Away From All (Literati) [complete]

Jaaaa... endlich ein neuer Teil!!! WubWub Konnte es kaum noch abwarten, endlich nen neuen Teil zu lesen! :biggrin:

Zitat:Er hatte sich in seinem Büro verbarrikadiert und hörte laut die Strokes. Er hatte echt die Schnauze voll von seinen verwirrten Gefühlen. Er liebte doch Haylie, aber warum versank er dann jedes Mal in Rorys blauen Augen, wenn er sie sah ? Warum überkam ihn jedes Mal ein wohliges Schauern, wenn er ihre Stimme hörte. Warum wollte er sie küssen, wenn er ihr wunderschönes, von schulterlangen, braunen Haaren umrahmtes, Gesicht sah ? Wieso hatte er den Kuss zugelassen. Sie war einfach so in sein neues Leben geplatzt und hatte ihn und seine Umwelt ganz durcheinander gebracht. Im ersten Moment von ihrem gestrigen Kuss war er verwirrt. Im zweiten Moment verliebte er sich wieder neu in Rory (oder war er das die ganze Zeit über ?), doch dann überkam ihn Ärger und Wut, über das was sie getan hatte. Er war wirklich wütend gewesen. Aber warum war er auf Dean eifersüchtig ? Er wusste es nicht.

Yeah!! The old Jess is back und er liebt Rory immer noch!!! :danceBig Grinas lässt unsere LiteratiHerzen doch um einiges höherschlagen :biggrin:

Zitat:„Hallo, Liebling,“, rief sie und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
„Hi.“, sagte Jess leise. Jetzt musterte sie ihn von oben bis unten und verzog den Mund.
„Was ist ??“, fragte Jess, als er ihren missgefälligen Gesichtsausdruck sah. Er hatte heute morgen nach langer Zeit mal wieder seine alten Klamotten herausgeholt. Seine Lieblingsjeans und seine Lieblings-T-Shirts, die er jetzt trug und sich dabei sehr wohl fühlte.
„Ähm, du siehst so anders aus.“, stellte sie fest und sah dabei nicht besonders glücklich aus.
„Ja, das bin Ich.“, sagte er stolz.
„Äh... toll.“, sagte sie schnell und ohne große Begeisterung, „Würdest du dir bitte ordentlich Klamotten anziehen.“

Haylie ist wirklich nur hinter dem Jess her, der jetzt berühmt ist durch sein Buch und natürlich auch auf das Geld, was das mit sich bringt... Das ist doch wirklich einfach nur... bah, ich kann oberflächliche Leute überhaupt nicht ab, besonders Barbiepüppchen.. Mad

Ich hoffe Rory und Jess finden jetzt dann auch bald zu einander... Da Jess es ja jetzt auch endlich begriffen hat, dass er Rory noch liebt!!

Bis zum nächsten mal!!
*knuffälz*
*bussäl*
HDGDL, dein Beerchen


[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren

hey,

das war ein toller teil!

Jess sagt Haylie seine meinung!!! Und ihr passt das wohl gar nicht!

Ich glaub ich werde nach deiner FF süchtig!

Schreib schnell weiter!

Liebe Grüsse
Chery
Zitieren

sushi schrieb: Er hatte heute morgen nach langer Zeit mal wieder seine alten Klamotten herausgeholt. Seine Lieblingsjeans und seine Lieblings-T-Shirts, die er jetzt trug und sich dabei sehr wohl fühlte.


dazu fällt mir ganz spontan eine abgeänderte fform eines kinderliedes ein (aber nur die erste stophe)

Jessilein ging allein in die weite welt, hinein stock und hut stehn ihm gut... (aber seine alten klamotten sind einfach nur geil und spiegel halt den eigentlichen jess wiederCool ) und jetzt gehts weiter... doch die rory weinet sehr hat sie ja kein jessi mehr....

aber er denkt an sie juppi:freu:


sushi schrieb:„Nein, verdammt noch mal. Das werde ich nicht tun !! Es ist meine Musik, ich liebe diese Musik. Ich liebe diese Klamotten und wenn’s dir nicht pass, dann haust du jetzt am besten ab. Ich brauche dich und deine künstliche Promi-Scheinwelt nicht. Das war noch nie meine Welt, ich habe mich schon immer unwohl dabei gefühlt, aber das war dir ja egal. Ich brauche diesen ganzen Scheiß nicht. Ich habe noch nie da rein gepasst und ich werde mich ganz bestimmt nicht anpassen. Ich habe mir schon viel zu lange angehört, was ich zu tun und zu lassen habe. Wegen dir, weil ich dich liebe. Und ich hab keinen Bock mehr. Sag` mal liebst du mich eigentlich wirklich oder liebst du nur den erfolgreichen, berühmten Mr. Mariano, der das beste Buch des Jahres geschrieben hat ? Liebst du den armen Nichtsnutz Jess Mariano ?? Na, sag schon. Früher hatte ich wenigstens eine eigene Meinung. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich mich viel zu sehr verstellt habe. Ab jetzt wird es sich wieder ändern und wenn’s dir nicht passt, dann lass mich !“, Jess war völlig außer sich. Er hatte genug.

gibs ihr (aber nicht zu doll), zeig ihr wer du wirklich bist und wo dein herz hengt ( ich weiß ich bin ein wenig panne heute).!!!!:biggrin: ich weiß nicht die haylie wird mir von mal zu mal unsympatischer woran das wohl liegt???? kann es sein das sie leicht verwirrt ist??? :doof: also wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre und ihn nicht nu wegen des geldes mögen würde wäre ich nicht weggerannt... ach ja stimmt das sind ja die hormone:biggrin:

aber wieder ein geiler teil und mach weiter so denn wenn es wirklich weiter so spannend und aufregend bleibt dann... ach weiß auch nicht bin geflasht:biggrin:

mal wieder

mach weiter so ach wie wärs wenn du mal nen buch schreibst????Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja! endlich ist jess wieder "normal"!

Zitat:Im zweiten Moment verliebte er sich wieder neu in Rory (oder war er das die ganze Zeit über ?
er ist (wieder) in sie verliebt! dann können die beiden möglicherweise ja doch noch zusammenkommen! :biggrin:

Zitat:Liebst du den armen Nichtsnutz Jess Mariano ??
diese frage kann die "liebe" haylie wohl nur mit "nein" beantworten! zumindest war sie ja nich sehr begeistert von dem rebellen jess!

Zitat:Jetzt musterte sie ihn von oben bis unten und verzog den Mund.
der gefällt wohl nich so ganz was sie da sieht! Smile

Zitat:„Ähm, du siehst so anders aus.“, stellte sie fest und sah dabei nicht besonders glücklich aus.
„Ja, das bin Ich.“, sagte er stolz.

„Äh... toll.“, sagte sie schnell und ohne große Begeisterung, „Würdest du dir bitte ordentlich Klamotten anziehen.“
„Aber wieso. Ich fühle mich so wohler.“
„Die Garcias kommen gleich zu Besuch und sie sollen doch einen guten Eindruck von uns erhalten. Nicht wahr, Liebling.“.
„Was meinst du damit ?“, fragte Jess misstrauisch.
„Naja, sie werden es wohl nicht so toll finden, wenn du in diesem Penner-Outfit rumläufst.“, sagte sie nüchtern.
„Penner-Outfit ? Was soll das, Haylie ? DAS bin ich. Das ist Jess Mariano, der Rebell aus New York. Ich bin so, wie ich bin und das kannst selbst du nicht ändern.“, er war total aufgebracht.
„Das ist doch nicht dein Ernst !! Menschen ändern sich doch.“, sagte sie pikiert, „Und stell bitte diesen fürchterlichen Krach ab.“.
weiß sie eigentlich wie jess früher war? hier scheint sie ja sehr verwundert oder verärgert über den "richtigen" jess zu sein! nich das mich das ärgern würde Unsure ...

zum glück hat jess ihr mal richtig die meinung gesagt!
Zitat:„Nein, verdammt noch mal. Das werde ich nicht tun !! Es ist meine Musik, ich liebe diese Musik. Ich liebe diese Klamotten und wenn’s dir nicht pass, dann haust du jetzt am besten ab. Ich brauche dich und deine künstliche Promi-Scheinwelt nicht. Das war noch nie meine Welt, ich habe mich schon immer unwohl dabei gefühlt, aber das war dir ja egal. Ich brauche diesen ganzen Scheiß nicht. Ich habe noch nie da rein gepasst und ich werde mich ganz bestimmt nicht anpassen. Ich habe mir schon viel zu lange angehört, was ich zu tun und zu lassen habe. Wegen dir, weil ich dich liebe. Und ich hab keinen Bock mehr. Sag` mal liebst du mich eigentlich wirklich oder liebst du nur den erfolgreichen, berühmten Mr. Mariano, der das beste Buch des Jahres geschrieben hat ? Liebst du den armen Nichtsnutz Jess Mariano ?? Na, sag schon. Früher hatte ich wenigstens eine eigene Meinung. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich mich viel zu sehr verstellt habe. Ab jetzt wird es sich wieder ändern und wenn’s dir nicht passt, dann lass mich !“, Jess war völlig außer sich. Er hatte genug.
das hätte sie wohl nich erwartet! finds aber echt gut, dass er ihr die meinung gesagt hat!

irgendwie tut sie mir ja auch leid!
wenn man mal annimmt, dass mein spoiler (falls sich irgendjemand noch erinnert) und meine große hoffnung nich wahr ist, dann tut sie mir aber echt ein bisschen leid!

ich freu mich schon auf den nächsten teil! auch wenn mit jedem teil das ende deiner ff näher kommt! :heul:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

haha huhu aha partyyyyyyyy:freu:
Jess zeigs der dummen görre ja zeigs ihr!!!
Man das war super lol wie er ihr endlich mal die Meinung gegeigt hat lool war ja super , was fällt der auch ein ihm vorzuschreiben was er tragen bzw hören soll er ist jess und kein promi futzi der reichen und schönen jess ist halt der rebell aus new york oh mein gott du bringst mich einfach auf gute laune lol wird bestimmt lustig der abend bestimmt so ähnlich wie emily und richard ,lore und rory vormachen wollten dass sie noch zusammen waren an den abenden bevor das mit der trennung rauskam lol naja freu mich schon :dance: Jess hats der alten gezeigt hehehehehe lol sry dreh grad am rad

Zitieren

*höhö* ich freu mich auch grad über dich AgA, mein Schätzchen !! Freut mich auch, dass ich dich in so gute Laune versetzen kann ^^.
*knutscha*
Sushi

PS: ausführliche Beantwortung aller FBs kommt gleich !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

So-ho !
BUH ! Da bin ich ^^
ACHTUNG: Hab schon wieder einen meiner Gute-Laune-Anfälle *zwinker*
Und das, obwohl ich krank bin !! Mann....

So, dann: HEY HO LET´S GO !!!!

@ ***Mrs.Mariano***: Hah, du warst die Erste ! ^^
Zitat:und hört wieder the strokes ^^
ja, das ist ein sehr schlagendes Argument ^^. Da muss ja was im Busch sein....

Zitat:[SIZE=3]liebe haylie, wenn ich dir nen chrash-kurs in sachen jess geben darf: das IST jess
*ihr zustimm und bekennend nick*[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]ja, genau, gut so, zeigs ihr!!^^
*löl* [/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]jetzt tut sie mir sogar ein bisschen leid...aber nur ein gaaaaanz klein wenig
na ! das ist aber ein widerspruch in sich (wenn man das oben betrachtet) ^^. Wieso tut sie dir leid ? Selbst schuld kann ich da nur sagen...[/SIZE]


Zitat:lieber jess, du wirst jetzt mal aufhörn jemand zu sein, der du nicht bist, und zu rory gehn, klar??! ^^
genau, Jess. Hör schön auf ***Mrs.Mariano*** !!

Zitat:sorry, ich bin zu aufgedreht^^
nich schlimm, dat kenn ich...

Zitat:und deinen schreibstil find ich ohnehin klasse
das find ich - of course - ganz toll !! danke *knutsch* ^^
LG

@ Noodlchen:
Zitat:oder wie du sagen würdest "Jess pur"Cool
GENAU !! Du hast mich aber schnell durchschaut *lol*

Zitat:er verliebt sich neu in rory, yahooooooo:dance:
und die welt ist wieder im lot
das stimmt wohl.... mann, du bist echt ein hoffnungsloser Literati !! ^^
LG

@ meine allerliebste Lieblings-Beere:
Na du !? allet klärchen ?? ^^ Deine FF is vol cool !! ich bin abhängig....warte schon sehnsüchtig *mal für deine FF Werbung mach*
LEST EUCH ALLE UNBEDINGT "New York, New York" durch !!

Zitat:Das lässt unsere LiteratiHerzen doch um einiges höherschlagen :biggrin:
Das ist alles was ich will ! Ich machs zu meiner Lebensbestimmung ^^


Zitat:bah, ich kann oberflächliche Leute überhaupt nicht ab, besonders Barbiepüppchen.. Mad
Meine Rede !! Du sprichst mir aus der Seele. ich hasse sowas auch. Dachte es kommt ne bissl durch, dass ich net so auf Haylie stehe. Aber sie ist trotzdem ein netter Mensch, trotz ihrer Oberflächlichkeit...


Zitat:*knuffälz*
*bussäl*
HDGDL, dein Beerchen
*zurück knuddle und bussel* ^^ IDA bis denne


@ Chery
Hallöchen Süße !!
Zitat: Jess sagt Haylie seine meinung!!! Und ihr passt das wohl gar nicht!
nope, sie ist in dieser sache sehr uneinsichtig. tja, es gibt eben leute mit so einer beschränkten sichtweite !

Zitat:Ich glaub ich werde nach deiner FF süchtig!
Sehr schön !! Freut mich zu hören !! thx
GLG *wink*

@ FunnyBunny

Zitat:Jessilein ging allein in die weite welt, hinein stock und hut stehn ihm gut... (aber seine alten klamotten sind einfach nur geil und spiegel halt den eigentlichen jess wiederCool ) und jetzt gehts weiter... doch die rory weinet sehr hat sie ja kein jessi mehr....
*vor lachen vom stuhl fall* Sehr schön, Bunnychen !! Ganz toll. ^^ *applaus für bunnychen* *abfeier*

Zitat:gibs ihr (aber nicht zu doll), zeig ihr wer du wirklich bist und wo dein herz hengt ( ich weiß ich bin ein wenig panne heute).!!!!
Sowas stört mich echt überhaupt nicht !! dann weiß ich wenigstens, dass ich nich die einzigste verrückte hier bin *lol*. im gegenteil - ich find das immer sehr amüsant und unterhaltsam* ^^

Zitat:kann es sein das sie leicht verwirrt ist??? :doof:
joa, aber diese form von verwirrtheit kann man auch ganz simpel oberflächlichkeit nennen ! ^^

Zitat:ach ja stimmt das sind ja die hormone:biggrin:
*weg rofl* ahhhh, du bist echt lustich !! aber das mit den hormonen stimmt wohl

*gesicht verzieh* Bähhh, ich muss heiße zitrone trinken. ach mann, ich mag diese gesundheits-maßnahmen net, die meine ellis immer mit mir veranstalten, wenn ich krank bin *schüttl*

Zitat:ach weiß auch nicht bin geflasht:biggrin:
Ja, genau !! ICH OCH !! ^^

Zitat:wie wärs wenn du mal nen buch schreibst????Smile
gute idee, bin schon dabei
GLG, du FunnyBunny (im wahrsten sinne des wortes *sich beeier*

@ *chrissy*-schatz ^^
Zitat:der gefällt wohl nich so ganz was sie da sieht! Smile
anscheinend nicht, aber cih kann sie da gar nicht verstehen !! er ist doch so heiß in seinen "normalen" klamotten ! ach was, er ist immer heiß. aber cih mag ihn immer noch pur !!

Zitat:weiß sie eigentlich wie jess früher war? hier scheint sie ja sehr verwundert oder verärgert über den "richtigen" jess zu sein!
ja, sie weiß es schon. also er war schon etwas verändert als sie ihn kennengelernt hat (immerhin hatte er da schon seinen bestseller veröffnetlich), aber gerade durch sie hat er sich ja so krass verändert !! hach, haylie.... *eyesrolls*

Zitat:finds aber echt gut, dass er ihr die meinung gesagt hat!
mit der meinung bist du nicht allein !! ^^ stimmt aber auch. jess ist ja nicht wirklich so jemand, der sich sagen lässt, was er zu tun und zu lassen hat.

Zitat:ich freu mich schon auf den nächsten teil! auch wenn mit jedem teil das ende deiner ff näher kommt! :heul:
oh, bitte nich traurig sein. das wollte ich nich !! *tröst* *patt*
GLG, an mein hoffentlich nicht mehr trauriges *chrissy*-mäuschen

@ AgA:
Zitat:haha huhu aha partyyyyyyyy:freu:
Da mach ich gerne mit !! Paaaaady !!! ^^

Zitat:Jess zeigs der dummen görre ja zeigs ihr!!!
*lol*

Zitat:oh mein gott du bringst mich einfach auf gute laune
germe doch ! das kann ich auch zu meiner Lebensbestimmung machen ^^

Zitat:emily und richard ,lore und rory vormachen wollten dass sie noch zusammen waren an den abenden bevor das mit der trennung rauskam
stimmt !! *lölz das war auch toootal witzig. ach ja, GG is immer über lustig !!
Danke für dein liebes FB, Süße !!
LG


So, das wars ! Ich hau mich jetzt in Bett, lese "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen (hab den Film im Kino verpasst; Buch is n bissl anstrengend, kann ich aber trotzdem nur weiterempfehlen^^) und versuche mich auszukurieren. Vll. schaff ich heute abend noch nen neuen Teil, kann aber für nichts garantieren. Ähm, morgen bleib ich höchstwahrscheinlich zu Hause, da kann ich ja dann schon früher nen neuen teil online stellen, wenn ich es heute nicht mehr schaffe !!
Greetz an alle
de Sushi
Status:[Bild: a055.gif] [Bild: a010.gif] (krank, geht jetzt schlafen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

so jetzt komm ich auch noch
also der teil war echt gut
jess hat haylie mal so richtung seine meinung und hat auch endlich begriffen das da was nicht stimmt i seinem leben

er hat sein wahres ICH zurück *freu*

also mach schnell weiter damit wir wissen was als nächstes passiert
bin schon ganz aufgeregt
lgWink

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren

Halli Hallo Hallöle [Bild: d040.gif] !!
so meine Süßen, sorry erstmal es hat etwas länger gedauert mit dem neuen Teil, weil ich doch zur Schule gegangen bin !

Ich bin zwar noch krank, aber wenn ich heute zu Hause geblieben wäre, hätte ich auch zum Arzt gehen müssen. Der hätte mir dann wahrscheinlich Bettruhe für die nächste Woche verordnet. Das geht aber net, weil wir in den Ski-Urlaub fahren wollen. Und wenn ich dann krankgeschrieben werde, fahren meine Ellis nicht (die sind nicht ganz so scharf wie ich auf Ski-Urlaub). Aber ich will unbedingt, deswegen bin ich net zum Arzt und deshalb musste ich zur Schule. Ich hoffe ihr versteht meine Logik !! ^^

Is ja auch wurst...
Dann kommt jetzt ein neuer Teil. TA-DA !!
Ganz viel Spaß und n dicken *knutscha*
von der Sushi

16. Kapitel

„Liebling ?“, fragte Haylie leise. Sie lag an ihn gelehnt auf der Couch, er saß daneben und las ein Buch. Sie hatten sich nach dem Essen mit den Garcias versöhnt. Sie hatten eigentlich nicht mehr über ihren Streit gesprochen, aber er war froh, dass ihr Clinch aus der Welt war. Bereuen tat er es jedoch nicht, dass er sich endlich mal ganz ehrlich ausgelassen hatte.
„Ja ?“, fragte er und schaute von seinem Buch auf.
„Ich möchte dich etwas fragen.“, sagte sie ernst und richtete sich auf.
„Na dann, schieß los.“, meinte er herausfordernd.
„Also. Ich dachte mir, da ich ja jetzt schwanger bin, könnten wir vielleicht umziehen.“, sagte sie.
„Wieso ??“.
„Naja, ich würde es besser finden, wenn unser Kind in einer Großstadt aufwächst.“, erklärte sie, „Ich weiß es hört sich merkwürdig an, aber ich finde, wenn es in der Großstadt lebt und aufwächst hat es viel mehr Möglichkeiten, als hier in New Haven.“, fügte sie schnell hinzu, als sie Jess verwirrten Gesichtsausdruck sah.
„Hmm.“, war das einzige was er dazu sagen konnte.
„Wenn es uns nicht gefällt, können wir später immer noch umziehen.“, sagte sie.
„Woran hast du denn speziell gedacht ??“, fragte er.
„New York“, enthüllt sie feierlich und freute sich über Jess aufblitzende Augen. Bei dem Gedanken an seine Geburtstadt freute er sich riesig. Er liebte New York. Diese Hektik, dieser Trubel. Einfach toll.
„Ich habe da schon ein ganz schönes Appartement gesehen. In der Upper East Side !!“, rief sie fröhlich und stürzte los um die Unterlagen zu holen. Jess musste lachen. Es war klar gewesen, dass sie sich über alles informierte hatte. Er hätte sich nicht gewundert, wenn sie die Wohnung schon gekauft hätte.
Sie schauten sich gemeinsam die Unterlagen an und beschlossen die Wohnung am nächsten Tag zu besichtigen.

Ganze drei Tage später war für den Umzug alles geregelt. Jess war glücklich, er vermisste die alte Villa nicht. Er freute sich auf New York.
Und vielleicht konnte er so Rory endlich vergessen und mit Haylie die langersehnte Familie gründen.


So, das ist ein sehr, sehr kurzer Teil, ich weiß. Aber so spanne ich euch noch ein bisschen auf die Folter und ihr habt noch n bissl mehr von der FF...
Ich bin ein kleines [Bild: g010.gif]chen, ich weiß, ich weiß. Vielleicht stelle ich ja heute auch noch ein neues Kapitel online. Ma schaun...

PS: Ich habs im Moment mit diesen Smilies hier [Bild: g035.gif]. Die nennt man Kaos !! Die sind so putzig. Ich liiiiiiiiiiebe sie !!

[Bild: k017.gif] *lol* *abfeier*

[Bild: c015.gif] [Bild: c025.gif] Mann, die sind voll süß !!

So, das reicht erstmal ^^.
Bis denne
Sushi

Status: [Bild: a055.gif] [Bild: d055.gif] (krank, aber einigermaßen fröhlich)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Lalihooo~h meine Süße!!
*knuffälz*
Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung, dass du mir ja schnell wieder gesund wirst!!
Smile

Und dann jetzt zum neuen Teil.. +gg*

Er war wirklich etwas zu kurz für meinen Geschmack, aber trotzdem süper!! Dafür kriegst du das hier: Top

Nur von dem hier war ich nicht so begeistert...
Zitat:Und vielleicht konnte er so Rory endlich vergessen und mit Haylie die langersehnte Familie gründen.

Jess darf und soll Rory nit vergessen. Er gehört zu ihr.. MotzAb zu Rory, Jess!! Ansonsten krieg er es mit mir zu tun!! :biggrin:

Hoffe heute kommt wirklich noch ein neuer Teil, kanns kaum abwarten Wink
*knutscha*
Luv, Beerchen :p

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste