also es wäre nicht sehr praktisch wenn die Gilmores selbst draufgehn würden^^
es wäre auch schade wenn der liebe Taylor sterben würde..^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
die gilmore girls natürlich und luke
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
ich mein ohne lore und rory wärs eh doof, die müssen ja dabei sein. wär ja auch schade wenn nicht *g*.
ich fänds aber total schlimm wenn luke sterben würde
I Love LUKE!!!
rory darf net sterben NEIN NEIN NEIN!!!!
also kirk soll sterben ich mag den irgendwie net...
naja ne sterben mussa net
ich glaub lane würds freuen wenn ihrer lieben a was zustoÃen würde
na du bist ja nett... sterben soll er, also wirklich
nein, kirk ist doch total verplant und verstrahlt, aber dadurch voll lustig. ich meine, der haut so trocken irgendwelchen quatsch raus, da kann man doch nur lachen. oder was meint ihr?
KIRK darf nicht sterben, nein nein...
Ok Gott, der soll natürlich nicht sterben
Also keiner soll sterben. Aber wer auf gar keinen fall sterben darf sind die Hauptpersonen. Also Sookie, Michel, Rory, Lorelai, Luke, Richard, Emily, Lane und Logan. Habe ich sonst noch jemanden vergessen??
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich finde aus einer serie sollte nie einer sterben den dann kommen neu leute dazu und man muss sich wieder an die gewöhnen und eh man sich sieht ist wieder einer weg und für ihn kommt auch an neuer. sterben ist gift für eine serie und erst recht für eine serie wie die gg.
also ich mag kirk richtig ich freu mich wenn der immer auftaucht da gibt es immer was zu lachen.er gehört dazu wie taylor und die tanzleherin.hihi
mein herz schlägt für schalke
die gilmores sind bisher ohne tragische verluste ausgekommen, also kann es auch in zukunft so weiter laufen... ich fände es doof wenn einer der hauptcasts den löffel abgibt. du hast schon recht mannni, es ist echt blöd sich an andere, neue schauspieler zu gewöhnen. es gibt genug serien, denen das geschadet hat. gg ist so wie es ist perfekt
p.s. auch ich habe ein schalker herz
(aber das sei in diesem forum nur am rande erwähnt*grins*)...
auf keinen Fall sollte uch nur einer aus dieser Serie sterben schon gar nicht die GG selbst und Luke