Oh mein Gott! Weià Jude davon? Das ist ja schrecklich
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo
ja ich glaub, sie sieht das sogar <.< bin mir aber nicht so ganz sicher
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
daran kann cih mich echt gar nicht mehr erinnern, hab ja auch die ganze zweite staffel gesehen *grübel*
[SIGPIC][/SIGPIC]
sie hats ja gesehen
Show Content
SpoilerKat hat das genau vor den Augen von Jude gemacht
glaub in der Folge
Viciousness.
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
war das nicht nur ein Traum?
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich mein, dass das wirklich passiert ist oO aber weià ich nicht genau, da mein Englisch nicht grad das beste ist und ich nich alles verstehen konnte vei youtube
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
ja cat hat das gemahct um sich an jude zu rächen wegen jamie, weil jamie die ganz zeit in jude verknallt war.... das is wirklich passiert
ach und übrigens: ja es gibt einen soundtrack zur 2.staffel genauso wie
zur ersten
ich fand tommy in der ersten staffel schon klasse und hab mir ja dann die gesamte zweite auf youtube angeguckt und icf find er wird immer toller
abber:
die beiden sindso toll zusammen
ich find die engl. sowiso besser weil ich find dass die beziehunegn zwischen den charakterne bei den originalstimmen besser rauskommt (v.a. bei jude/tommy)
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2006, 15:18 von
kiki1413.)
Show Content
Spoilerich hab gelesen, dass tommy in der 3. staffel ne neue freundin haben soll. karma oder so, aufjedenfall was mit K <.< weià da jemand mehr?
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
WAS??
hmnnnnn keine ahnung
werd gleich mal nachforschen
SPOILER
also:
Show Content
Spoiler
ja es gibt jemand neues in der 3.season und sie heisst karma.... sie wird anscheinend der neue instant star so wie mason es in der 2.staffel wird
Zitat:And she has to deal with Karma, the newly minted female Instant Star, played by JUNO-nominated singer Cory Lee
Quelle:http://www.xanga.com/Instant_Star_Fansite06
Cory lee
Zitat:). I've heard rumors that Tommy and her might "hook up" or something. I dame sure hope not though! I've also heard that Tommy kisses Jude in front of the cameras on her 18th birthday party. I guess we'll have to wait and see.
Quelle:http://www.xanga.com/Instant_Star_Fansite06
tja es wird also gerätselt was karma nun wird, ne neue freundin für tommy, konkurrentin für jude, oder doch ne neue beste freundin da cat ja nun nich mehr so richtig zu ihrer welt gehört
tja für die jude/tommy fans wärs ja schön wenn dss mit dme geburtstagkuss klappt:dance:
tut mir leid krieg die zitate nich als sopiler hin
ach so am 18.juli gehts übrigens los mit der 3. auf CTV
dann werden wir mehr wissen....
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2006, 22:50 von
kiki1413.)
Show Content
Spoilerich wusste doch, das da was war xD aber ic kann mir nich vorstellen, das die die neue freundin sein soll, da es ja sowieso schon gerücjte gibt, das Jude von Tommy in aller Ãffentlichkeit an ihrem 18. geküsst wird :biggrin: aber von mir aus kann er bis dahin ruhig was mit dieder Karma haben xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.