erster Sex

Tina schrieb:Ich hab selten so ne schwachsinnige Frage gehört.....

:dito:
Entschuldigung, aber wie muss man so sein um über sowas diskutieren?! *nich in meinem Kopf reinwill*

*lol* also ich finde die frage nicht sooo toll...denn ich würde jegtzt keinen grund wissen, warum rory mit jess schlafen soll oder mit dean oder mit irgendeinem anderen typen...den das bleibt ja ihre entscheidung und darüber zu spekulieren was hätte auch sein können bringt ja nichts weil wir es ja schon alle wissen mit wem sie es tut =P

[Bild: brit.jpg]

Orlando schrieb:*lol* also ich finde die frage nicht sooo toll...denn ich würde jegtzt keinen grund wissen, warum rory mit jess schlafen soll oder mit dean oder mit irgendeinem anderen typen...den das bleibt ja ihre entscheidung und darüber zu spekulieren was hätte auch sein können bringt ja nichts weil wir es ja schon alle wissen mit wem sie es tut =P

Das bleibt letztendlich die Entscheidung der Story-Writers^^
Aber sollte ja eigentlich erötert werden mit wem Rory nach Dean noch schlafen soll.

[Bild: GG-Sig.jpg]

Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie viele Posts so ein Thema hervorbringen kann... Also scheint die Frage doch von allgemein großem Interesse zu sein Wink
Faszinierend.

Hallo!
I hob mi erst jetzt regestrieren lassen, i find die serie voll genial!

Also i find d`Rori hät mit am Jess schlofa sölla, obwohl ers wirklich net
verdient hät, aber i find er und sie passand voll super zemmat *g*! Smile

I hoff, dass die zwei nomol zemmat kummand, obwohl i des net ganz glob!
Des isch halt mine meinung.
also machands no guat! :hi:

Liebe grüße dani

meiner meinung sind weder dean noch jess geeignet..
denn dean ist verheiratet.. na ja, jess ist da eher geeignet, aber der läuft immer weg, also tjaa.. eigentlich gar keiner, aber wenn, dann jess..

Mach was Prickelndes!

[Bild: Luke1_1.jpg]

Eindeutig JESS! Er ist einfach der beste!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Ich wäre auch auf jeden Fall für Jess und als sie das erste Mal mit Lorelai über "Das erste Mal" gesprochen hat, da hat sie ja auch gesagt, dass es mit Jess passieren könnte.
Wenn alles nicht so schief gelaufen wäre, dann wäre das ach bestimmt bald passiert.

Dean ist zwar ein leiber netter kerl und er hätte ihr niemals wegegtan oderso, aber er ist verheiratet und deshabld sollte das eigentlich nicht zwsichen den beiden passieren...

hey !
ich brauche unbedingt hilfe !!!
ich komme immer erst spät aus der schule, sodass ich meistens gilmore girls verpasse.... Sad
hab jetzt schon soo viele folgen der 4 staffel berspasst und wenn ich das hier so lese ?! rory hat mit dean geschlafen ? wann ? und was hat jess in den letzten paar folgen getan ? was hat er rory gesagt ???
würd mich freuen wenna mich ma aufklären wurdet... Help :heul:
Gruß, kati

@kati, also von VOX stand her sind wir jetzt schon so weit: also nachdem Jess abgehauen ist kommt er nach einem Jahr wieder und zwar hat er durch seine mutter liz erfahren ( die luke besuchen war) dass sien auto noch in stars hollow ist (warum ist wiedr ne andere geschichte :O)) also kommt er zurück um sein auto abzuholen. da er aber wgen der reperatur des autos 2 tage in sh bleiben muss lässt es sich nicht vermeiden dass er und rory sich öfter über den we laufen. jedesmal wenn sie sich sehen haut jess aber ab bevvor es zu jeglichen konversationen kommt. als sie sich abends auf einem fest in sh treffen möchte er plötzlich mit ihr reden. zuerst ist rory mehr als wütend :O) und sagt dass sie sich schon so oft ausgedacht hat was jess wohl sagt wenn sie sich wiedr begegnen dass er sich ein jahr nicht gemeldet hat usw. jess fragt sie ob sie sich setzen können und dann kommts

rory : du wolltest mit mir reden also was hat du mir noch mitzuteilen

Jess: ICH LIEBE DICH

er wartet keinen antwirt ab sondern geht zu seinem auto und fährt.

jetzt weiß man aber von irgendeiner schlauen person hier :o) dass rory und dean in der letzten folge der 4. staffel miteinander schlafen. vor dieser folge wird allerdings jess noch in 2 folgen zu sehen sein wo er auch in eier soweit ich das richtig verstanden habe rory fragen wird ob sie mit ihm weggehen will :o) (wohin auch immer) ((ohr könnt das gerne noch verbessern Smile ))

puh also

cu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste