Do you remember? [PG - 13]

*Lorelai musste jetzt doch etwas lächeln*
"Nein, danke"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Wie du willst."
*Meinte Emily. Doch bevor sie hochgehen konnte,weil Lorelai einfach nichts trank,rief sie sich in Erinnerungen dass sie fürs erste nett sein sollte. Vielleicht konnten sie von neu anfangen.*

She's the emerald queen of desaster.

*Lorelai schwieg. Nach einigen Minuten Stille klopfte es an die Türe, und eine Schwester kam mit einem Tablett herein. Lorelai machte sich nicht einmal die Mühe, das Essen genau zu betrachten, sondern sie schob es, als die schwester wieder weg war, etwas von sich weg und seufzte. So ging das jeden Tag. Lorelai aß nur sehr wenig, wenn auch überhaupt nichts. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie zum Essen gezwungen werden musste.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Emily beobachtete Lorelai mit großen Augen. Was hatten diese Typen nur aus ihrer Tochter gemacht?*
"Moment!"
*Brachte sie noch hervor, dann rauschte sie davon. Sie rannte regelrecht in das Ärztezimer und fuhr den Arzt an.*
"Was denken Sie sich? Sie können meine Tochter nicht solange anschreeien bis sie überhaupt nichts mehr macht! Sie isst nichts mehr! Und früher hat sie das Essen nur so in ihren Mund geschoben! Es kommt überhaupt nicht in Frage,dass sie, wenn Sie weiterhin so vel Unsinn machen, noch länger hierbleibt!"
*Bevor der Arzt etwas erwidern konnte, drehte Emily sich um und ging wieder zurück.*
"Alles erledigt..."
*lächelte sie Lorelai an.*
"Weißt du...früher hast du massenweise Essen verschlungen."

She's the emerald queen of desaster.

"Das kann ich gar nicht glauben..",
*murmelte Lorelai.*
Dass ein Mensch sich so verändern kann..

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich konnte es auch nie glauben. Du hast gegessen und gegessen, und bist trotzdem so schlank geblieben."
*Emily lächelte*
"Soll ich dir von irgendwas erzählen? Von deiner Kindheit oder Rory?"

She's the emerald queen of desaster.

"Das wäre schön..",
*meinte Lorelai und sah Emily an. Zum ersten mal seit ihrem Unfall sah sie jemandem direkt in die Augen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Am Besten ist es wohl,wenn ich von vorne anfange. Also:
Du hast deine Kindheit gehasst. Wir,dein Vater und ich, leben noch immer in dem gleichen Haus, indem du deine Kindheit verbracht hast. Das Haus ist ziehmlich groß,und wir haben viele Party's gegeben. Gute Partys...Aber du hast sie nie gemocht. Dir waren sie zu..spießig. Alle trugen Anzüge und kleider, und ich hatte dir immer ein Kleid in die Hand gedrückt. Du durftest es nicht zerknittern oder schmutzig machen. Aber Party's sind unwichtig. In der Schule warst du immer die Klassenbeste,genau wie Rory. Ich war vielleicht keine gute Mutter,aber ich habe dich trotzdem geliebt,auch wenn ich nochso kalt war,ich wollte nur dein bestes. Mit 16 warst du schwanger...von Chris. Ich habe ihn gehasst,aber du hast ihn geliebt. Sobald Rory 1 Jahr alt war,bist du ausgezogen, in ein Hotel, das Independence Inn,von Mia. Du hast als Zimmermädchen angefangen und wurdest die Leiterin des Hotels. Mit 32 bist du zu mir und deinem Vater gekommen um zu fragen ob wir dir Rory's Schuldgeld borgen. Wir haben es getan,und ihr musstet jeden Freitag zum Abendessen kommen."

She's the emerald queen of desaster.

*Lorelai hoffte, dass ihr irgendetwas bekannt vorkommen würde, doch es war nicht so. kaum merklich schüttelte sie den kopf.*
sie erzählt mir von einer fremden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich weiß,ich weiß, es nervt dich schon...Aber..kannst du dich an irgendwas erinnern? Irgendein Ort?"
*fragte Emily.*
"Vielleicht kannst du dir das dann besser vorstellen...oder..."
*Auf einmal huschte ein Grinsen auf Emily's Gesicht*
"Was hälst du von einem Ausflug durch die Vergangenheit?"

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste