklen Keller festgehalten wurde. Ein paar tage? Wochen? Sie wusste nur eins, es war zu lang. Schmerzhaft verzog sie das Gesicht, sie spürte wie sich das Seil mit dem ihre Handgelenke zusammengebunden waren, immer tiefer ins Fleisch schnitt. Ihre Beine waren mal wieder eingeschlafen, ein Zustand an den sie sich gewöhnt hatte, ihre Haare waren strähnig und blutverschmiert von ihrer Platzwunde die er ihr zugefügt hatte an diesem verfluchten Tag. Bevor Rory weiter darüber nachdenken konnte öffnete sich die Eisentür wieder und Jason trat ein, in seinem Armen die Bewusstlose Lorelai „Mum“ schrie Rory verzweifelt. Jason kam immer näher und legte Lorelai mit einem gewissen Abstand zu Rory auf den Boden dann grinste er Rory freudig an „wie ich es dir gesagt habe sie kommt zurück, sie liebt mich“ „Was hast du mit ihr gemacht, verdammt was ist mit ihr?“ „Wusstest du…“ fing er an und setzte sich auf einen Stuhl „Das Rattengift nicht nur für Ratten zu gebrauchen ist?“ „Was???????“ „Es wundert mich das sie es solange durchgehalten halt. Bei der Menge Arsen die ich ihr gegeben hab“ „Du hast ihr Arsen gegeben?“ „In ihrem Kaffee zu hause. Das war einfach perfekt. Sie war die einzige die es trank und jeder dachte das ihr Unwohlsein mit dir zu tun hätte dabei…“ er grinste „dabei ist ihre Zeit abgelaufen“ Rory sah ihn nur entsetzt an, sie konnte nichts sagen immer wieder schaute sie zu der bewusstlosen Lorelai, Rory merkte diesen Schmerz, doch es war weder ihre langsam verheilende Platzwunde noch die Schürfwunden an ihrem Handgelenken es kam direkt von ihrem Herzen.
„Stirbt sie?“ fragte sie leise nach einer gewissen Zeit doch Jason antwortete nicht darauf „Du kannst dir nicht vorstellen was das für ein spaß war, ich glaube sie hielten Lorelai für verrückt weil sie laufend diese Blackouts hatte. Besser als jeder Kinofilm“ „Du kannst sie nicht sterben lassen, Jason bitte“ „ich tu doch gar nichts ich handele nur im Auftrag von Gott, sie steht auf seiner Liste“ „Aber du liebst sie du kannst doch nicht einfach die Frau sterben lassen die du liebst“ „Sie hat mich verlassen“ „Du hast ihre Eltern verklagt“ er stand auf und ging zu Lorelai hinüber, kniete sich zu ihr herunter und streichte ihr durchs Haar „Fass sie nicht an“ schrie Rory, ihre Stimme wurde immer verzweifelter, sie zerrte an dem Seil das an ein Heizungsrohr befestigt war, die Schmerzen waren ihr egal, sie musste doch etwas tun, sie konnte doch nicht einfach zu sehen wie ihre Mum starb. „Du hättest sie sehen sollen…ihr Gesicht sehen sollen als sie sah wie sie Logan verhaftet haben“ „Sie haben was?“ „Ihn verhaftet weil sie annahmen er hätte dich entführt aber sie habe ihn wieder gehen lassen weil sie den Freund deiner Mutter verdächtigten“ Er lachte laut „Luke?“ Jason sah sie an „Geheimnisse rächen sich immer nicht?“ Rory biss sich auf die Unterlippe, also hatte sie jemand gesehen als sie in Lukes Auto gestiegen war, kein Wunder das er beschuldigt wurde. Die tränen rannen ihr über die Wange „Bitte tu was“ „Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht, keiner kann ihr mehr helfen“ er streichte ihr ein letztes Mal durchs Haar „Ich lass euch alleine“
Er nickte Rory zu und ging dann einfach aus dem Raum, ließ die beiden alleine. Die ersten Minuten schrie Rory so laut sie konnte, hoffte das sie jemand hören würde auch wenn sie es aus den vergangen Tagen besser wusste doch das zählte nicht, wieder und wieder versuchte sie sich aus ihrer Lage zu befreien schrie nach Lorelai, doch nichts nützte. Dann saß sie einfach nur traurig da ihr kopf auf de Knien gelehnt, sie sah ihre Mum an, hoffte innerlich auf ein Wunder und dann plötzlich bewegte sich Lorelai „Mum? Mum!“ Lorelai richtete sich langsam auf und blickte sich um und dann erkannte sie Rory, ein Lächeln umspielte ihre Lippen „Rory“ flüsterte leise „Mum“
Langsam rutschte Lorelai zu Rory heran bis sie ihre Tochter wieder in den Armen hatte. IM ersten Moment erschrak Rory als sie die glühende Stirn ihre Mum spürte doch dann genoss sie einfach nur die Umarmung. Alles um sie herum war für ein paar Sekunden vergessen, allein das sie sich wieder hatten zählte. „Ich liebe dich“ meinte Lorelai und hustete dann stark „Ich dich auch, mir tut es so leid….alles Mum“ „Schon…schon okay…Hon“ „Wir kommen hier raus, Luke rettet uns“ Lorelai nickte langsam und legte ihren Kopf in Rory Schoß. „Rory?“ „Ja?“ „Ich liebe Luke“ Rory lächelte „Sag ihm das wenn du ihn das nächste Mal siehst“ Lorelai antwortete nicht „Mum?“ Erneut antwortete Lorelai nicht. Erst jetzt nahm Rory wahr das Lorelais Augen wieder geschlossen waren. „Mum“ meinte sie erneut leise, doch tief in ihrem Innern wusste sie das Lorelai nicht antworten würde, das sie nie wieder antworten würde. „Bitte nicht“ flehte Rory und kam trotz des Seils gerade so an den Kopf ihrer Mum heran, streichte ihr durchs Haar wie es Jason getan hatte, sie rief immer wieder nach ihr
„Bitte lass mich nicht allein, bitte Mum du kannst doch nicht sterben, bitte“ Rory hustete aufgewühlt „Mum, das ist nicht fair, du kannst mich nicht allein lassen, ich brauche dich, du bist meine beste Freundin, bitte, bitte, werd doch wach, komm schon Mum, sag Luke das du ihn liebst, denkst du nicht er hat ein Recht es zu erfahren? Es ist nicht meine Aufgabe es ihm zu sagen, das musst du schon tun, bitte Mum“ Ihre Stimme wurde brüchiger, doch sie wollte es einfach nicht hinnehmen. Nicht akzeptieren das Lorelai ihre Tochter verlassen hatte den Kampf gegen Jason verloren hatte, für Lorelai jedoch war ein großer Traum in Erfüllung gegangen sie hatte ein letztes Mal ihre „kleine“ Tochter in den Armen gehalten, hatte ihr ein letztes mal sagen können wie lieb sie, sie hatte und hatte gespürt wie für kurze Zeit die letzten Monate vergessen waren…

Would you know my name if I saw you in heaven?

Would it be the same if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on,

'Cause I know I don't belong here in heaven

Would you hold my hand if I saw you in heaven?
Would you help me stand if I saw you in heaven?
I'll find my way, through night and day,
'Cause I know I just can't stay here in heaven

Time will bring you down, time can bend your knees.
Time can break your heart, have you begging ... please ... begging ... please

Beyond the door, there's peace I'm sure.
And I know there'll be no more tears in heaven
Would you know my name if I saw you in heaven?
Would it be the same if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on,

'Cause I know I don't belong here in heaven

Eric Clapton/tears in heaven und als special thanks für alle die bis zu diesem bitteren punkt meinr ff die treue gehalten habt, stelle ich auch den Song on : tears in heaven

so und nun dürft ihr mir an die gurgel wenn ihr das dringende bedürfniss danach habt

[SIGPIC][/SIGPIC]

NEIN! das kannst du nicht machen!!!!!Lore muss wieder aufwachen, jemand muss sie retten! Sie kann doch nicht sterben! Das darf und kann sie nicht!

Super teil (außer, dass lore [wohl] tot ist.....), aber er war wieder super geschrieben

zu dem song: warum hast du den link nicht am anfang des teils gemacht, dann hätte man ihn sich anhören können während man ließt

=)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste